1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

PLZ 2 Lust auf ein Treffen????

Diskutiere PLZ 2 Lust auf ein Treffen???? im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hättet ihr mal Lust auf ein gemeinsames Treffen? Das motiviert doch sehr und wir könnten uns austauschen und man fühlt sich eben noch mehr nicht...

  1. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hättet ihr mal Lust auf ein gemeinsames Treffen? Das motiviert doch sehr und wir könnten uns austauschen und man fühlt sich eben noch mehr nicht alleine beim Abnehmen. Außerdem bereichert so ein Treffen und evtl. neue Freunde doch das Leben :D

    Also alle Interssierten bitte melden, damit wir Termin und Ort absprechen können!!!
     
    #1 horsewoman, 13.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: PLZ 2 Lust auf ein Treffen????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75100

    Abnehmen Gast 75100 Guest

    Hallo horsewoman,

    finde die Idee auch sehr gut, bin in der gleichen Lage, nur ein paar Kilos über Dir. Würde auch sehr gerne gemeinsame Treffen andenken für Sport und einen Erfahrungsaustausch einschließlich gegenseiteige Motivation geben.

    Also wie gehts weiter, aus welcher Ecke kommst Du ?
    Melde Dich doch bei Interesse einfach mal !

    Liebe Grüße aus Kiel ! bin aber beruflich fast in ganz S-H zu finden!
     
    #2 Abnehmen Gast 75100, 16.07.2011
  4. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Also ich komme aus der Nähe von Bad Segeberg, Bad Oldesloe und Bargteheide, ein Dorf in deren Mitte sozusagen.

    Wo bist Du denn so unterwegs in S-H ? Und wie nimmst Du ab, was machst Du?
     
    #3 horsewoman, 17.07.2011
Thema:

PLZ 2 Lust auf ein Treffen????

Die Seite wird geladen...

PLZ 2 Lust auf ein Treffen???? - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. KzF und die Lust auf alles, was gesund ist!

    KzF und die Lust auf alles, was gesund ist!: Seit zwei Monaten bin ich begeistere KzF-lerin und praktiziere 18/6 oder 20/4. Mein Abnehmerfolg ist mässig, aber das ist der Tatsache geschuldet,...
  3. Lust auf eine Whatsapp und Fitbit Gruppe?

    Lust auf eine Whatsapp und Fitbit Gruppe?: Hallo ihr lieben! Was haltet ihr von der Idee? Vielleicht können wir uns so noch besser gegenseitig motivieren. Könnt mir ja auch eine PN...
  4. Forum-Ausflug nach London - wer hat Lust?

    Forum-Ausflug nach London - wer hat Lust?: Hallo Ihr Lieben, da wir uns ja immer mal wieder über London unterhalten haben und sehr viele London spitze finden oder einmal dorthin reisen...
  5. 2 Wochen KZF und noch kein Gewichtsverlust :-(

    2 Wochen KZF und noch kein Gewichtsverlust :-(: Hallo an alle! Ich habe vor zwei Wochen mit dem Kurzzeitfasten begonnen. Ich mache es mit der 18/6 bzw. hin und wieder mit der 16/8 Methode....