1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pobleme über Probleme

Diskutiere Pobleme über Probleme im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Klar hast du mir geholfen Martina. Ja die Lebensmittelmärkte gibt es bei uns auch aber die liegen alle nicht auf dem Weg nach Hause. ^^ Mann Leute...

  1. googlemaus

    googlemaus Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Klar hast du mir geholfen Martina. Ja die Lebensmittelmärkte gibt es bei uns auch aber die liegen alle nicht auf dem Weg nach Hause. ^^ Mann Leute ey ich bin so faul das gibts garnicht!! Ein Wunder das ich überhaupt ins Fitnessstudio gehe mensch... Hat da auch irgendjemand nen Tip gegen Faulheit?! Gibts da Foren?!
     
    #21 googlemaus, 17.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pobleme über Probleme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 72903

    Abnehmen Gast 72903 Guest

    Gegen Faulheit ist kein Kraut gewachsen...
    ich habe bloß gemerkt, wenn ich einmal in der Muckibude bin, dann macht das auch Spass und ich bereue nichts :-)
    Und dann geh ich beim nächsten mal auch gerne...nur bloß, wenn ich einige Tage länger Pause mache, dann geht auch bei mir nichts mehr und dann dauert das auch wieder länger bis ich gehe....
     
    #22 Abnehmen Gast 72903, 17.12.2009
  4. googlemaus

    googlemaus Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Jaja... das kenne ich... Aber ehrlich muss ich sagen da bin ich eigentlich noch am wenigsten faul. Aber wenn es um kochen, einkaufen, Haushalt und so weiter geht... Dann blockieren meine Gehirnzellen. :wand:
     
    #23 googlemaus, 17.12.2009
  5. googlemaus

    googlemaus Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Leuteeeee!! Ich hab es geschafft. Also ich muss dazu sagen als erstes Habe ich mir gestern gleich mal Hüttenkäse gekauft. Mann ich hab echt die letzten Jahre meines Lebens ganz schön was verpasst. Das Zeug ist der Hammer!!! Sau lecker und macht ja so was von satt. Wenn ich schon an die Kekse gedacht habe war mir schlecht. Kuhl ^^
    Das gibts jetzt öfter. Aber meine nächste Frage wäre wie viel man davon essen darf. Also in dem Becher waren 200 g und dazu hab ich mir noch bissl Salat gemacht mit Eisbergsalat, Tomaten, Paprika und Gurken. Wie viel kann ich da von dem Hüttenkäse essen? Den ganzen Becher etwa?!

    So und heute früh habe ich mal Sojamilch probiert. Dazu muss ich sagen dass ich für mein Leben gerne Mülsch trinke. Also ohne irgendwas dazu schmeckt das garnicht. Voll süß irgendwie. Aber zu meinen paar Kornflakes, die sowieso schon süß sind ist es ein fast vollwertiger Ersatz für meine heiß geliebte Milch.

    Und die trink ich jetzt abends. :hallo:
     
    #24 googlemaus, 18.12.2009
  6. Martinka

    Martinka Guest




    Ich esse Abends meistens 1 Becher Hüttenkäse zum Salat.
    Eiweiß 26 g,wenig KH und Fett und der Becher hat nur 204 kcal.
    Du siehst es klappt ja mit dem abnehmen.
    @Yvonne man sollte die 5 Std. einhalten ist nur im äußersten Notfall falls man wirklich Hunger hat.(keine Zwischenmahlzeit).
    LG Martina
     
    #25 Martinka, 18.12.2009
  7. googlemaus

    googlemaus Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Naja das mit dem Abnehmen ist so eine Sache. Ich habe ja bereits mehrfach erwähnt dass ich im Fitnessstudio angemeldet bin. Dort habe ich bis vor ca. zwei Wochen regelmäßig u. a. Muskelaufbautraining gemacht. Seit ich aber auf Arbeit neu eingesetzt bin und länger arbeiten muss komme ich nicht mehr dazu. Somit vermute ich mal dass meine Gewichtsabnahme eher damit zu tun hat, dass sich meine Muskeln wieder abbauen.. :runzeln:
     
