1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pixie hat mit dem Rauchen aufgehört und macht nun SIS

Diskutiere Pixie hat mit dem Rauchen aufgehört und macht nun SIS im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Tauchbiene, hast Du denn nach den 8 Monaten wieder zugenommen trotz SiS? Moin pixie wenn Du sicher sein willst, daß jemand liest, was er...

Schlagworte:
  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin pixie

    wenn Du sicher sein willst, daß jemand liest, was er gefragt wird, mußt Du ein"
    @"Zeichen vor den Namen machen. So wie ich das eben bei Dir gemacht habe. Dann bekommst Du Bescheid, daß Du "erwähnt" wurdest. In dem beitrag erscheint das name dann unterstrichen.
    Bei mir mußt Du die Tauchbiene dann aber ohne E schreiben. Min Nick kommt von meinem Namen Sabine = Tauchbine

    Nach meiner tollen Abnahme kam ein ewiges Plateau und nach ca 1,5 Jahren ging es kontinuierlich wieder bergauf.

    Die 5 Stunden Pause habe ich immer eingehalten und abends ohne KH fast immer. Ausnahmen waren irgendwelche Abende, wo es überhaupt nicht zu vermeiden war. Aber das gab es äußerst selten. Selbst auf jedem Buffet gibt es (fast) KH-freies Essen.

    Viel Erfolg - ich bin mit SiS immer super klar gekommen :)
     
    #21 Tauchbine, 22.04.2016
  2. Anzeige

  3. Liliaceae

    Liliaceae Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    pixie nein, leider nicht. Das große Kind eigentlich schon, aber bei Krankheit leider auch nicht. Kind 2 wird ja noch teilweise gestillt und das vornehmlich abends, 1x nachts und ggf. ganz früh morgens.

    Das Sportprogramm läuft gut. Habe täglich Bewegung in welcher Form auch immer. Heute ist Frühjahrsputz angesagt ;)

    Schönes Wochenende
     
    #22 Liliaceae, 23.04.2016
  4. pixie

    pixie Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Zusammen,
    Tauchbine,
    Danke für die Hinweise und Infos.
    Ich muss mich mal eingehend mit den Anleitungen hier vertraut machen
    Liliaceae,
    Großer Frust habe letzte Woche 6 Stunden Sport gemacht, davon 4 Stunden Ausdauer und nichts abgenommen gestern waren wir auch noch zum brunchen und konnte mich mengenmäßig und beim Nachtisch gar nicht zügeln. Heute Morgen wieder Ausgangsgewicht
    Ich glaube ich muss jetzt mal damit anfangen genauer auf die Mengen an KH. Eiweiss und Fett zu achten und evtl. auch abzuwiegen. Schade dann wird es ja wieder aufwendig
    Wie sieht es bei Dir aus?
    Lg
     
  5. Liliaceae

    Liliaceae Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    pixie ich hatte abgenommen, dann wieder zu, weil ich etwas nachlässiger war... Kann aber auch am Zyklus liegen, ich neige leider dazu vor der Mens 1-2 kg zuzunehmen :mad:
    Naja, sollte es so weitergehen muss ich wohl, wie du auch, abwiegen, was ich eigentlich vermeiden wollte. Dafür bin ich a) zu faul und b) zu wenig motiviert :(
    Ich esse auch gern und gerne auch große Portionen. Im Vergleich zu dem, was andere Frauen essen, bin ich eigentlich verhältnismäßig schlank :ROFLMAO:

    Naja, wir werden das Ding schon rocken.

    Liebe Grüße
     
    #24 Liliaceae, 25.04.2016
  6. Anzeige

Thema:

Pixie hat mit dem Rauchen aufgehört und macht nun SIS

Die Seite wird geladen...

Pixie hat mit dem Rauchen aufgehört und macht nun SIS - Ähnliche Themen

  1. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss
  2. Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?

    Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?: Huhu :), ich bin mal wieder bei Euch gelandet, da ich nun das 3. Mal SIS in Angriff nehme. 2x war ich erfolgreich, hatte mein Gewicht erreicht......
  3. Nicht mehr rauchen - jetzt Diät

    Nicht mehr rauchen - jetzt Diät: Hallo, ich heiße Ági (komme ursprünglich aus Ungarn), bin 43 und wohne im Erzgebirge. Ich habe 2 Kinder, für die ich auch jeden Tag koche, so war...
  4. Nicht mehr rauchen, mehr Kilos

    Nicht mehr rauchen, mehr Kilos: Hallo liebe Community, ich bin 55 Jahre, habe vor 9 Monaten mit dem Rauchen aufgehört, bin da auch sehr stabil und muss mich jetzt um mein...
  5. Nächste Woche starte ich mit Almased....könnte Unterstützung gut gebrauchen...

    Nächste Woche starte ich mit Almased....könnte Unterstützung gut gebrauchen...: So, jetzt habe ich die Faxen dicke!!!! (doh) Ich bin wieder an dem Punkt, daß ich mich nicht ertragen kann. Da bin ich schon sportlich, möchte...