1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

polypenentfernung und röhrchen einsetzen

Diskutiere polypenentfernung und röhrchen einsetzen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Was herrscht hier den für Zickenalarm. lasst gut sein. Ich hoffe die OP geht gut, und dass nachher alles i.O. ist mit dem Sohnemann. stimmt,...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    stimmt, hast recht. ist schon erstaunlich was manchmal so rauskommt, wenn man eine frage stellt.
     
    #21 schnucki, 17.04.2008
  2. Anzeige

  3. schnucki

    schnucki Guest

    so, op war erfolgreich, aber ziemlich anstrengend. röhrchen hat der max keine bekommen, ein kleiner schnitt hat ausgereicht. der arzt meinte, so riesige polypen hätte er noch nie gesehen. war allerhöchste eisenbahn.

    da gibt mir doch der kinderarzt schwer zu denken. hätte er doch sehen müssen, wenn die polypen schon den hals hinten runterwachsen.

    naja, jedenfalls hat er es gut überstanden.

    danke für eure wünsche.

    der hammer ist noch. aus der ganzen familie hat sich keiner gemeldet und gefragt wie es ausgegangen ist. die einzigen die sich erkundigt haben, sind leute aus dem internet, die ich noch nie gesehen habe. toll oder?
     
    #22 schnucki, 17.04.2008
  4. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Schnucki,
    freue mich daß alles gut verlaufen ist. Auch gut daß keine Röhrchen nötig waren. Die Schwimmbadsaison steht ja vor der Tür und das muß man glaube ich ganz schön aufpassen. Der kleine Schnitt wächst aber schnell wieder zu. War bei meiner Tochter jedenfalls so. Da hieß es aber von vornherein, daß sie kein Röhrchen braucht.
    Alles Gute deinem Sohnemann
    Gruß
    Oli
     
  5. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Jana,

    es freut mich, dass bei deinem Sohn alles gut überstanden ist und er hoffentlich künftig von doch sehr schwerhaften Mittelohrentzündungen verschont bleibt.

    Viele Grüße
    Renate
     
  6. Synapse

    Synapse Guest

    Ich freue mich, das ihr BEIDE diese OP überstanden habt und wünsche gute Besserung... awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #25 Synapse, 17.04.2008
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Du kannst ja mal schauen, wie dein Arzt von anderen bewertet wird oder ihn selber aufgrund seiner Leistung bewerten:

    Link
     
    #26 Matthias, 17.04.2008
  8. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Supi, dass die OP gut verlaufen ist, Ich wünsche Ihm gute Besserung. Und dir eine erholsahme Zeit.
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hey Schnucki......ja so ist das halt mit der Sippe, wenn's nix gibt meldet sich auch keiner........

    In diesem Sinne,hauptsache alles gut verlaufen.

    Bis bald
    Bernd
     
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    hallo jana,
    ich freue mich das max alles gut überstanden hat,wie war die nacht mit ihm ,?
    wie geht es ihm heute??? fragen über fragen.
    es grüßt dich ganz lieb
    heidi
     
  12. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Den Spruch "Blut ist dicker als Wasser" kann man auch nur begrenzt anwenden...:D

    Prima, dass Ihr das gut überstanden habt!
     
    #30 Nervensäge, 17.04.2008
Thema:

polypenentfernung und röhrchen einsetzen