1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

PKV als Arbeitsloser?

Diskutiere PKV als Arbeitsloser? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo liebes Forum bin gerade dabei mich ein wenig über die PKV zu erkundigen. Und zwar ist mein Bruder seit einer Weile Arbeitslos und möchte...

  1. helgga

    helgga Guest

    Hallo liebes Forum

    bin gerade dabei mich ein wenig über die PKV zu erkundigen. Und zwar ist mein Bruder seit einer Weile Arbeitslos und möchte eine Krankenversicherung abschließen. Laut bitte keine unerlaubten Links einfügen ist es für ihn sogar möglich, eine PKV abzuschließen, allerdings gibt es da einige wichtige Punkte die beachtet werden sollten.

    Mich würde interessieren, ob sich jemand von euch besser mit dem Thema auskennt und welcher Tarif in so einer Situation die beste Wahl ist? Wäre super, wenn uns jemand im Forum den ein oder anderen Ratschlag geben könnte

    Gruß an alle
     
    #1 helgga, 04.06.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.06.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: PKV als Arbeitsloser?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alia88

    alia88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Kann dir leider auch nicht viel darüber sagen, Tante Google wird da helfen können :)
     
Thema:

PKV als Arbeitsloser?