1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

pizzas

Diskutiere pizzas im Diät Rezepte für Frühstück Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; sind am mittag pizzas erlaubt? bin da am zweifeln... merci für euren rat! amy:(

  1. indanfire

    indanfire Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sind am mittag pizzas erlaubt?
    bin da am zweifeln...
    merci für euren rat!
    amy:(
     
    #1 indanfire, 12.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: pizzas. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chrismarie

    Chrismarie Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Amy,

    ich würde sagen, ja, denn Du darfst ja Kohlehydrate am Mittag zu Dir nehmen. Ich würde auf einen dünnen Boden achten, und mit viel Gemüse und z.B. Sardellen würde ich sie mir gut schmecken lassen.

    Liebe Grüße, Christa
     
    #2 Chrismarie, 21.02.2010
  4. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Huhu,

    ich glaub du bist ein wenig in die Falsche Rubrik geraten aber trotzdem meine Antwort ;)

    Ich hab gestern Mittag eine Pizza mit Nuddeln drauf gegessen gibts von Ristorante und heißt Pizza Pasta oder so hat ca 900 Kalorien und heute morgen wars weniger auf der Waage.. dafür gabs abends bei mir nur nen Shake den ne Pizza ist und bleibt nun mal recht fettig ausser man macht sie selber da kann man das ja steuern ;)

    lg Kathy
     
    #3 Abnehmen Gast 20913, 21.02.2010
  5. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Dr. Pape sagt, wenn wir Pizza essen, sollen wir noch Pizzabrötchen dazu essen, weil der Boden nicht genug KH bietet.

    LG sigrid
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Würde aber dann eine Pizza empfehlen die vom Belag her weniger Fett hat, denn im Teig und im Käse ist ja ebenfalls schon eine Menge Fett enthalten. Auf Salamipizza oder ähnliches würde ich verzichten.

    Lieber Schinken, Meeresfrüchte oder Vegetarisch nehmen :D

    Gruß
    Bernd
     
  7. Anzeige

  8. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Ähm also wenn ich mir so die Werte ansehe...bitte esst KEINE Pizzabrötchen mehr extra zu der Pizza!
    Die haben um den Dreh 100 KH... kommt auf die Sorte an! Such dir eine aus wo alles stimmt!
     
    #6 Muschelsucherin, 18.08.2010
  9. Judy1606

    Judy1606 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Morgen zum Feiertag wird es bei mir zum Mittagessen eine Thunfischpizza geben. Mit einer extra Portion Thunfisch im eigenen Saft und viel Zwiebel. Hatte ich sehr lange nicht und freue mich schon sehr darauf :freu:

    LG Judy
     
    #7 Judy1606, 16.11.2010
Thema:

pizzas

Die Seite wird geladen...

pizzas - Ähnliche Themen

  1. pizzas

    pizzas: sind am mittag pizzas erlaubt? bin da am zweifeln... merci für euren rat! amy:(