1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pixie hat mit dem Rauchen aufgehört und macht nun SIS

Diskutiere Pixie hat mit dem Rauchen aufgehört und macht nun SIS im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, oh ja, dass Langzeitresultat würde mich auch interessieren :) 15 Jahre, davon kann ich träumen :LOL: Meine Kinder sind 3 3/4 und...

Schlagworte:
  1. Liliaceae

    Liliaceae Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    oh ja, dass Langzeitresultat würde mich auch interessieren :)

    15 Jahre, davon kann ich träumen :LOL:
    Meine Kinder sind 3 3/4 und 16 Monate und Essen noch öfters als 3 Mal täglich. zudem bin ich sehr an deren Essenszeiten gebunden, klassisch: 7,13,18 Uhr finden bei uns die Hauptmahlzeiten statt.
    Ich koche derzeit manchmal 3 Variationen: mäkeliges Kind, Alles-Esser, ich - das nervt!

    Muss gestehen, dass ich im Jan/Feb schon 2 Wochen SiS probiert habe. Hatte damals aber wieder aufgehört, da ich zwischendurch so hungrig war und dadurch regelrecht AGGRESSIV wurde :(

    Und nein, die Portionsgrößen waren groß genug, und ich danach Pape-satt (hihi)

    Heute Abend gibt es noch Fisch mit Gemüse und die Familie kriegt Kartoffelpü dazu.

    Liebe Grüße
     
    #11 Liliaceae, 18.04.2016
    papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. pixie

    pixie Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Tauchbine,
    Ja, das ist wirklich merkwürdig. Ich habe auch eine Bekannte die relativ schnell und viel vor einigen Jahren damit abgenommen hat. Werde sie in 2 Wochen treffen und mal genau befragen wie es bei ihr danach gelaufen ist.
    Wie lange hat denn die Phase des Abnehmens bei Dir gedauert bevor der Stillstand kam?
    Lg
     
  4. pixie

    pixie Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Lili,
    die Essenszeiten passen doch super in das Programm, oder? Ja, kann ich gut verstehen, dass es schwierig ist wenn die Kids zwischendurch immer snacken. Mein Mann hat mir gestern auch meine Lieblingschips vorgekaut nee, also zum Glück kommen bei mir keine Hungergefühle zwischendurch auf. Hab seltsamerweise ja Abends oft auch nur wenig Hunger. Ich finde das Programm jedenfalls nach wie vor super und wünsche mir wirklich das es klappt. Habe schon vor Jahren 7 kg mit WW abgenommen (anstrengend und aufwändig, aber lecker, koche heute noch viel danach) und im letzten Jahr 2 Wochen mit amapur (4 kg, schnell, funktioniert, sehr bequem, essbar bis auf die Suppen, aber teuer) spätestens im Urlaub ging es dann wieder bergauf. 3 Monate Krankheit, kein Sport. und Nichtrauchen haben mir dann den Rest gegeben. Jetzt bin ich auf Stand vor WW. Mit Sis könnte ich auch im Urlaub gut klarkommen.
    Es gibt doch bei Sis für die Anfangszeit einen " Notfallkoffer"=bestimmte Snacks die Du essen kannst, wenn Du die 5 Stunden nicht durchhältst. Weisst Du darüber Bescheid?
    Lg✨
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo pixie
    ich habe 8 Monate lang richtig super abgenommen und danach das Gewicht nur noch Halten können. Trotzdem ich meine SiS-konforme Ernährung beibehalten habe.
     
    #14 Tauchbine, 18.04.2016
  6. Liliaceae

    Liliaceae Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    pixie: ja, den Notfallkoffer kenn ich, allerdings nur die vegetarischen Snacks.
    Vielleicht kannst du mir ein paar Fleisch-/ fiachhaltige Alternativen nennen?
    Ich esse derzeit immer meine 5 Paranüsse... Die sind wenigstens größer als Mandeln;)
    Letztens hatte ich mir auch mal ein Ei in eine Boullion gerührt...

    Naja, ich habe jedenfalls trotz der nicht so engen Verhältnisse 800gr abgenommen.
    Ich werde jetzt mal nach Gutdünken und Wohlfühlen weitermachen und wenn es dann zum Gewichtsstillstand kommt, werde ich mir die Närhrwerttabellen zu Gemüte führen.

