1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pixie hat mit dem Rauchen aufgehört und macht nun SIS

Diskutiere Pixie hat mit dem Rauchen aufgehört und macht nun SIS im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, Habe vor 4,5 Wochen mit dem Rauchen aufgehört und vor ca. 10 Tagen mit sis angefangen um der weiteren Zunahme entgegen zu wirken...

Schlagworte:
  1. pixie

    pixie Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,
    Habe vor 4,5 Wochen mit dem Rauchen aufgehört und vor ca. 10 Tagen mit sis angefangen um der weiteren Zunahme entgegen zu wirken und um 7kg abuunehmen. Leider ist trotz 4 Stunden Sport in der letzten Woche bislang nur 200 g dabei rausgekommen. Ich habe hier im Forum schon gelesen, dass es im Rahmen von meinen Maßen, 168 cm, 66 kg, BMI 23,5 länger dauern kann. Bin trotzdem etwas frustriert, finde ich bei Euch Trost oder einen Leidensgenossen? Das wäre schön...
     
  2. Anzeige

  3. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    916
    Hallo Pixie, willkommen hier.

    Ja, es geht etwas langsamer, aber ich bleibe trotzdem dabei. Man muss nur auf seine Werte achten. Schreibst du auf oder machst du pi x Daumen?

    gruß tante Emma
     
    #2 Tante Emma, 14.04.2016
  4. pixie

    pixie Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Tante Emma,
    ich habe es bislang nicht so genau gemacht. Vielleicht ist das ja ein Fehler. Ich werde mich am WE nochmal ausführlich mit dem Thema befassen.
    Grundsätzlich ist diese Ernährungsweise für mich sehr gut machbar und alltagstauglich. Wäre schade wenn es nicht funktioniert. Habe mit WW schon gute Erfahrungen gemacht, habe es aber als sehr aufwändig in Erinnerung. Liebe Grüße Claudia
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.162
    Zustimmungen:
    20.732
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_willkommenflower.gif im Forum, pixie.

    Es könnte daran liegen, dass du keinen Erfolg hast, wenn du bestimmte Vorgaben nicht einhältst.
    Hier mal ein grober Überblick für dich:

    Schlank im Schlaf - Das Prinzip einfach erklärt

    Schlank im Schlaf (SIS): FAQ die wichtigsten Fragen für Euch zusammengestellt

    ABENDESSEN OHNE KH - ein Riesenproblem?!

    Schlank im Schlaf - Frühstücksvarianten

    Mit deinen Maßen wird es vermutlich wirklich langsamer gehen, denn Dr. Pape hat diese Art eigentlich für höhere Gewichtsklassen "entwickelt". Trotzdem - es wird klappen.
     
    #4 FrauEigensinn, 15.04.2016
    papayahuhn gefällt das.
  6. Liliaceae

    Liliaceae Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Pixie,
    bin auf deinen Beitrag gestoßen und dachte mir- ein Leidensgenosse :)
    Ich bin 1,67 und wiege ca. 68 kg, habe somit einen ähnlichen BMI.
    Mein Problem ist: ich stille noch (ein bisschen) und nehme sehr schlecht ab. Das war bei Kind 1 auch so.
    Nun bin ich etwas verunsichert, ob SiS für mich überhaupt das richtige ist.
    Naja, Sport mache ich derzeit 2 x die Woche, will aber wieder auf 4 x steigern.
    Vielleicht können wir ja SiS-Buddys sein ;)
    Viele Grüße,
    Liliaceae
     
    #5 Liliaceae, 16.04.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  7. pixie

    pixie Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,
    Vielen Dank für die Infos, Frau Eigensinn. habe 3 Bücher gekauft. Muss mich wahrscheinlich mal genauer mit den Nährwerten meiner Mahlzeiten auseinandersetzen. Habe es bislang eher nach Bauchgefühl gemacht. Habe mich aber heute nochmal auf die Waage gestellt und konnte es kaum glauben, aber es waren dann von Donnerstag bis heute, also innerhalb von 2 Tagen 1kg weniger!!!
    jetzt bin ich wieder frohen Mutesliebe Lili, hoffe die Abkürzung ist ok?gerne können wir uns gegenseitig unterstützen. Ich habe während der Stillzeit auch nur schlecht abgenommen ging leider nicht von alleine, wie man es so oft hört. Hatte aber auch 25 kg in der Schwangerschaft zugenommen. Auch mit Rauchen aufgehört und alles reingestopft seit wann machst Du denn SiS? Ich finde es grundsätzlich super, da es sich ja auch super in den Alltag integrieren läßt.
    Bis bald, schöne Grüße
    Pixie
     
    Liliaceae und Smarty1963 gefällt das.
  8. Liliaceae

    Liliaceae Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    :):):)Hallo Pixie,
    was soll ich sagen, eine Leidensgenossin ist mir ja noch lieber, v.a. wenn dir auch die Still-Problematik bekannt ist.
    Da mein Zwerg nun aber schon 16 Monate alt ist, ist ein Ende absehbar.
    Der Start wird wohl morgen sein, wobei ich ganz sicher einen Cheat-Tag haben werde- den Sonntag. An diesem Tag muss ein großes, Anti-SiS-Frühstück drinnen sein...
    Bücher habe ich eins: SiS vegetarisch. Da ich nicht so gern so viel Fleisch esse.
    Vor Jahren habe ich mal abends auf KH verzichtet und damit schon Erfolge erzielen können.
    Gestern war die Eingewöhnung, nur 3 Mahlzeiten, nach SiS. Abends/ nachts hatte ich wahnsinnig Hunger.
    Bist du auch noch so HUNGRIG zwischen den Mahlzeiten?
    Zur Alltagsintegration: ich muss lediglich zu den Zwischenmahlzeiten der Kinder standhaft bleiben, was leider nicht immer ganz einfach ist.
    Und ja, Lili ist ok :)

    Schönen Sonnatg an alle!
     