    #26 googlemaus, 18.12.2009
  8. Pandora

    Pandora Guest

    Hallo googlemaus!
    Also Mittags kannst du theoretisch jedes Fertiggericht essen(da gibt es keine Einschränkung) Falls der Fettgehalt mal etwas höher sein sollte kannst du das ja abends wiederausgleichen!:)
    Beim Hüttenkäse ist mir allerdings etwas aufgefallen: Der ganz magere (z.B. Well you oder Light) hat wesentlich mehr KH als der fettere! Wobei ja der "fettere" auch noch mager ist und deutlich besser schmeckt! Neulich hab ich mal eine Variation mit Schnittlauch probiert-war sehr lecker!:lecker: Aber komischerweise war die 2. Packung die ich 3Tage später essen wollte dermassen bitter das ich ihn wegwerfen musste, obwohl das MHD nicht abgelaufen war.:runzeln:
    Also ich ess auch immer die ganze Packung und 2-3 Tomaten dazu! Macht echt satt!
    LG Pandora:)
     
    #27 Pandora, 18.12.2009
  9. gringo09

    gringo09 Guest

    Hallo yvi
    Habe gerade deine Frage gelesen wegen Zitronensaft. Kein Problem geht ohne weiteres 100ml. Direktsaft haben nur 2,4gr. kh . Und wer trinkt schon 100ml. Also rotte die Schweinegrippe aus ,bzw. schütze dich vor ihr.
    Wenn du einen Tip möchtest , schau dir im Buchladen mal " Diegrße GU Nährwert und Kalorientabelle" VON GRÄFE UND UNZER an .
    ich habe sie schon seit Jahren und finde sie unheimlich hilfreich.
    l.g.Gringo
     
    #28 gringo09, 18.12.2009
  10. Anzeige

  11. gringo09

    gringo09 Guest

    SCHEIDET MAL DIE tOMATEN GANZ KLEIN UND MACHT SCHNITTLAUCH UND PFEFFER DAZU:
    MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMHHHHHHHHHHHHH
     
    #29 gringo09, 18.12.2009
  12. googlemaus

    googlemaus Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon wieder ein Problem. Also und zwar sind mein Freund und ich ziemliche Langschläfer. d.h. Mindestens so bis um zehn halb elf. Wenn ich dann aufstehen und frühstücken würde dann könnte ich ja frühestens so gegen um drei halb vier Mittag machen. Das geht aber nicht, weil die Mom von meinem Freund immer schon um zwölf mittag macht, weil sein Opa um die Zeit essen MUSS. Und da geht auch kein weg dran vorbei. Aber ich will auch nicht schon um sieben Frühstück machen. Das ist mir einfach zu zeitig. Normalerweise warte ich dann halt einfach nach dem Aufstehen bis es Mittag gibt und lasse das Frühstück einfach weg... Aber das ist ja auch nicht so gut... Und jetzt das große Problem ich hab jetzt zwei wochen Urlaub... Ich meine mal ein zwei Tage am Wochenende mag das ja gehen aber zwei Wochen?!?!?!??!?

    Hat irgendjemand ne Idee?! Bzw ist es schlimm einfach das Frühstück ausfallen zu lassen?!
     
    #30 googlemaus, 20.12.2009
Thema:

Pobleme über Probleme

Die Seite wird geladen...

Pobleme über Probleme - Ähnliche Themen

  1. Wissen über Nüsse

    Wissen über Nüsse: https://www.apotheken-umschau.de/Ernaehrung/Nuesse-Gesunde-Kraftpakete-556491.html
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  4. Über mich

    Über mich: , Hallo, ich bin die Chrissy,ich leide seit Pubertät am Lipödem. Diagnostiziert jedoch wurde es erst 2011, im Alter von 48 Jahren. Ohne das Wissen...
  5. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...