1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pizza?

Diskutiere Pizza? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich ess dann auch lieber ne richtige vom italiener oder pizzaservice...:D;)

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ich ess dann auch lieber ne richtige vom italiener oder pizzaservice...:D;)
     
    #11 Undercover, 19.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pizza?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mormil

    mormil Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Danke danke danke

    Ihr seid super:freu::freu:

    Dann werde ich mir für heute abend einen großen Teller Tomate-Mozzarella(natürlich mit Licht)-Basilikum machen, und vielleicht gibt es dazu dann noch ein Schweinemedaillon.
    Hoffe das klappt dann alles zusammen.
     
  4. mormil

    mormil Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, frisch vom Italiener ist mir auch lieber, musste aber heute mittag schnell gehen. Und wenn der Janker erstmal da ist, kann ich nichts dagegen tun. Dann muss es sofort sein.
     
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    hajo, frische italienische pizza ist immer noch die beste. wir haben hier genau 1 von 10 pizzaservices, der das auch kann. alles andere sind "inder", die fertigpizza aus dem großhandel warm machen. man erkennt diese burschen an den immer ähnlichen speisekarten, die der großhändler praktischerweise gleich mitliefert.

    die speisekarte dieses italiener ist sehr kurz. einige pizza und pasta und wenige antipasti und fleischgerichte. darunter steht: "Wir sind Italiener, wir können nix Anderes, aber das können wir gut!". da mach ich mir dann auch keine sorge um transfette, falschen käse, emulgatoren und glutamat. die machen halt pizza. alle anderen hier machen das nicht.
     
    #14 FrankTheTank, 19.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.05.2010
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    beim mozarella aber heute auf fettarmen achten.....;)
     
    #15 Undercover, 19.05.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    es gibt keinen fettarmen mozarella. geniessbarer mozarella ist aus büffelmilch und die ist mal richtig fett ;)
     
    #16 FrankTheTank, 19.05.2010
  8. mormil

    mormil Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    mach ich Undercover

    "mit Licht" ist ja Light und somit Fettarm:D

    Wenn ich die Scheiben schön dünn schneide, reicht ja vielleicht auch ein halberroflrofl
     
  9. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    :D:D dann gibt es heute abend wohl keinen mozarella....ich sag ew-shake oder ein schönes stück putenschnitzel m. salat....:D
     
    #18 Undercover, 19.05.2010
  10. Anzeige

  11. mormil

    mormil Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Man(n) muss ja nicht alles auf die Goldwaage legen:cool:
     
  12. mormil

    mormil Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Nu hab ich mir doch tatsächlich noch mal den Pizzakarton aus dem Müll geholt um die Inhaltsstofffe zu überprüfen:wand:

    Lt. Nährwerttabelle sollen in meinem Mittagessen "nur" 25,8 g Fett (davon 14,5 g gesättigte Fettsäuren) gewesen sein.

    Ist doch gar nicht soooooooo schlecht, oder:hilfe:
     
Thema:

Pizza?

Die Seite wird geladen...

Pizza? - Ähnliche Themen

  1. Low Carb "Pepperoni Pizza" Auflauf mit Blumenkohl

    Low Carb "Pepperoni Pizza" Auflauf mit Blumenkohl: Hier ein Rezept für eine absolute LCHF Bombe! Schmeckt wie Salamipizza, eignet sich für Kochanfänger, ist günstig und ideal, um Käsereste zu...
  2. Pizza mit Hackfleischboden

    Pizza mit Hackfleischboden: Pizzablech 24 Durchmesser Zutaten: Boden: Rinderhackfleisch (fettreduziert) – 200g Haferkleie Flocken – Eine kleine Tasse Eier – 2 Kräuter de...
  3. Pizza-Oopsis

    Pizza-Oopsis: Die Oopsis nach dem Grundrezept herstellen. Nach dem Backen die Oopsis umdrehen und den Belag zubereiten: 50g gewürfelter Schinken, 50g...
  4. Pizza wächst in ihren klitzekleinen Bikini rein!!

    Pizza wächst in ihren klitzekleinen Bikini rein!!: Jawohl! Und zwar bis zum Sommer! Ich hatte noch nie ein Tagebuch und weiß auch nicht, ob ich es besonders pflegen werde, aber zumindest für meine...
  5. Ich habe heute Low-Carb Pizza gemacht!

    Ich habe heute Low-Carb Pizza gemacht!: Hallo, ich habe heute eine Rezept getestet der Boden der Pizza ist aus feingehackten Blumenkohl, Ei, Käse, Salz. Das wird dann auf ein...