1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pizza zum Frühstück?!!

Diskutiere Pizza zum Frühstück?!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hab im moment so die Sch.... voll von süssen.....hab heute morgen den Rest pizza von gestern zum Frühstück verspeist..(10.30) spätes...

  1. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab im moment so die Sch.... voll von süssen.....hab heute morgen den Rest pizza von gestern zum Frühstück verspeist..(10.30) spätes Frühstück. Aber sind doch sicher genug Kh's ??? Oder geht das garnicht?? was meint ihr dazu?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pizza zum Frühstück?!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Na ja ich nehme mal an das auf der Pizza Käse war und evt. noch andere eiweißreiche Sachen...das geht auf jedenfall nicht!
    Ich liebe z. Bsp. andalusisches Frühstück = geröstetes Brot mit kleingehackten Tomaten belegt, die werden vorher mit einem guten Olivenöl, Salz, Pfeffer, Basilikum und evt. Knofi mariniert...vielleicht ist das auch was für dich!?
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Vom Fettgehalt mal abgesehen........
     
  5. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    ich hab keine gante pizza gefuttert....war ne ecke übrig von gestern,schnell in der mikro warm gemacht...es war drauf: Mais,oliven lauchzwiebeln,knifi,tomaten und natürlich n bisserl käse
     
  6. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Also es bleibt meiner Ansicht nach dabei...das ist kein SiS Frühstück!

    Es gibt doch aber genug Alternativen zu süßen Aufstrichen...neben dem Tomaten Frühstück s. oben kannst du noch vegetarische Aufstriche essen, Brot/Brötchen mit Butter und Tomaten- oder Gurkenscheiben. Aus Soja gibt es auch Brotbelag, schau einfach mal ins Reformhaus...vielleicht ist das was für dich dabei!? Ich habe auch öfters gewürzten Tofu, den kannst du auch auf einem Brot essen.
     
Thema:

Pizza zum Frühstück?!!

Die Seite wird geladen...

Pizza zum Frühstück?!! - Ähnliche Themen

  1. Low Carb "Pepperoni Pizza" Auflauf mit Blumenkohl

    Low Carb "Pepperoni Pizza" Auflauf mit Blumenkohl: Hier ein Rezept für eine absolute LCHF Bombe! Schmeckt wie Salamipizza, eignet sich für Kochanfänger, ist günstig und ideal, um Käsereste zu...
  2. Pizza mit Hackfleischboden

    Pizza mit Hackfleischboden: Pizzablech 24 Durchmesser Zutaten: Boden: Rinderhackfleisch (fettreduziert) – 200g Haferkleie Flocken – Eine kleine Tasse Eier – 2 Kräuter de...
  3. Pizza-Oopsis

    Pizza-Oopsis: Die Oopsis nach dem Grundrezept herstellen. Nach dem Backen die Oopsis umdrehen und den Belag zubereiten: 50g gewürfelter Schinken, 50g...
  4. Pizza wächst in ihren klitzekleinen Bikini rein!!

    Pizza wächst in ihren klitzekleinen Bikini rein!!: Jawohl! Und zwar bis zum Sommer! Ich hatte noch nie ein Tagebuch und weiß auch nicht, ob ich es besonders pflegen werde, aber zumindest für meine...
  5. Ich habe heute Low-Carb Pizza gemacht!

    Ich habe heute Low-Carb Pizza gemacht!: Hallo, ich habe heute eine Rezept getestet der Boden der Pizza ist aus feingehackten Blumenkohl, Ei, Käse, Salz. Das wird dann auf ein...