    So, jetzt radel ich mal mit dem Zwerg zum Sport, hat letztens einigermaßen gut funktioniert *freu

    Liebe Grüße
     
    #15 Liliaceae, 19.04.2016
  7. pixie

    pixie Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    Lili, im Notfallkoffer befindet sich noch folgendes: 1 hartgekochtes Ei, 1 Becher Hüttenkäse, 1 Harzer Käse mt Essig-Öl Zwiebel Dressing, 1Dose Thunfisch im eigenen Saft, saure Gurken, 1 Becher Magerquark 200 g, Proteinriegel.
    Was für Dich dabei?
    Ich gebe momentan richtig Gas beim Sport, bin gespannt was die Waage am Samstag anzeigt
    Probleme habe ich allerdings immer mit dem Schlafen...schlafe niemalss durchi und höchsten 6 Stunden. Ich hoffe das dies das Programm nicht allzu sehr stört
    Tauchbiene, hast Du denn nach den 8 Monaten wieder zugenommen trotz SiS?
    Ich habe mich bei dem Online Coach bei SIs angemeldet, mich aber noch nicht intensiv damit befasst. Werde es evtl. auch innerhalb der 14 TAges Frist wieder kündigen. Hat jemand Erfahrung damit?
    Wünsche Euch noch ein schönen Abend
    Liebe Grüße
     
  8. Liliaceae

    Liliaceae Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    Schlafen .... Ein leidiges Thema.
    Durchschlafen tu ich seit fast 4 Jahren nicht mehr (mit kurzer Unterbrechung) - hoffe aber, dass sich das bald erübrigt hat.
    Letztens war ich 2 h nachts wach und einfach nur hungrig.

    Was kostet dieses Programm, wenn ichbfragen darf?
    Zum Sport: ja, da versuche ich auch Gas zu geben so gut es eben geht :)

    LG
     
    #17 Liliaceae, 21.04.2016
  9. pixie

    pixie Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    Lili, Du Arme...schlafen die Kiddies nicht durch? 2 Kinder sind auch eine andere Nummer als 1. Und mit 15 geht meiner inzwischen auch seine eigenen Wege. Eltern sind auch nur noch peinlich
    Das Programm kostet 10 Euro im Monat. Werde mich am We mal damit beschäftigen. Hatte während der Woche keine richtige Zeit. Heute hatte ich auch irgendwie dauernd Hunger...und hrute Abend auf was richtig Süsses. Hab dann einen halben Schoko Proteinriegel gegessen. Das dürfte das YPtogrsmm ja nicht gefährden.
    Ich gehe jetzt schlafen. Fast, endlich Wochenende Lg
     
  10. Anzeige

  11. pixie

    pixie Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    Lili Du Arme. Schlafen die Kiddies nicht durch?
    Das Programm kostet 10 Euro im Monat. Ich werde mich am We damit befassen und berichten. Hatte mich da angemeldet als ich das Gefühl hatte dass es nicht funktioniert und frustriert war.
    Hatte heute auch irgendwie dauernd Hunger obwohl ich mich programmgemäß verhalten habeund heute Abend auf was richtig Süßes. Hab dann einen halben Protein Schoko Riegel gegessen. Hoffe das stört das Programm nicht.
    Liebe Grüße
    Morgen ist endlich Wochenende
     
  12. pixie

    pixie Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Das hatte ich jetzt doppelt geschrieben weil ich dachte die erste Antwort wäre weg
     
Thema:

Pixie hat mit dem Rauchen aufgehört und macht nun SIS

Die Seite wird geladen...

Pixie hat mit dem Rauchen aufgehört und macht nun SIS - Ähnliche Themen

  1. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss
  2. Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?

    Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?: Huhu :), ich bin mal wieder bei Euch gelandet, da ich nun das 3. Mal SIS in Angriff nehme. 2x war ich erfolgreich, hatte mein Gewicht erreicht......
  3. Nicht mehr rauchen - jetzt Diät

    Nicht mehr rauchen - jetzt Diät: Hallo, ich heiße Ági (komme ursprünglich aus Ungarn), bin 43 und wohne im Erzgebirge. Ich habe 2 Kinder, für die ich auch jeden Tag koche, so war...
  4. Nicht mehr rauchen, mehr Kilos

    Nicht mehr rauchen, mehr Kilos: Hallo liebe Community, ich bin 55 Jahre, habe vor 9 Monaten mit dem Rauchen aufgehört, bin da auch sehr stabil und muss mich jetzt um mein...
  5. Nächste Woche starte ich mit Almased....könnte Unterstützung gut gebrauchen...

    Nächste Woche starte ich mit Almased....könnte Unterstützung gut gebrauchen...: So, jetzt habe ich die Faxen dicke!!!! (doh) Ich bin wieder an dem Punkt, daß ich mich nicht ertragen kann. Da bin ich schon sportlich, möchte...