1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pizza?

Diskutiere Pizza? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Alleine der Gedanke an Möhrensuppe hat bei mir schon eine abführende Wirkung. Da nehme ich wahrscheinlich ab ohne sie gegessen zu...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Alleine der Gedanke an Möhrensuppe hat bei mir schon eine abführende Wirkung. Da nehme ich wahrscheinlich ab ohne sie gegessen zu haben...........das gleiche bei Linsen-oder Erbsensuppe. Das klatscht ja auf dem Teller schon so komisch daher als hätte das jemand vorher schonmal gegessen........:übel: :schrei:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pizza?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    ...wir schweifen ab!

    Mit Ausnahme irgendwelcher "Öko-Gemüse-Vollwert-Pizzas" haben Möhren im PIZZA-Thread nix verloren.:rolleyes:
    So!

    Grüßle, Rookie
     
    #42 Rookie1, 21.05.2010
  4. mormil

    mormil Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Eure Tipps waren alle wirklich klasse (mal abgesehen von den Zahnschmerzen:cool:)

    Ich glaube, wenn das alles so lese, vorallem noch einmal das TB von Phoenix, habe ich nicht so wirklich viel falsch gemacht.

    Danke an alle

    Und noch was -
    habe jetzt endlich einen Termin zur Impedanzmessung bekommen. Wie haltet Ihr das mit der Beratung danach? Muss die sein? Kostet mehr. Oder kann ich dann meine Werte hier einstellen und auf eure Hilfe zählen? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeee
     
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    eine kurze beratung von 15-30 minuten ist inklusive. man muss dir ja den analysebogen erklären. das ganze kostet so 15-20€.

    teurer wirds nur, wenn man dir einen beratungsmonat verkauft, was ja sinn machen könnte, oder einen speziellen shake verkauft, oder wie letztens passiert hier, man dir ein metabolic programm für 350€ aufschwätzen will. aber kurze beratung muss inklusive sein.
     
    #44 FrankTheTank, 21.05.2010
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo mormil, wenn Du mit den Werten nichts anfangen kannst, kann ich Dir gerne weiter helfen. Ich meine, es muss jeder selber wissen, ob er die Daten hier preis geben möchte.

    Ich würde bzw. habe 3 Messungen gemacht, würde auch gerne weiterhin welche machen lassen, nur es ist zu weit weg. Im Grunde weiß ich, das ich nichts falsch mache, Mein Ernährungsindex war immer so bei 120 von daher kann ich auch darauf verzichten.

    LG Christian
     
    #45 Phoenix121078, 21.05.2010
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_haarig_smilie_0048_1.gif
    Oh ich liebe Pizza, Thunfischpizza mit Mais, Zwiebeln und Knoblauch und scharfem Olivenöl jamjam.
    Aber gegönnt hab ichs mir nicht oft, wahrscheinlich freue ich mich deswegen jedesmal soooooo sehr drauf.
    Und dann genieße ich es so was von dermaßen....
     
    #46 Abnehmen Gast 61139, 22.05.2010
  9. MrsKirsch

    MrsKirsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Freitag wenn ich wieder arbeiten bin, werde ich mich mal genau informieren, aber hier schon mal vorab meine Pizza-Empfehlung, wenns mal schnell gehen muss und es eine Tiefkühlpizza tun muss.

    DERMARIS Pizza!!! Ich weiss nicht, ob ich den Link einstellen darf, aber man kennt ja nun den Namen und man kennt Herrn Google ;)
    Diese Pizza führen wir seit letztes Jahr und für mich gibts nur noch die, wenn sie tiefgefroren sein muss. Der Preis liegt für eine Große bei 3,49 und ist für mich persönlich angemessen, denn in der Pizzeria ist es auch nicht günstiger. Die Pizzen werden HANDGEMACHT aus frischem Pizzateig, ausschliesslich Olivenöl und mit ECHTEM Käse und nicht diesem Kunstzeug was es neuerdings gibt. Falls ein Geschäft in eurer Nähe diese Pizza verkauft, achtet darauf, das sie NICHT bis zur Ladegrenze in den Theken eingeräumt wurde. Da es echter Käse ist, wird dieser sonst weiss und schmeckt nicht mehr. In dem Fall achtet drauf, dass der Käse schön gelb ist (ausser der Schafskäse) ;) und bereitet sie genau nach Anweisung zu. Ich habe noch nie eine bessere Tiefkühlpizza gegessen als diese, und NEIN ich bekomme keine Prozente für die Werbung :D
    Auf der Seite unter "Kundenliste" könnt ihr schauen, obs die bei euch in der Nähe gibt.
    Nährwertangaben werde ich Freitag berichten...

    lg kirsch
     
    #47 MrsKirsch, 25.05.2010
Thema:

Pizza?

Die Seite wird geladen...

Pizza? - Ähnliche Themen

  1. Low Carb "Pepperoni Pizza" Auflauf mit Blumenkohl

    Low Carb "Pepperoni Pizza" Auflauf mit Blumenkohl: Hier ein Rezept für eine absolute LCHF Bombe! Schmeckt wie Salamipizza, eignet sich für Kochanfänger, ist günstig und ideal, um Käsereste zu...
  2. Pizza mit Hackfleischboden

    Pizza mit Hackfleischboden: Pizzablech 24 Durchmesser Zutaten: Boden: Rinderhackfleisch (fettreduziert) – 200g Haferkleie Flocken – Eine kleine Tasse Eier – 2 Kräuter de...
  3. Pizza-Oopsis

    Pizza-Oopsis: Die Oopsis nach dem Grundrezept herstellen. Nach dem Backen die Oopsis umdrehen und den Belag zubereiten: 50g gewürfelter Schinken, 50g...
  4. Pizza wächst in ihren klitzekleinen Bikini rein!!

    Pizza wächst in ihren klitzekleinen Bikini rein!!: Jawohl! Und zwar bis zum Sommer! Ich hatte noch nie ein Tagebuch und weiß auch nicht, ob ich es besonders pflegen werde, aber zumindest für meine...
  5. Ich habe heute Low-Carb Pizza gemacht!

    Ich habe heute Low-Carb Pizza gemacht!: Hallo, ich habe heute eine Rezept getestet der Boden der Pizza ist aus feingehackten Blumenkohl, Ei, Käse, Salz. Das wird dann auf ein...