1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Polanski in der Schweiz verhaftet

Diskutiere Polanski in der Schweiz verhaftet im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Liebe Pretty, bei dem Schmieren-Blatt mit den vier Buchstaben nennt sich sowas Pressefreiheit und "Recht auf freie Meinungsäußerung" Ich würde...

  1. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Pretty,

    bei dem Schmieren-Blatt mit den vier Buchstaben nennt sich sowas Pressefreiheit und "Recht auf freie Meinungsäußerung"

    Ich würde das "Anstiftung zu (weiteren) Straftaten" nennen; oder ANLEITUNG...

    So wie du es beschrieben hast, so sieht es nämlich aus: Der Kater (namens Polanski) läßt das mausen nicht...

    Ich habe kein Verständnis dafür warum man den kerl ungeschoren davonkommen lassen sollte. Die Leute die das wollen, schlagen jeden engagierten Menschen mitten ins Gesicht der sich für den Schutz vor sexuellem Mißbrauch unserer Kinder einsetzt.

    Und das geht nun mal GAR NICHT !!!
     
  2. Anzeige

Thema:

Polanski in der Schweiz verhaftet

Die Seite wird geladen...

Polanski in der Schweiz verhaftet - Ähnliche Themen

  1. Grüezi aus der Schweiz :-)

    Grüezi aus der Schweiz :-): Salü Zäme :-) Ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich eine Möglichkeit zum Austausch über das IF gesucht hab. Seid Sonntag bin ich nun auch...
  2. Schweiz schafft Promillegrenze ab !

    Schweiz schafft Promillegrenze ab !: [ATTACH] Ich schmeiß mich wech .... hahahaha
  3. Schweizer/innen und Freunde der Schweiz

    Schweizer/innen und Freunde der Schweiz: Hallo Ihr Lieben:hallo: Finden wir uns hier?:D Ich hoffe sehr! Lebe im Raum Solothurn.:cool:
  4. Le Parfait nur in der Schweiz

    Le Parfait nur in der Schweiz: Ich als Schweizerin habe hier im Forum schon öfters von Le-Parfait geschrieben. Nun weiss ich warum ihr damit nichts anfangen könnt. Wenn ihr mal...
  5. Das Heimweh hiess mal die Schweizerkrankheit

    Das Heimweh hiess mal die Schweizerkrankheit: Im Jahre 1688 beschrieb der Arzt Johannes Hofer in Basel als erster die Schweizerkrankheit. Auch der Zürcher Universalgelehrte Johann Scheuchzer...