1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pirellimännchen und Party-Talk - die II.

Diskutiere Pirellimännchen und Party-Talk - die II. im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Oje Olli, von mir dann heute auch mal keine Bösartigkeiten, bist ja schon genug gestraft *kopftätschel*. Gute Besserung und komm schnell wieder...

  1. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Oje Olli, von mir dann heute auch mal keine Bösartigkeiten, bist ja schon genug gestraft *kopftätschel*. Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine, damit wir wieder guten Gewissens auf dir herumhacken können ;).
     
  2. Anzeige

  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    Autsch, das tut weh:eek::eek: auch von mir eine ernsthaft gemeinte

    GUTE BESSERUNG

    hoffe, dass Du bald wieder zur "alten Form" aufläufst;);)
    l.G.Malene
     
  4. battlestar

    battlestar Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Merci

    Merci für die netten Genesungswünsche - ich werde mir schnellstens Mühe geben, euch wieder als DER Prügelknabe zur Verfügung zu stehen...:D

    Wenn das Lachen nicht so schmerzhaft wäre...dann aber holla die Waldfee...aber so üben wir uns einfach noch ein wenig in Geduld - und bei Schmerzen fallen einem ja auch manchmal ganz gute Boshaftigkeiten noch ein. :eek:

    In Gedanken an eure 30-schwänzigen Peitschen...
     
    #43 battlestar, 01.07.2009
  5. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    ...ER kann es ja kaum erwarten wieder fit zu sein - wir auch nicht!!!!!....:D:D:D
     
    #44 Abnehmen Gast 85051, 02.07.2009
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Olli, schön, dass es Dir "scheinbar" schon wieder etwas besser geht,es klingt so ein wenig durch;);)
    aber im Ernst, geht's denn schon etwas besser:confused::confused:
    wünsche Dir, dass Du schnell wieder der "ALTE" bist - und uns natürlich auch:cool::cool:
    l.G.Malene
     
  7. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    "Lachen" ist die beste Medizin :)

    Und Lesen und Schreiben (von und mit uns) hilft auch :)
     
    #46 Mrs.Pitt, 02.07.2009
  8. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    das ist doch die Krönung der schönsten Stunden.....:eek::D;):D:p:D:):D:sumo:
     
    #47 Abnehmen Gast 85051, 02.07.2009
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ja zahnschmerzen sind schlimm, aber ich sag dir kinder kriegen ist auch kein honiglecken. also die meisten wissen wovon du sprichst.

    also alles gute für dein kiefer und echt baldige besserung. wenn die medi stark genug sind, hat man dann noch ein angenehmes gefühl sowie ein wurstigkeitsgefühl. ich hatte dies ja noch nie, kann mir das aber recht gut vorstellen. wäre ja mal ein schönes abschalten vom altag.
     
    #48 Blonde Hexe, 03.07.2009
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Okay, wenn du ernsthaft leidest, zieh ich die Nadel aus dem Wudupüppchen wieder raus!

    Ab morgen geht es dir besser!
     
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17

    du bist ja ärger als ich *lach*.
     
    #50 Blonde Hexe, 03.07.2009
Thema:

Pirellimännchen und Party-Talk - die II.