1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pobleme über Probleme

Diskutiere Pobleme über Probleme im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo shina,wie lange machst du schon sis? du willst ja genausoviel abnehmen wie ich!!! bin erst in der 4.woche .l.g. :bye:

  1. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hallo shina,wie lange machst du schon sis? du willst ja genausoviel abnehmen wie ich!!!
    bin erst in der 4.woche .l.g. :bye:
     
    #11 spargeltarzan, 16.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pobleme über Probleme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. googlemaus

    googlemaus Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    du bist in der 4. Woche?! (Das könnte man jetzt auch anders interpretieren... :0)
    Wahnsinn also ich habe gestern wieder den ganzen Tag durchgehalten bis ich abends in die Küche kam wo meine liebe Schwiegermama grade am Plätzchen backen war... Ärgerlich... Aber heute vielleicht ^^
     
    #12 googlemaus, 17.12.2009
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    es ist wichtig zu kämpfen und nicht auf zu geben, irgendwann hast du den kampf gewonnen!! ;)
     
    #13 Blonde Hexe, 17.12.2009
  5. Abnehmen Gast 72903

    Abnehmen Gast 72903 Guest

    Hallo ihr lieben!

    Ich sehe es auch so, dass es wichtig ist, dran zu bleiben und zu kämpfen :cool:

    Ich muss mich selber am Riemen reißen, dass ich nicht anfange wieder in alte Gewohnheiten zu fallen, bloß weil sich nichts tut (wie es grade der Fall ist) :wand:

    Aber ich glaube dran, denn

    Der Weg ist das Ziel!!!! :prost:

    Liebe Grüße ;)
     
    #14 Abnehmen Gast 72903, 17.12.2009
  6. googlemaus

    googlemaus Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    So toll... Jetz hatte ich Mittag und hatte nichts süßes dabei. War heute früh spät dran und hab mir nichts eingapackt... Jetz hätte ich paar Plätzchen essen können und hab keine und heute abend wenn ich wieder gefrustet von der Arbeit komme da kann ich wieder nicht stark bleiben...
    Aber ich hoffe, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
    Aber schöne satt bin ich :cool:
     
    #15 googlemaus, 17.12.2009
  7. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    @ googlemaus das wäre jetzt nicht mehr so günstig in meinem alter:D

    @ hexe und sunshine
    ja ich kämpfe,aber ich weiß echt nicht,wie lange ich noch durchhalte,wenn sich so gar nichts tut,hab aber einen neuen plan.fange morgen mit dem tagebuch an,laßt euch überraschen.ich habe jetzt urlaub bis nach weihnachten,bis dahin werde ich die 70er schallmauer durchbrechen und wenn es das letzte ist,was ich tue. ich wünsche euch genauso durchhaltevermögen.aufgeben gibts nicht.l.g.:bye:
     
    #16 spargeltarzan, 17.12.2009
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hüttenkäse

    Hallo Googlemaus, du hast zwar die Martina gefragt, aber ich erlaube mir mal hier zu antworten, da ich auch ein großer Fan von Hüttenkäse bin.

    Hüttenkäse nennt sich auch körniger Frischkäse und schmeckt eher neutral. Es ist Frischkäsezubereitung allerdings nicht so eine cremige Konsistenz sondern besteht aus kleinen Kügelchen, die etwas fester in der Frischkäse-Molke schwimmen sozusagen. Tja wie soll man es sonst beschreiben.

    Schau mal bei Kaufland, da gibts von WellYou z.B. einen der heißt Körniger Frischkäse.

    Geschmack eben neutral. In den Rezepten auf der linken Spalte klickst du mal auf Abendrezepte. Dort findest du das Thema Hüttenkäse und dort wird vorgeschlagen, wie du den Hüttenkäse aufpeppen kannst. Z.B. mit Schinken und Zwiebeln oder die süße Variante zum Mittag z.B. mit Ananas und Co. Ich mag ihn aber auch nur mit Zwiebeln und Paprika und ein bissl würzen falls er zu fad ist.

