1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pizzabrötchen (ja, ich weiss...)

Diskutiere Pizzabrötchen (ja, ich weiss...) im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hab`s gestern zum Finale gemacht. Hat gut geklappt und war sehr beliebt....[attach] Hatte nur leider den gestiftelten Käse, den musste ich dann...

  1. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Hab`s gestern zum Finale gemacht.
    Hat gut geklappt und war sehr beliebt.... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0964_1.gif
    Hatte nur leider den gestiftelten Käse, den musste ich dann drauf "dekorieren", aber man kann ja auch kleine Käsescheichen drauflegen, wenn man keinen Raspelkäse hat...
    Das ist mal wieder ein Rezept zum "Abwandeln" - hatte auch nur Paprika aus dem Glas. Geht auch.
    Ich hatte mal eine "Apfelpizza" (echt - mit Apfelstückchen und Hack), werde das auch mal probieren!
    Danke für den Tip! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_0561_1.gif
     
    #11 Nervensäge, 30.06.2008
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Du musst die Brötchen fest in den Käse drücken, dann hält das wunderbar!
     
Thema:

Pizzabrötchen (ja, ich weiss...)