1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pizza?

Diskutiere Pizza? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Für eine ganze Pizza??? Wohl eher für 100g, oder? Mach Dich nicht verrückt (leichter gesagt, kenn ich gut....) Die Pizza ist doch eh nun in Dir...

  1. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Für eine ganze Pizza??? Wohl eher für 100g, oder?

    Mach Dich nicht verrückt (leichter gesagt, kenn ich gut....) Die Pizza ist doch eh nun in Dir drin und geschmeckt hat Sie auch. Dann passt es doch. Solang Du das nicht täglich oder abends machst, ist doch alles i. O.

    Ich hatte am Montag nach einem Schlank im Schlaf-konformen Abendessen eine Süßigkeitsattacke. :eek: Somit fanden noch ein paar Schokoeier (immer noch von Ostern) und ein Pudding den Weg in meinen Mund. :mad: War sehr lecker :lecker:, hatte aber auch den ganzen Abend ein unheimlich schlechtes Gewissen. Aber der nächste Wiegetag ist ja erst am Montag. ;)
    Dein Essen war (unabhängig von der Fett-Menge) Schlank im Schlaf-konform, mein Montagabend dann nicht mehr.
     
    #21 Abnehmen Gast 81893, 19.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pizza?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mormil

    mormil Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
     
  4. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin ja ein großer Fan der "Ofenfrischen" Pizza von Dr. Oetker, und da ist es mir letztens tatsächlich passiert, dass ich auch total begeistert von den Werten war (passte fast auf mich, was da stand), die Pizza verschlungen habe, um dann anschließend festzustellen, dass die Angaben für eine halbe Pizza galten :wand:. Die wollen uns wohl ver... - ich meine, auf den Arm nehmen!!! Wer schaut da denn sooo genau hin???

    Geschmeckt hat sie aber lecker :lecker:.
     
  5. mormil

    mormil Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt Babsie, es ist die Ofenfrische, Diavolo jam jam und soooooooooo lecker

    Aber ehrlich, jetzt hab ich noch genauer hingeschaut, die Angabe war für eine ganze Pizza.
    Ich mein, manchmal denk ich ja doch, ich müsste noch mal bei Fielmann vorbeischauen, aber in diesem Fall bin ich mir ganz ganz ganz sicher:)
     
  6. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Dann merke ich mir die mal! Wir essen meistens die Speciale (auf der steht glaube ich der Wert für eine ganze Pizza), aber ich hatte letztens die mit Thunfisch und Zwiebeln (weil ich dachte, dass die sicher fettärmer ist), und auf der stand dann alles für die halbe Pizza. :teufel:

    Aber egal, manchmal muß man sich ja auch was gönnen ;):lecker:
     
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo hier in der fröhlichen Runde, Dr. Pape rät bei Pizza immer noch Pizza Brötchen dazu zu bestellen, damit man auf die KH Menge kommt. Und gegen Pizza am Mittag hat er überhaupt nichts.

    LG Christian
     
    #26 Phoenix121078, 19.05.2010
  8. Texas

    Texas Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Geht erhlich auch Pommes weiss?????? Ich habsooooooo'n Hunger darauf und danach ein kleines Eis???? :lecker:

    Aber....Männe und ich haben jder 1,3 kg zugelegt an dem sch....letzten Wochenende, ach Manno ich hab Frust :teufel:

    LG Texas :schrei:
     
  9. mormil

    mormil Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Moin allerseits,

    100 gr weniger :freu::freu::freu:
    (ich m u ß t e heute dann noch auf die Waage)

    Ich glaub ich esse jetzt jeden Mittag meine Pizza.
    Sorry für dich Texas. Vielleicht solltest Du die Pommes mal Pommes sein lassen und auch auf die Maffiatorte zurückgreifen:cool:
     
  10. Anzeige

  11. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Jaaa, so sagt er. Pommes weiß!

    Die Begründung soll darin liegen, dass die Insulinreaktion (und um die dreht sich das ganze, ganze große Thema hier!!!!!!) viel niedriger ausfällt, wenn zu den Kohlenhydraten Fett konsumiert wird.

    [denn stark vereinfacht ausgedrückt: niedriger Insulinspiegel -> tendenziell schlank; hoher Insulinspiegel - > tendenziell nicht schlank :pss:]

    Meine Faustregel: tendeziell fettarme Backpommes nehmen (deshalb, da die verwendeten Fette nicht die besten sind) und mit schön Majo "aufwerten" (deshalb, weil deren Fette fast nur aus Öl bestehen und dadurch immer besser sind).

    Guten Hunger, Rookie
     
    #29 Rookie1, 20.05.2010
  12. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Hm, wie man sich doch von Euch beeinflussen lässt ;). Ich durfte bis jetzt noch nicht zu Mittag essen, weil ich heute Morgen beim Zahnarzt eine dicke Betäubung bekommen habe und nicht essen darf, solange sie nicht weg ist :(.

    Trotzdem mußte mein Göttergatte ja was auf die Gabel haben, und da habe ich das Regal mit der "Ofenfrischen" mal genauer unter die Lupe genommen. Siehe da, es gibt eine, deren Werte für ihn perfekt sind (wenn er noch seinen fettarmen Fruchtjoghurt hinterher isst). Es handelt sich um diese (nach seiner Aussage sehr leckere) neue Variante:

    Die Ofenfrische Schinken-Chili

    752 kcal
    34,5 g EW
    110,6 g KG
    18,3 g Fett!!!

    Das klingt doch nicht übel, gell?

    Habe auch Hunger, aber meine Zunge ist immer noch taub :wand:. Mist!
     
Thema:

Pizza?

Die Seite wird geladen...

Pizza? - Ähnliche Themen

  1. Low Carb "Pepperoni Pizza" Auflauf mit Blumenkohl

    Low Carb "Pepperoni Pizza" Auflauf mit Blumenkohl: Hier ein Rezept für eine absolute LCHF Bombe! Schmeckt wie Salamipizza, eignet sich für Kochanfänger, ist günstig und ideal, um Käsereste zu...
  2. Pizza mit Hackfleischboden

    Pizza mit Hackfleischboden: Pizzablech 24 Durchmesser Zutaten: Boden: Rinderhackfleisch (fettreduziert) – 200g Haferkleie Flocken – Eine kleine Tasse Eier – 2 Kräuter de...
  3. Pizza-Oopsis

    Pizza-Oopsis: Die Oopsis nach dem Grundrezept herstellen. Nach dem Backen die Oopsis umdrehen und den Belag zubereiten: 50g gewürfelter Schinken, 50g...
  4. Pizza wächst in ihren klitzekleinen Bikini rein!!

    Pizza wächst in ihren klitzekleinen Bikini rein!!: Jawohl! Und zwar bis zum Sommer! Ich hatte noch nie ein Tagebuch und weiß auch nicht, ob ich es besonders pflegen werde, aber zumindest für meine...
  5. Ich habe heute Low-Carb Pizza gemacht!

    Ich habe heute Low-Carb Pizza gemacht!: Hallo, ich habe heute eine Rezept getestet der Boden der Pizza ist aus feingehackten Blumenkohl, Ei, Käse, Salz. Das wird dann auf ein...