1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

PLANFIGUR 14-Tage-Programm

Diskutiere PLANFIGUR 14-Tage-Programm im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Tja das Problem liegt aber daran das ich mein Handgelenk nicht richtig drehen kann . Leider kann ich mich auch nicht abstützen geschweige denn das...

  1. Carola

    Carola Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Tja das Problem liegt aber daran das ich mein Handgelenk nicht richtig drehen kann . Leider kann ich mich auch nicht abstützen geschweige denn das da kraft drin steckt . Sogar dies Schreiben am PC oder mit dem Stift fällt schwer . Ich habe eine Wi Board und das Fit Programm dazu das werde ich als bald nutzen , ach und zum Yoga bin ich auch schon angemeldet
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: PLANFIGUR 14-Tage-Programm. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PLANFIGUR 14-Tage-Programm