1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Plauderbuch

Diskutiere Plauderbuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo :) Ich habe mich jetzt auch mal dazu entschlossen, hier eine Art Tagebuch zu eröffnen. Zuerst einmal muss ich aber gestehen, dass ich schon...

  1. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Hallo :)

    Ich habe mich jetzt auch mal dazu entschlossen, hier eine Art Tagebuch zu eröffnen. Zuerst einmal muss ich aber gestehen, dass ich schon woanders ein Tagebuch schreibe, ich hoffe das ist nicht weiter schlimm. Der Grund, warum ich hier jetzt auch schreiben möchte, ist ganz einfach, dass ich dieses Forum hier sehr nett und übersichtlich finde und sich schneller Unterhaltungen ergeben. In meinem anderen Tagebuch schreibe ich alle paar Tage mal rein und das wars. Anscheinend schreibe ich zu lange Texte, oder ich verfolge die falsche "Diät", sodass sich keiner animiert fühlt, sich zu beteiligen :(

    Deswegen habe ich dieses Tagebuch hier auch Plauderbuch genannt, in der Hoffnung dass sich hier ein paar Leute mit mir über Gott und die Welt austauschen möchten. Ich finde, das wär ein schöner Zeitvertreib :) Nagut, vielleicht steckt auch ein klein wenig ein Mitteilungsbedürfnis dahinter, irgendeinen Aufhänger braucht man ja immer^^ Für mich ist Abnehmen, Ernährung, Sport usw zu einem Hobby geworden, in Verbindung mit meinem anderen Hobby - dem Schreiben - ist ein Forum daher für mich eine schöne Form der Beschäftigungstherapie, wenn ich nicht gerade sportlich unterwegs bin :D


    So, ich denke, das reicht fürs erste :D Über Gesellschaft würde ich mich sehr freuen, sonst ist mir langweilig hihi^^
     

    Anhänge:

    #1 Lady Jolie, 21.09.2014
    ich will, gingeri und engelhexe gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Plauderbuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich würde gerne auch hier mit dir plaudern und vor allem auch einiges von dir lernen.
    Meine Tage müssten zwar manchmal viel mehr als 24 Stunden haben, aber zum Plaudern finde ich schon ab und zu Zeit.

    Viel Erfolg mit deinem Plauderbuch! smilie_winke_002.gif
     
    #2 FrauEigensinn, 21.09.2014
    Lady Jolie gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na dann.... brinde ich Dir erstmal ein paar Blümchen mit, damit Du Dich in Deinem Plauderbuch auch wohlfühlst:

    sb.jpg
    Viel Spaß in Deinem Plauderbuch
     
    #3 Tauchbine, 21.09.2014
    gingeri und Lady Jolie gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Uuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaah, ich hab die Blumen bei meinem Antrittsbesuch vergessen!

    Download (1).jpg
     
    #4 FrauEigensinn, 21.09.2014
    Lady Jolie gefällt das.
  6. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Hallo ihr Lieben,

    wow so eine liebe Begrüßung zu Beginn *rotwerd* Das find ich echt super nett :) Ja, dann möchte ich euch herzlich Willkommen in meinem Büchlein heißen, macht es euch bequem, ich steh grade noch in der Küche und versuche frei Schnauze etwas leckeres zu kochen hihi, mal schauen ob das gelingt (bin leider nicht so der Profikoch, übe noch :D).
     
    #5 Lady Jolie, 21.09.2014
    ich will gefällt das.
  7. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Hallo Lady Jolie,

    was gabs denn gestern feiens?? Viel Spaß mit Deinem Plauderbuch!
     
    #6 Cleopatra76, 22.09.2014
    Lady Jolie gefällt das.
  8. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Guten Morgen!

    Bin gestern Abend leider nicht mehr dazu gekommen, wollte noch Bilder hochgeladen haben :) Jetzt grade sitze ich im Zug und bin mit dem Handy online, da klappt das hochladen leider nicht :(

    Habe gestern fast den ganzen Tag in der Küche gestanden, nachmittags kam meine Freundin vorbei, da habe ich "Milchschnitten" gemacht :D Da ich veganerin bin, natürlich nicht mit Milch, dafür mit Soja- und Reissahne :)

    Danach gab erst mal einen Verdauungsspaziergang, die Schnitten waren echt mächtig puuh^^

    Am Abend habe ich dann mit couscous gefüllte Paprikaschoten gemacht, frei Schnauze und ohne Rezept. War ok, aber hab schon besser gegessen ;) Muss das beim nächsten Mal etwas verfeinern^^

    Bilder dazu reiche ich heute Abend nach! :D
     
    #7 Lady Jolie, 22.09.2014
    ich will gefällt das.
  9. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Guten Morgen ! Von mir auch liebe Grüße :):LOL::ROFLMAO:
     
    #8 Kaltblut2005, 22.09.2014
    Lady Jolie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. baroa

    baroa Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    hallöchen und viel spass beim plaudern (y)
     
    Lady Jolie gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Na, dann schaue ich mal, was Ihr Plaudertaschen hier so für Themen haben!!!

    Einen schönen Tag allerseits....
     
    #10 Puffin9, 22.09.2014
    Lady Jolie gefällt das.
Thema:

Plauderbuch