1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pizzateig aus Topfen

Diskutiere Pizzateig aus Topfen im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hab den noch nicht gemacht, aber könnte was für den ein oder anderen sein. Wollte ich euch nicht vorenthalten:D. Zutaten für 1 Portionen:...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Hab den noch nicht gemacht, aber könnte was für den ein oder anderen sein. Wollte ich euch nicht vorenthalten:D.


    Zutaten für 1 Portionen:
    150 g Quark
    6 EL Milch
    6 EL Öl
    etwas Salz
    300 g Mehl
    1 Pck. Backpulver


    Quark - Öl - Teig
    eignet sich super als Pizzateig
    Es ist ganz leicht zu machen, alles in eine Schüssel geben und gut mit beiden Händen kneten, bis es eine feste Teigkugel geworden ist. Dann nach Belieben weiter verwenden.

    Zubereitungszeit: 10 Min.
    Schwierigkeitsgrad: simpel
     
    #1 Blonde Hexe, 17.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pizzateig aus Topfen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Princess

    Princess Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Teig eignet sich auch hervorragend in der süßenn Form für Schneckennudeln und ähnlich süßes Gebäck. Schmeckt total lecker! Vor allem, solange das Gebäck frisch ist. Wenn die Produkte älter werden, werden sie leider leicht zäh, deshalb sollten sie schnell aufgebraucht werden. Frisch aus dem Ofen, eventuell noch leicht warm ist er aber wirklich super lecker. Kann dann auch gut mit (Trocken-) Obst oder ähnlichem verfeinert werden, soweit es die Diät zulässt.
     
    #2 Princess, 13.04.2010
Thema:

Pizzateig aus Topfen

Die Seite wird geladen...

Pizzateig aus Topfen - Ähnliche Themen

  1. Pizzateig

    Pizzateig: Hallo, Kennt einer vielleicht ein Rezept für Pizzateig ohne KH für abends? Ich mein, ich hab sowas mal gelesen! :runzeln: Gruß Sally
  2. Pizzateig

    Pizzateig: Hallo, kennt jemand zufällig ein Rezept für Pizzateig ohne KH für abends? Ich meine ich hätte sowas mal gelesen!:runzeln: Gruß Sally
  3. low carb reis / nudeln und pizzateig

    low carb reis / nudeln und pizzateig: :hilfe: ich habe heute mal so im internet rumgeschnüffelt eigentlich auf der suche nach einer eiweissbrotbackmischungen um mit brot, meine...
  4. Selbsgemachter Pizzateig : für Mittags oder zum sündigen ;-))))

    Selbsgemachter Pizzateig : für Mittags oder zum sündigen ;-)))): Immer sehr beliebt und einfach herzustellen. Man sollte nur einige Kleinigkeiten dabei beachten. Zutaten: 500 gr Mehl 300 ml...