1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pizza?

Diskutiere Pizza? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo alle zusammen Ich hab da mal ne Frage Heute mittag konnte ich nicht wirklich an mich halten und hatte einen Heißhunger auf eine...

  1. mormil

    mormil Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen

    Ich hab da mal ne Frage

    Heute mittag konnte ich nicht wirklich an mich halten und hatte einen Heißhunger auf eine eklige, fettige, aber mega-leckere Fertigpizza.:wand: Nun mach ich mir einen tierischen Kopf, ob das wirklich so eine gute Idee war.

    Als wenn das nicht genug war, habe ich dann auch noch einen Knoppers hinterhergeschoben.

    Nun geht es mir zwar gut, aber das schlechte Gewissen meldet sich auch schon.

    War das jetzt ein riesen Fehler? Wie kann ich den wieder ausbügeln?:hilfe::hilfe:

    glg aus den Norden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pizza?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ab und zu darfst du pizza schon essen mittags...mir hat es noch nie geschadet....du kannst es evtl. ein wenig ausgleichen, wenn du abends nur nen ew-shake zu dir nimmst, der hat wenig fett....

    so mach ich das dann..... ansonsten keine panik....hauptsache es hat geschmeckt...:D
     
    #2 Undercover, 19.05.2010
  4. Marika

    Marika Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen:hallo:

    och wieso denn ein riesen fehler? so schlimm finde ich das jetzt nicht.
    auf der verpackung stehen doch sicher die nährwertangaben drauf. dann kannst du ja deine fettgrammzahl am abend abziehen, oder?

    das wäre mal eine frage an die "profis" hier:
    wenn ich statt meiner 20g fett beispielsweise 30g zu mir nehme, kann ich es dann einfach so handhaben, dass ich dafür am abend dann nur 10g fett verwende?
    und geht das auch mit den KH und dem E?

    lieben gruß:D
     
  5. mormil

    mormil Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Undercover

    oh ja, das war sie:cool:

    Das mit dem EW Shake hab ich hier schon öfter gelesen. Was ist das? Hab´s vor Jahren mal mit Slim Fast versucht, und das Zeug ist :übel::übel::übel:

    glg aus dem Norden
     
  6. mormil

    mormil Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    @ Marika

    wenn ich das so richtig lese müsste ich die nächsten 4 Abende auf mein Essen verzichten:D

    Aber selbst dafür hätte es sich gelohnt

    glg aus dem Norden
     
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    die fettmenge bezieht sich auf den ganzen tag....60 g pro tag...also kannst du bei den anderen mahlzeiten einsparen.... und nicht so eng sehen, darf auch mal ein wenig mehr sein....:)
     
    #6 Undercover, 19.05.2010
  8. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Hei! Bin zwar kein "profi", aber klar kannst Du mit abends verrechnen, wenn Du magst. KH natürlich nur im erlaubten Rahmen.

    Ansonsten bin ich ja eher ein Befürworter des "freestyle" und halte mich da an den Doc, der doch für mittags Pizza, Döner, Hamburger usw. "empfiehlt".
    Ich denke, bei seinem berühmten Ausspruch "nehmen sie 'ne doppelte Pommes und Majonnaise dazu" hatte er nicht grade die 20gr. Fett im Hinterkopf gehabt, oder?

    Leben geht vor!
    Rookie
     
    #7 Rookie1, 19.05.2010
  9. mormil

    mormil Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Dank Euch für die Aufmunterungen :)

    Dann werde ich meinem schlechten Gewissen jetzt einen Maulkorb aufsetzten.:cool:
    Mal sehen, ob es sich das gefallen läßt. Wiegen mogen fällt dann wohl mal aus
     
  10. Anzeige

  11. Tigercat63

    Tigercat63 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also ich könnte gar nicht auf die Pizza ab und an verzichten, das gehört doch dazu, man muss ich auch mal etwas gönnen und es nicht ganz so verbissen sehen :-)

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #9 Tigercat63, 19.05.2010
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das fett kannst verteilen, wie du willst. ich nehme mal an, die 3x20g hat der lektor ins buch geschrieben, weil pape es vergessen hatte ;)
    wie schon gesagt wurde, heut abend was mageres und gut ist. das ist sogar besser als diese unselige gleichverteilung. die insulindämpfende wirkung des fetts klappt natürlich nur, wenn viele KH im spiel sind und das ist mittags!
    ausserdem sind übermengen an fett i.d.R nur dann gefährlich, wenn sie aus gesättigten fettsäuren kommen. das war aber bei der fertigpizza wohl der fall, bei einer richtigen weniger. aber das ist immer noch kein grund auf pizza zu verzichten. auf fertigpizza verzichte ich aber gerne. sowas kommt mir net ins haus ;)
     
    #10 FrankTheTank, 19.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.05.2010
Thema:

Pizza?

Die Seite wird geladen...

Pizza? - Ähnliche Themen

  1. Low Carb "Pepperoni Pizza" Auflauf mit Blumenkohl

    Low Carb "Pepperoni Pizza" Auflauf mit Blumenkohl: Hier ein Rezept für eine absolute LCHF Bombe! Schmeckt wie Salamipizza, eignet sich für Kochanfänger, ist günstig und ideal, um Käsereste zu...
  2. Pizza mit Hackfleischboden

    Pizza mit Hackfleischboden: Pizzablech 24 Durchmesser Zutaten: Boden: Rinderhackfleisch (fettreduziert) – 200g Haferkleie Flocken – Eine kleine Tasse Eier – 2 Kräuter de...
  3. Pizza-Oopsis

    Pizza-Oopsis: Die Oopsis nach dem Grundrezept herstellen. Nach dem Backen die Oopsis umdrehen und den Belag zubereiten: 50g gewürfelter Schinken, 50g...
  4. Pizza wächst in ihren klitzekleinen Bikini rein!!

    Pizza wächst in ihren klitzekleinen Bikini rein!!: Jawohl! Und zwar bis zum Sommer! Ich hatte noch nie ein Tagebuch und weiß auch nicht, ob ich es besonders pflegen werde, aber zumindest für meine...
  5. Ich habe heute Low-Carb Pizza gemacht!

    Ich habe heute Low-Carb Pizza gemacht!: Hallo, ich habe heute eine Rezept getestet der Boden der Pizza ist aus feingehackten Blumenkohl, Ei, Käse, Salz. Das wird dann auf ein...