1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Plötzlich alles wieder drauf...

Diskutiere Plötzlich alles wieder drauf... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ich habe mal eine Frage: Und zwar habe ich vor ein paar Monaten eine Almased-Diät gemacht. Ich habe nur einmal an Tag richtig gegessen und...

  1. Lunaa

    Lunaa Guest

    Hallo
    ich habe mal eine Frage:
    Und zwar habe ich vor ein paar Monaten eine Almased-Diät gemacht. Ich habe nur einmal an Tag richtig gegessen und sonst den Drink getrunken.
    Dann habe ich innerhlab von einer Woche auch 2 Kilo abgenommen und war total glücklich! :D
    Dann kam das Wochenende und ich habe ein bisschen mehr gegessen weil ich richtig Gefrühstückt habe. Aber ich habe es auch nicht völlig übertrieben, nur halt mehr als unter der Woche.
    Als ich dann am Montag wieder auf der Wage stand, war alles wieder drauf!!!Kann es sein, dass ich das übers Wochenende wieder zugenommen habe?!?!?!
    Naja und das war dann auch ein Kreislauf, in der Woche abgenommen und am Wochenende wieder drauf!
    Klar jetzt kann man sagen, zieh es am Wochenende auch durch. Das habe ich dann auch gemacht, aber mich würde einfach mal interessieren ob das immer so ist, bzw bei euch auch so war?
    Gruß Lunaa
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Willkommen im Forum, Lunaa,

    oh ja, das ist so, denn es ist nicht damit getan, mal so nebenbei mit Alma ein paar Grämmchen abzunehmen. Wen du den Jojo ausklammern willst, musst du es richtig durch ziehen und ALLE Phasen durchlaufen.

    Lies dich mal hier im Infothread schlau, damit du deinen Fehler nicht wieder erneut machst.

    http://www.abnehmen-aktuell.de/alma...-wichtig-fuer-alle-almased-neueinsteiger.html

    Hältst du dich nicht an die Regeln, sündigst du, dann wird der dauerhafte Erfolg ausbleiben!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 20.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Lunaa

    Lunaa Guest

    Ui ok danke... da steht einiges was ich nicht wusste :/
     
Thema:

Plötzlich alles wieder drauf...

Die Seite wird geladen...

Plötzlich alles wieder drauf... - Ähnliche Themen

  1. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  2. Plötzlich ist es mehr auf der Waage!

    Plötzlich ist es mehr auf der Waage!: Hallo, ich habe vor ca. 4 Wochen mit dem KZF zu Beginnen, da mit Dr. Hischhausen einen kleinen Beitrag im Radio kam. Das war eher eine Spontne...
  3. Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?

    Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?: Aloha ihr Lieben! :smile: Ich habe schon oft mitgelesen in diesem Forum und konnte so auch etliche Antworten finden. Nun habe ich aber eine...
  4. plötzliche probleme und Übelkeit nach EW

    plötzliche probleme und Übelkeit nach EW: Hallo alle zusammen. Schon wieder habe ich Probleme mit der Ernährung und hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit ca. 4 Wochen habe ich neuerdings...
  5. Plötzlich ZUNAHME??? Hilfe!!

    Plötzlich ZUNAHME??? Hilfe!!: Hey Leute hatte schon 5kg geschafft und war voll happy jetzt auf einmal Stagnation ok dacht ich is normal aber dann der Schock auf der Waage ich...