1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

planschkus`s futterplan

Diskutiere planschkus`s futterplan im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; erst nmal nehme ich nicht alma und zweitens mahce ich shakes nicht nur.. wer lesen kann is klar im vorteil und denn noch was du hst mir die ganze...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Neidisch ???? Wegen 4 kg ??? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_09_smilie_happy_251_1.gif
    Ja, wer lesen kann ist im Vorteil - du hast Lizzys Tagebuch anscheinend nicht gelesen oder?
     
    #21 Abnehmen Gast 71070, 04.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: planschkus`s futterplan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. planschkuh88

    planschkuh88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    18
    will ich auch ehrlich gesagt nicht... wie habt ih so schön geschrieben wir sind ne gemeinschaft sie stellt mich als lügenerin da meldet irgendwelche beiträge ich habe sie nicht mal beleidigt... dachte sie wäre erwachsen ich hab meine meinung dazu... und wenn sie damit nicht klar kommt dann soll se einfach drüberweggucken...so ich hab geshrieben eventuell
     
    #22 planschkuh88, 04.06.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Dein Beitrag wurde gemeldet, weil dein Umgangston hier sehr zu wünschen übrig lässt. Das fällt allerdings nicht nur Lizzy auf!
     
    #23 Abnehmen Gast 71070, 04.06.2012
  5. planschkuh88

    planschkuh88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    18
    aber ls lügnerin darf man dar gestellt werden????
     
    #24 planschkuh88, 04.06.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Um dem Ganzen jetzt ein Ende zu machen, das war meine Antwort ... Innerhalb eines Tages 4 kg??? Das ist nicht möglich!...

    Das ist eine fest stehende Tatsache und keinesfalls ein Bezichtigen der Lüge.

    Und damit ist bei mir Funkstille! Das ist es nicht wert, dass ich mich über g.T. aufrege!


     
    #25 Abnehmen Gast 75359, 04.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Mensch, das hat sie doch gar nicht. Jetzt hör doch endlich mal auf damit!

    Es entbehrt jeder Logik, dass ein Mensch innerhalb eines Tages 4 kg abnimmt. Denk doch mal ein wenig nach. Da kann doch nur mit deiner Waage etwas nicht stimmen.
    Nun lass das Thema ruhen. Geh du deinen Weg - ob du damit auf Dauer Erfolg haben wirst, bezweifle ich. Aber mach, was du für richtig hältst.

    Und noch ein guter Tipp: Mäßige deinen Ton! Es kommt nicht gut an im Forum, wenn man hier wie eine kleine Göre behandelt wird mit den Worten "...und basta" oder "türlich" (es heißt im Übrigen natürlich).
     
    #26 Abnehmen Gast 71070, 04.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. planschkuh88

    planschkuh88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    18
    so jeder hat seine eigene meinung darüber und nu weil du mit meiner dierekten art nicht klar kommst werde ich gleich gemeldet... aber deine signatur is kein stück besser
     
    #27 planschkuh88, 04.06.2012
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    So, nachdem ich heute morgen dreimal Anlauf genommen habe um zu antworten, aber immer wieder gelöscht habe, muß ich doch mal meinen Senf dazugeben:

    1. Lizzys Signatur ist KLASSE und sie hat auch ihren Grund. Diese Signatur kam zustande, weil sie schonmal von jemandem so angemacht wurde. Außerdem steht in ihrer Signatur nur die Wahrheit - in einer ganz direkten Art. Und wer mit dieser direkten Art nicht umgehen kann... (oder wie war das noch???)

    2. Von denen, die Dir geantwortet haben, braucht keiner auf 4 kg neidisch zu sein, weil sie schon mehr geschafft haben...

    3. Egal wie Du es drehst, 4 kg an einem Tag sind NICHT MÖGLICH!!! Vielleicht hat Deine Waage an einem anderen Platz gestanden als sonst???

    4. Sicherlich kann hier jeder eine eigene Meinung haben bzw. soll selbstverständlich auch jeder seine eigene Meinung haben. Aber wenn jemand Tipps und Ratschläge bekommt und dann mit einer so unfreundlichen pampigen Art "antwortet"... - ich hätte das auch gemeldet. Das braucht sich hier keiner gefallen lassen! Wir sind alles erwachsene Menschen... und man darf ja wohl ein gewisses Maß an Anstand und Höflichkeit erwarten!

    5. Ich wage mir nicht vorzustellen, was passiert, wenn auf einmal jeder anfängt den anderen so dermaßen anzumachen...

    Just my2cent

    Sabine
     
    #28 Tauchbine, 04.06.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. planschkuh88

    planschkuh88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    18
    wir haben das schon geklärt...
     
    #29 planschkuh88, 04.06.2012
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na, da bin ich aber froh... (handshake)

    Und nun haben sich alle wieder lieb und respektieren sich und die Meinung der anderen...
    (nod)
     
    #30 Tauchbine, 05.06.2012
Thema:

planschkus`s futterplan