1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Polizist schießt mit Taser auf alte Frau

Diskutiere Polizist schießt mit Taser auf alte Frau im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; so langsam kann man das doch schon nicht mehr hören, wo bleiben denn da die Menschenrechte und es ist schon traurig das sich ein Polizist mit so...

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    so langsam kann man das doch schon nicht mehr hören, wo bleiben denn da die Menschenrechte und es ist schon traurig das sich ein Polizist mit so welchen Mittel helfen muß.
    Aber lest bzw schaut selber --->Polizist schießt mit Taser auf alte Frau
     
    #1 Glasrosen, 12.06.2009
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Mein Arbeitskollege ist mal von einem Rentner (irgendwas über 70!) Mit dem Krückstock verprügelt worden, da er Betreuer einer Kindergruppe war, die an einem Bach (am Rande des Grundstücks des Seniors) spielte. Man sollte Leute über 70 nicht unterschätzen. Die können echt gefährlich werden.
    Alter geht nicht vor Gesetz! Wie sollte der Cop sich sonst zur Wehr setzen. Die "Dame" war in keinster Weise kooperativ! Sie hätte ja auch alkoholisiert sein können und bei einer Weiterfahrt andere gefährden können.
     
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ja, das ist schon schlimm, und der "dickste Hund" ist noch, dass die alte Frau noch eine Anzeige bekommt, wegen Wiederstand gegen die Staatsgewalt:eek::eek:
    wo leben wir denn:confused::confused:
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    die omi ist recht rüstig, ich will nicht sagen, dass der polizist das recht hatte dies zu tun. aber die hat überhaupt nicht mit sich reden lassen. was sollte er machten? sind die in der usa nicht zu zweit unterwegs? handschellen anlegen und fertig, der taser ist schon heftig.

    man sieht aber, dass die polizisten softis geworden sind, den bei uns laufen immer mehr verbrecher herum, die sehen sogar den drogendealer zu wie die ihr zeug verkaufen. mir haben schon oft polizisten gesagt, dass sie weg sehen, wenn ein schwarzer irgend einen scheiß macht, weil die dann gleich die menschenrechtsorganisationen am hals haben. ausserdem hab ich selbst schon oft gehört, sobald ein polizist einen schwarzen hat was fragt was vorwirft, du bist rassist. wo führt das hin???
     
    #4 Blonde Hexe, 12.06.2009
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Eines weiß eigentlich jeder Autofahrer in den USA. Wenn du von der Polizei angehalten wirst dann wird nicht gequatscht oder diskutiert und die Hände befinden sich sichtbar auf dem Lenkrad.

    Alles andere führt zu Schwierigkeiten.
     
    #5 Matthias, 12.06.2009
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    nein, in manchen Regionen fahren sie alleine, daher haben auch alle eine Videokamera im Auto.

    Absolut korrekt. Und geantwortet wird mit "Yes Sir" oder "Yes Mam". Steigt man nach dem Anhalten direkt aus oder greifft instinktiv an die Gesässtasche um Fahrzeugschein ect. rauszuholen, wird das als provokativ oder sogar als gefährlichen Angriff gewertet. Im schlimmsten Fall wird geschossen, aber nicht mit dem Taser.

    Und diskutieren sollte man in keinem Fall, da zieht man direkt von Anfang an den kürzeren. Den Amerikanische Polizisten diskutieren nicht lange :D:D

    Gruß
    Bernd
     
  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Naja, aber der Polizist hat sie ja aus dem Auto geholt.;)
     
    #7 Glasrosen, 12.06.2009
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wenn ich es mal wieder mit dem Rücken habe wird auch immer Strom angewendet bei der Behandlung. Das ist überhaupt nicht so schlimm ;)
     
    #8 Matthias, 12.06.2009
  10. Anzeige

  11. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    :D:D:D reizt nur ein wenig ;) :D:D:D
     
    #9 Glasrosen, 12.06.2009
  12. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich habe das Video im Original bei CNN gesehen.

    Die alte Dame war sehr widerspenstig. Der Polizist hatte eigentlich keine andere Wahl. Und er hat auch den Taser benutzt, weil er Angst hatte, daß die Oma bei dem ganzen Gerangel noch auf die Fahrbahn gekommen wäre. Dann hätte sie von einem Auto mitgenommen werden können. Es gibt Menschen, die sind mit über 70 schon alteriert und handeln manchmal wie Kinder.
     
    #10 Zauberfee, 13.06.2009
Thema:

Polizist schießt mit Taser auf alte Frau

Die Seite wird geladen...

Polizist schießt mit Taser auf alte Frau - Ähnliche Themen

  1. Polizisten

    Polizisten: Eine Polizistin steht an der Kreuzung und regelt den Verkehr. Plötzlich merkt sie, dass sie ihre Tage bekommt. Leider hat sie noch 5 Stunden...