    #7 Liliaceae, 17.04.2016
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    21.082
    Genau das ist der Knackpunkt! Je höher das Ausgangsgewicht um so schneller die Abnahme. Ist nun mal so.

    Hunger zwischen den Mahlzeiten kommt nur dann, wenn Du Dich zu den Mahlzeiten nicht richtig satt gegessen hast. Und auch der Jieper nach Zwischenmahlzeiten hat den gleichen Grund.

    Das ist mit der Hauptbaustein von SiS. Guck mal hier:
    http://www.abnehmen-aktuell.de/thema/abendessen-ohne-kh-ein-riesenproblem.13518/

    Viel Erfolg
     
    #8 Tauchbine, 17.04.2016
    papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. pixie

    pixie Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, zusammen,
    Irgendwie komme ich hier noch nicht so richtig zurecht. Ich muss mir wohl mal die Anleitung durchlesen:-) ich wünsch Dir einen guten Start heute, Lili!! Nein, ich habe keinen Hunger zwischendurch, kaue aber permanen Kaugummi (ohne Zucker) was aber vermutlich eher mit dem Nichtrauchen zu tun hat. Und Abends koche ich in der Regel auch nicht mehr, da ich nach Arbeit keine Zeit/LUST habe und meistens auch ins Fitnessstudio gehe. Daher ist es meistens irgendwas mit Ei oder Eiweißbrot oder Magerquark mit Joghurt und Nüssen. Mein Sohn ist inzwischen schon 15 :-) soweit ich mich erinnern kann habe ich 1,5 Jahre gebraucht um mein Gewicht wieder zu erreichen. 9 Monate gestillt. Wie ich hier in einigen Beiträgen nachgelesen habe, sind einige Leute, die in 2011 gut mit sis abgenommen hatten, später wegen Stillstand und Jojo Effekt im Nachhinein nicht mehr so von dem Programm überzeugt. Ich probiere es trotzdem weiter. Wünsche allen einen schönen Tag
     
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    21.082
    Hallo Pixie,

    von dem Programm bin ich immer noch überzeugt. Wenn man kontinuierlich damit abnimmt, ist es gut.
    Wir waren 2011 als ich mit SiS anfing hier im Forum fast nur SiSler. Und wir haben alle richtig gut abgenommen. Kurioserweise kam auch bei allen der Stillstand. Etliche sind immer noch im Forum aktiv, aber keiner macht mehr SiS, sondern irgendwelche anderen Arten von Ernährungsumstellung. Denn keiner von uns hat nach dem ersten großen Gewichtsverlust 2011 noch irgendwelche SiS-Erfolgserlebnisse. Nur bei dem "Abendessen ohne KN" sind die meisten geblieben.

    Mich würde nach diesen Jahren mal interessieren, was aus Doc Papes Vorzeige-Abnehmkandidatinnen geworden ist.

    LG
     
    #10 Tauchbine, 18.04.2016
    papayahuhn gefällt das.
Thema:

Pixie hat mit dem Rauchen aufgehört und macht nun SIS

Die Seite wird geladen...

Pixie hat mit dem Rauchen aufgehört und macht nun SIS - Ähnliche Themen

  1. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss
  2. Nicht mehr rauchen - jetzt Diät

    Nicht mehr rauchen - jetzt Diät: Hallo, ich heiße Ági (komme ursprünglich aus Ungarn), bin 43 und wohne im Erzgebirge. Ich habe 2 Kinder, für die ich auch jeden Tag koche, so war...
  3. Nicht mehr rauchen, mehr Kilos

    Nicht mehr rauchen, mehr Kilos: Hallo liebe Community, ich bin 55 Jahre, habe vor 9 Monaten mit dem Rauchen aufgehört, bin da auch sehr stabil und muss mich jetzt um mein...
  4. Nächste Woche starte ich mit Almased....könnte Unterstützung gut gebrauchen...

    Nächste Woche starte ich mit Almased....könnte Unterstützung gut gebrauchen...: So, jetzt habe ich die Faxen dicke!!!! (doh) Ich bin wieder an dem Punkt, daß ich mich nicht ertragen kann. Da bin ich schon sportlich, möchte...
  5. Start mit SiS und ein rauchender Kopf!

    Start mit SiS und ein rauchender Kopf!: Hallo zusammen, ich möchte mich bei euch kurz vorstellen, ich bin Tinelchen, 26 Jahre und habe bisher mit Almased gut abgenommen. Da ich nach 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden