1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Plötzlich ZUNAHME??? Hilfe!!

Diskutiere Plötzlich ZUNAHME??? Hilfe!! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey Leute hatte schon 5kg geschafft und war voll happy jetzt auf einmal Stagnation ok dacht ich is normal aber dann der Schock auf der Waage ich...

  1. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Hey Leute hatte schon 5kg geschafft und war voll happy jetzt auf einmal Stagnation ok dacht ich is normal aber dann der Schock auf der Waage ich hab zugenommen!!!
    mittlerweile fast 1 kG!!! Was jetzt?? Und woher kommt das???
     
    #1 Kitkatgirl, 23.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Plötzlich ZUNAHME??? Hilfe!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hi Kitkatgirl,

    erzähl bitte noch ein bisschen über die Hintergründe. Wie siehts hormonell grad bei Dir aus? In welcher Phase bist du grade? Überleg mal, wies gestern mit Deinem Salzkonsum und / oder Flüssigkeitszufuhr aussah.

    Da können überall Gründe für Deine doch gar nicht sooo spektakuläre Zunahme liegen.

    Es wird sicher bald wieder weitergehen - aber auch mal wiederkommen, denn Dein Körper ist keine Maschine!:)

    LG Joanna
     
  4. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Hi Joanna, also wie du meinem Ticker entnehmen kannst hab ich doch schon wieder abgenommen. Ich war einfach total traurig, dass ich trotz Diät auf einmal ZUGENOMMEN habe....Das kann ja wohl nicht wahr sein, dachte ich....
    Ich hab einfach weiter gemacht und auf einmal gings wieder deutlich runter....frag mich nicht warum...ich hab nichts geändert und zack 500g und nochmal 800g....gibts kaum...war aber so...
    Ob es vielleicht echt damit zu tun wie oft man Stuhlgang hat? Hat hier nicht neulich mal wer was über Verstopfung geschrieben?
    Wie stehts bei dir? Kommst du gut voran?
     
    #3 Kitkatgirl, 27.01.2013
  5. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    kann am stuhlgang liegen, an den hormonen, wassereinlagerungen.... what ever.

    ich nenn das für mich "geisterkilos". die suchen einen heim und verschwinden ebenso plötzlich wie sie gekommen sind.

    mich macht das auch wahnsinnig... gehört aber wohl einfach dazu.

    hier ist ein ganz interessanter link dazu

    http://www.umstellung.info/anleitungen/fragen-und-antworten/warum-schwankt-mein-gewicht-so-stark/

    und auch hier im forum findest du einiges an infos.

    das beste ist... einfach stur weiter machen und die biester ignorieren.
     
    #4 Abnehmen Gast 85728, 27.01.2013
  6. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Geisterkilos haha das ist gut :-)
    Nur schade, dass sie nicht auch unsichtbar sind *grins*

    Übrigens Glückwunsch zu deiner Abnahme. Ist mega toll von über 90 auf 77 oder?
    Viele neue Klamotten und viele Komplimente bestimmt?

    Bei mir sieht man das leider nicht so (gut ist ja auch noch nicht soooviel) deswegen sagen immer alle sowas wie "und merkst schon was von der Diät" und ich denk mir "ihr Idioten merkt man etwa NICHTS???"
     
    #5 Kitkatgirl, 27.01.2013
  7. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    92,5. und die ersten 10 kg hat bei mir auch kein mensch zur kenntnis genommen. erst seit ich unter 80 bin kommen mal bemerkungen.

    neue klamotten gibts erst, wenn das zielgewicht erreicht ist. aber da in meinem kleiderschrank von 38 bis 46 alles vertreten ist, komm ich ganz gut zurecht.
     
    #6 Abnehmen Gast 85728, 27.01.2013
  8. Anzeige

Thema:

Plötzlich ZUNAHME??? Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Plötzlich ZUNAHME??? Hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich ist es mehr auf der Waage!

    Plötzlich ist es mehr auf der Waage!: Hallo, ich habe vor ca. 4 Wochen mit dem KZF zu Beginnen, da mit Dr. Hischhausen einen kleinen Beitrag im Radio kam. Das war eher eine Spontne...
  2. Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?

    Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?: Aloha ihr Lieben! :smile: Ich habe schon oft mitgelesen in diesem Forum und konnte so auch etliche Antworten finden. Nun habe ich aber eine...
  3. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  4. plötzliche probleme und Übelkeit nach EW

    plötzliche probleme und Übelkeit nach EW: Hallo alle zusammen. Schon wieder habe ich Probleme mit der Ernährung und hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit ca. 4 Wochen habe ich neuerdings...
  5. Plötzlich Zittern nach knapp 4 Std. Essenspause

    Plötzlich Zittern nach knapp 4 Std. Essenspause: Hallo zusammen, wie ich in der Überschrift schon geschrieben habe, habe ich seit ein paar Tagen damit Probleme, dass ich zw. dem Frühstück und...