    Hüttenkäse macht voll satt am Abend. Bloß ich hab den jetzt dreimal gegessen , muss mir jetzt eine Alternative suchen, heute gibt es z.B. Käse-Lauchsuppe (auch ein Rezept von der rechten Station hier ...vielleicht klickst du dich da mal rein ?)

    Morgens ess ich das warme Müsli ab und zu und das ist :lob: toll.

    Viel Erfolg. Ich tu mich grad am Anfang leider schwer.

    LG
     
    #17 yvi030779, 17.12.2009
  9. googlemaus

    googlemaus Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Na das nenne ich mal super Auskunft. Wahnsinn hier sind aber auch alle super hilfsbereit!!! Also ich bin immernoch auf Arbeit und habe auch nichts wieder gegessen seit dem Mittag... Aber hab ja auch garnichts hier ^^ Mein Hunger hält sich in Grenzen aber wenn ich heim komme stehen da wieder die Plätzchen... Ob ich heute durchhalte?! (ich hoffs) Ey wenn nicht dann schrei ich laut und dann schreib ich das morgen hier rein und dann könnt ihr mich mal richtig schöne zur Sau machen!!! Oder mir Tips geben ^^
    Sag mal hat auch irgendwer erfahrungen mit bestimmten Fertiggerichten zum Mittag? Weil ich absolut kein Bock auf Kochen habe. Aber ich brauch auch mal was warmes.
    Aber den Hüttenkäse werd ich gleich mal probieren heute. Hoffentlich gibts den auch bei diska ^^
     
    #18 googlemaus, 17.12.2009
  10. Anzeige

  11. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Anne ,
    Yvonne hat dir schon erklärt was Hüttenkäse ist.Den bekommen wir hier bei uns im Norden auch bei Aldi ,Lidl ,Plus,Netto und andere Lebensmittelmärkte.Ich weiß ja nicht was ihr bei euch für Geschäfte habt.
    Jedenfalls liegt er meisten bei Frischkäse,Quarkartikel oder Käse.Den kann man auch essen falls man zwischendurch wirklich mal sehr großen Hunger verspürt.Ich habe vorsichtshalber immer einen mit wenn wir bei der Arbeit um 15 Uhr Kaffeepause haben.Meistens brauche ich ihn nicht ,aber bevor ich Kekse oder Kuchen esse greife ich lieber zum Hüttenkäse.
    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
    LG Martina
     
    #19 Martinka, 17.12.2009
  12. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Martina :
    Da hab ich nochmal eine Frage. Du sagst den darf man bei SIS auch mal zwischendurch essen ? Wie meinst du das ? Wenn du kein Mittag gegessen hast oder wenn du Mittag gegessen hast als Zwischenmahlzeit ??? Also darf man den Essen und die 5 Stunden somit unterbrechen ?

    Weißt du zufällig ob man sich eine Zitrone oder eine halbe Zitrone auspressen darf, darüber heißes Wasser und diese heiß ohne Zucker schlürfen darf oder wäre damit die Kette von den 5 Stunden auch unterbrochen ? Bei uns im Dorf geht nämlich die Schweinegrippe um und ich möchte mir ein paar Vitamine zupuschen.

    Vielen Dank Martina !
     
    #20 yvi030779, 17.12.2009
Thema:

Pobleme über Probleme

Die Seite wird geladen...

Pobleme über Probleme - Ähnliche Themen

  1. Wissen über Nüsse

    Wissen über Nüsse: https://www.apotheken-umschau.de/Ernaehrung/Nuesse-Gesunde-Kraftpakete-556491.html
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  4. Über mich

    Über mich: , Hallo, ich bin die Chrissy,ich leide seit Pubertät am Lipödem. Diagnostiziert jedoch wurde es erst 2011, im Alter von 48 Jahren. Ohne das Wissen...
  5. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...