1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Plz 51

Diskutiere Plz 51 im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ist auch jemand aus PLZ 51... hier? wäre schön wenn sich Gleichgesinnte finden. Mann könnte sich austauschen oder zusammen Sport machen LG G.H.

  1. OMAGABY

    OMAGABY Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, ist auch jemand aus PLZ 51... hier? wäre schön wenn sich Gleichgesinnte finden. Mann könnte sich austauschen oder zusammen Sport machen LG G.H.
     
    #1 OMAGABY, 24.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Plz 51. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Hallo, ich bin eine ehemalige 51erin. Bin dort geboren und erst vor 4 Jahren weggezogen. Gilt das auch?(nod)

    Liebe Grüße in die alte Heimat

    Guesa
     
  4. wegmitdenpfunden

    wegmitdenpfunden Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    Juhuuu,

    ja hier *meld*!!!

    Wohne zwar im Nachbarstädtchen, aber bin ständig in 51 unterwegs, gerade auch zum Sport.

    Meld dich doch mal,

    viele Grüße
    wegmitdenpfunden
     
    #3 wegmitdenpfunden, 12.05.2012
Thema:

Plz 51