1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

FDH Plaudertasche nimmt hoffentlich ab!

Diskutiere Plaudertasche nimmt hoffentlich ab! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben! Ich hatte mich vor ein paar Tagen ja bereits (wieder) angemeldet und vorgestellt. Hier noch mal die Eckdaten: weiblich, 37...

  1. Plaudertasche

    Plaudertasche Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr Lieben!
    Ich hatte mich vor ein paar Tagen ja bereits (wieder) angemeldet und vorgestellt.
    Hier noch mal die Eckdaten: weiblich, 37 Jahre, 80 Kilo. Alleinerziehende Mutter eines fast 8jährigen.
    Momentan mache ich eine Weiterbildung im Bereich Buchhaltung.
    Ich habe mehrere Methoden ausprobiert und zuletzt WW online gemacht.
    Zum Start ins neue Jahr will ich nun wieder gegen mein Gewicht ankämpfen, und hoffentlich erfolgreicher sein als zuletzt. Ich setzte zunächst auf FDH.
    Leider habe ich große Probleme mit meiner Schilddrüse. Hashimoto macht mir das Leben schwer. Die Schilddrüse flippte zuletzt sehr aus. Von einer gut eingestellten schoss sie plötzlich in eine akute Überfunktion über. Mir ging es 2,5 Monate schlecht. Herzstolpern, hoher Puls (Spitzenwert 167 im Langzeit-EKG), Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Übelkeit und leichtes Fieber.
    Nachdem die Dosis verringert wurde, geht es mir langsam besser - endlich.
    Ich werde hier nun immer wieder von (Miss)Erfolgen berichten.
     
    #1 Plaudertasche, 31.12.2013
  2. Anzeige

  3. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Hallo Plaudertasche, ich wünsch dir ganz viel Erfolg, damit du deine Schilddrüse und dein Gewicht in den Griff bekommst :-)
     
    #2 Pollyanna, 31.12.2013
  4. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen ,
    ich wünsche dir einen guten Start ,ich mache auch ww und bin auch ab dem 2 .Wieder richtig dabei .
     
    #3 Dissilein, 31.12.2013
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo
    Viel Erfolg und wir freuen uns über deine Erfolge zu lesen. Bei wiedrigkeiten wirst du hier unterstützung finden das die Misserfolge ausbleiben.
    Alles Gute für 2014!
     
    #4 Nurse74, 31.12.2013
  6. Plaudertasche

    Plaudertasche Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank! Auf Grund des Krankheitsverlaufes meiner SD ist es schwer, sie auf Dauer wirklich gut ein zu stellen. Sie wird immer wieder mal "ausflippen".
     
    #5 Plaudertasche, 31.12.2013
  7. Plaudertasche

    Plaudertasche Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen, oder besser gesagt guten Tag schon! Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!
     
    #6 Plaudertasche, 01.01.2014
    Nurse74 gefällt das.
  8. Plaudertasche

    Plaudertasche Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen! Einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Morgen steige ich auf die Waage. Mal schauen was sie sagt bzw. anzeigt.
     
    #7 Plaudertasche, 05.01.2014
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Wie ist es Dir bisher ergangen mit FDH? Hat alles so geklappt wie Du es Dir erhoffst?
     
    #8 Nurse74, 05.01.2014
    Plaudertasche gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Plaudertasche

    Plaudertasche Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Naja, ich muss mich erst grundsätzlich wieder einfinden. Denke das ich bald drin bin.
    Aber die Flüssigkeitszufuhr klappt super, da ich ja eh gern Mineralwasser und Tee trinke
     
    #9 Plaudertasche, 05.01.2014
    Nurse74 gefällt das.
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Falsches TB Beitrag gelöscht:)
     
    #10 Nurse74, 05.01.2014
Thema:

Plaudertasche nimmt hoffentlich ab!

Die Seite wird geladen...

Plaudertasche nimmt hoffentlich ab! - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die Plaudertasche

    Ich bin die Plaudertasche: Hallo zusammen! Ich bin die Plaudertasche (37), Mutter eines 7jährigen Sohnes. Ich bin alleinerziehend und mache momentan eine Weiterbildung im...
  2. Plaudertaschen specken ab - Jeder darf mitmachen

    Plaudertaschen specken ab - Jeder darf mitmachen: [HR][/HR] Wir wollen hier eine lustige Gruppe werden, die sich gegenseitig nicht nur unterstützt, sondern auch neue...
  3. Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?

    Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?: Halli Hallo ihr Lieben :biggrin: Ich bin Jules, bin 28 Jahre alt und mache seit ca. 1 Monat Diät, bzw. versuche ich mich so gut wie möglich Low...
  4. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  5. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...