1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pizza?

Diskutiere Pizza? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nö, klingt nicht übel, klingt lecker! Er soll sie sich schmecken lassen. (Ärgerlich nur, dass es für Dich leider etwas aus der Schnabeltasse...

  1. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Nö, klingt nicht übel, klingt lecker!

    Er soll sie sich schmecken lassen.

    (Ärgerlich nur, dass es für Dich leider etwas aus der Schnabeltasse geben wird ;))

    Grüßle, Rookie
     
    #31 Rookie1, 20.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pizza?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    sie könnte die pizza pürieren, dann geht das auch mit schnabeltasse ;)
     
    #32 FrankTheTank, 20.05.2010
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Ja Pommes rot/weiß gehen auch. Rookie hat das mit der Mayo, schon gut beschrieben. In Mayo besteht hauptsächlich aus Öl, Eiern.

    Ketchup ist laut Pape, auch voll in Ordnung ist zwar viel Zucker enthalten aber die es seien auch noch viele Vitamine drin.

    Von daher Mittags Pommes rot/weiß kein Thema.

    Guten Hunger für das nächste mal.

    LG Christian
     
    #33 Phoenix121078, 20.05.2010
  5. Alvenia

    Alvenia Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich nu ganz gespannt mitgelesen hab notier ich mir das auch gleich mal ganz dick:

    POMMES WEISS SIND OKAY! :freu: *jubel*
    Danke für die vielen interessanten Infos :)
     
    #34 Alvenia, 20.05.2010
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Alvenia wenn Du mal durch mein TB fliegst wirst Du sehen das bei mir doppelt Pommes auch in Ordnung sind, sonst komme ich nicht auf meine KH. Ach ja eine Cola 0,5 l darf auch nicht fehlen.

    LG Christian
     
    #35 Phoenix121078, 20.05.2010
  7. Finntina

    Finntina Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Aus der Seele gesprochen - man muss ich auch mal etwas gönnen und nicht alles so verbissen sehen
    LG Finntina
     
    #36 Finntina, 20.05.2010
  8. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Ja, und vielen lieben Dank auch für Euer Mitgefühl :p. Die Betäubung war dann wirklich erst um 4 wieder weg, da war ich bei meinen Eltern, wo ich ein Stück Kuchen gegessen habe, mehr aber nicht (war mir nicht so nach). Jetzt bin ich wieder zu Hause, habe einen Bärenhunger und weiß nicht, was ich machen soll. Ausnahmsweise sündigen??? Mama hat mir Gemüsesuppe mitgegeben, aber da sind Möhren drin :(. Ach, egal, ich glaube, ich esse sie trotzdem - tut meinem geschundenen Kiefer sicher besser als ein gemischter Salat.
     
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Wenn ich mir Deinen Ticker anschaue, da stellt sich nicht die Frage ob Sündigen oder nicht. Aber schön das es dir wieder besser geht Babsie.

    LG Christian
     
    #38 Phoenix121078, 21.05.2010
  10. Anzeige

  11. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    ...wenn´s nicht grad Möhrensuppe ist, würd ich mir keine Gedanken machen.

    Aber das "Problem" ist wahrscheinlich eh schon gegessen :D

    Grüßle, Rookie (der bei Möhrensuppe :übel: muss)
     
    #39 Rookie1, 21.05.2010
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    gekochte möhren haben einen sehr hohen glyx-index, lösen also einen hohen insulinschub aus. aber guckt euch mal die eher moderate KH menge von 3g/100 an. das müssen schon eine menge möhren in der suppe sein, daß einem das die nacht versaut, sonst wirds wohl doch ein schübchen.
    ich meide sie auch, ist ja einfach, aber wegen ein paar scheiben möhre mach ich mir eigentlich keinen großen kopp.

    bei den glyx-messungen müssen die probanden übrigens 50g KH eines lebensmittels essen, dann wird gemessen. bei möhren waren das 1.5kg :eek:. wir wissen also nicht genau, was bei nur 20g genau passiert, ew wird nur vermutet, daß der glyx sich immer proportional verhält.
     
    #40 FrankTheTank, 21.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.05.2010
Thema:

Pizza?

Die Seite wird geladen...

Pizza? - Ähnliche Themen

  1. Low Carb "Pepperoni Pizza" Auflauf mit Blumenkohl

    Low Carb "Pepperoni Pizza" Auflauf mit Blumenkohl: Hier ein Rezept für eine absolute LCHF Bombe! Schmeckt wie Salamipizza, eignet sich für Kochanfänger, ist günstig und ideal, um Käsereste zu...
  2. Pizza mit Hackfleischboden

    Pizza mit Hackfleischboden: Pizzablech 24 Durchmesser Zutaten: Boden: Rinderhackfleisch (fettreduziert) – 200g Haferkleie Flocken – Eine kleine Tasse Eier – 2 Kräuter de...
  3. Pizza-Oopsis

    Pizza-Oopsis: Die Oopsis nach dem Grundrezept herstellen. Nach dem Backen die Oopsis umdrehen und den Belag zubereiten: 50g gewürfelter Schinken, 50g...
  4. Pizza wächst in ihren klitzekleinen Bikini rein!!

    Pizza wächst in ihren klitzekleinen Bikini rein!!: Jawohl! Und zwar bis zum Sommer! Ich hatte noch nie ein Tagebuch und weiß auch nicht, ob ich es besonders pflegen werde, aber zumindest für meine...
  5. Ich habe heute Low-Carb Pizza gemacht!

    Ich habe heute Low-Carb Pizza gemacht!: Hallo, ich habe heute eine Rezept getestet der Boden der Pizza ist aus feingehackten Blumenkohl, Ei, Käse, Salz. Das wird dann auf ein...