1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Plz 6

Diskutiere Plz 6 im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Freunde!Gibt es SiS Mitglieder im Raum Hohen Odenwald oder auch im Kleinen Odenwald?Gruß Karin:)

  1. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Freunde!Gibt es SiS Mitglieder im Raum Hohen Odenwald oder auch im Kleinen Odenwald?Gruß Karin:)
     
    #1 silvercath, 01.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Plz 6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hi Silvercath,

    PLZ stimmt, Odenwald passt auch - aber leider wohnen wir am anderen Ende davon. Schade :(!

    LG
    Lilian
     
  4. marina

    marina Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mädels,

    meine PLZ fängt auch mit 6 an aber Ihr seid ja leider so weit weg! Der Ort, in dem ich wohne, heisst Oberhausen-Rheinhausen. Kennt sicher kein Mensch.
    Aber die Renn-Stadt Hockenheim ist vielleicht eher ein Begriff. Hockenheim ist etwa 10 km von mir weg.
    Lilian, Du sagst es: Es ist wirklich jammerschade. Wäre doch schön gewesen, wenn wir uns mal hätten treffen können!

    Liebe Grüsse, Marina.:confused::mad::confused:
     
  5. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Es gäbe aber ein paar Orte, die wir alle ganz gut erreichen. Weinheim läge ca. in der Mitte und natürlich Heidelberg. Finde, so ein Bümmelchen durch High´delberg bietet sich fast an :).
     
  6. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Heidelberg wäre gut.ein Schönes Käffchen in einem Straßenkaffee wäre schon eine Tolle Sache.Sollten wir im Auge behalten.
     
    #5 silvercath, 02.06.2009
  7. schnucki

    schnucki Guest

    komme aus leimen. ist ja auch nicht weit weg.
     
    #6 schnucki, 02.06.2009
  8. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    heidelberg wäre für mich auch gut erreichbar :)
     
    #7 Chaosprinzessin, 06.06.2009
  9. marina

    marina Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mädels,

    ein Treffen in Heidelberg wäre wirklich toll!! Wenn Ihr Euch wirklich mal zusammen setzten wollt, vergesst bitte nicht mir bescheit zu sagen. Würde mich sehr freuen!!

    Liebe Grüsse an Euch alle, Marina.:):)
     
  10. Anzeige

  11. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen Mädels.Macht doch mal einige Vorschläge
    wann und an welchem Tag wir uns treffen können.
    Wäre super.Wir müssen ja auf eine Nenner kommen.
    lg.karin
     
    #9 silvercath, 12.06.2009
  12. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mädels man hört nichts mehr von Euch?
    Ist die Luft schon raus oder was ist los.Sollen wir uns nun treffen oder nicht???????????
    :confused:
     
    #10 silvercath, 19.06.2009
Thema:

Plz 6