1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pirellimännchen und Party-Talk - die II.

Diskutiere Pirellimännchen und Party-Talk - die II. im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Schade, dacht .....der hat mal Pfeffer....war das nur ein Strohfeuer....????? Erst unsere geheimsten Gedanken..*schwindel*...hier erforschen und...

  1. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Schade, dacht .....der hat mal Pfeffer....war das nur ein Strohfeuer....?????
    Erst unsere geheimsten Gedanken..*schwindel*...hier erforschen und dann das. Jetzt hat er unsere Fotos gesehen und der Spaß ist vorbei?????

    Tja Laufen kannste.....nur wohin ???
     
    #31 Abnehmen Gast 85051, 30.06.2009
  2. Anzeige

  3. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Vielleicht ist auch der Zahnarztbesuch nicht gut verlaufen, und Tiger ist jetzt ein zahnloser Tiger :cool:!
     
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ph, man(n) kann doch auch ohne Zähne schreiben-oder irre ich da :eek::p;):D :rolleyes::cool:
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hast vollkommen recht!!! jetzt ist er noch ein zahnloses mitzikätzchen. :D:):D
     
    #34 Blonde Hexe, 01.07.2009
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Nein, ich denke, Muschi hat Tiger an die Leine genommen und im Keller festgebunden!
     
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    dabei hat Tiger doch geschrieben, er hat keine Muschi, oder irre ich da:cool:
     
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Tja, da hat uns der Tiger vielleicht einen Bären aufgebunden!
     
  9. battlestar

    battlestar Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Tiger ist angeschossen...

    Hallo böses freches Hexen-, Weiber- und Lästervolk...

    - der Tiger hat keine Muschi (sonst hätter es ja auch nicht geschrieben)
    - kann sich vor lauter Grazien hier tatsächlich nicht entscheiden
    - besitzt zwar einen Keller, ist jedoch dort nicht eingesperrt, sondern wollte schon kräftig an "Andreas Kreuz" bauen, damit auch eine ordentliche Umgebung für die Peitschen vorhanden ist
    - ist angeschossen und leider noch immer nicht Zahnlos...und nun wird es mal etwas ernster:

    Nach langer Einnahme von Antibiothika ist die Entzündung im Unterkiefer noch immer so schlimm, dass auch der heutige Termin nach ca. 1 Stunde abgebrochen werden mußte und ich auch weiterhin erneut diese Abwehrstoffe schlucken muss, lieber stündlich nur eure Peitschen spüren würde (das wäre ganz sicher nicht so schmerzhaft, egal wie doll ihr zuschlagt) und daher nur wenig Nerv und Ruhe momentan für Notebook/Web etc. hat. Ich hoffe, es gilt übergangsweise als Entschuldigung!

    Aber eines sei euch sicher...die kleinen Furunkel :eek: an euren linken Bäckchen (und ich meine nicht die Wangen) sende ich gerade mit einem sehr sehr verschitztem Lächeln (innerlich betrachtet) und werde mir sehr wohl überlegen, ob ich sie euch nach meiner Genesung oder doch lieber erst zur Party dann wieder nehme :D

    Ich gehe mal davon aus, dass ihr nun wieder etwas mehr Futter habt...und kommt mir bitte nicht damit, dass ja Männer eh viel wehleidiger sind, der Spruch ist leider nicht gut angebracht. Ok, dann werde ich mich mal wieder meinem Doping widmen und denkt daran, wenn ihr heute Abend in den Spiegel schaut - DIESES Geschenk kommt von Olli...:D:D:D
     
    #38 battlestar, 01.07.2009
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    ES LEBT!!!

    Spaß beiseite, ich wünsch dir natürlich Gute Besserung und das wir bald wieder mehr von dir lesen (mindestens!!) dürfen
     
    #39 Mrs.Pitt, 01.07.2009
  12. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Olli,
    an dieser Stelle auch von mir die anständigsten Besserungs- und Genesungswünsche . Man mag es nicht glauben, aber ich bin durch aus zu Mitgefühl in der Lage....:D:D:D:D
    Spaß zur Seit.....alles Gute an dich und Zahnweh sind echt schei**, nur Furunkel auch, hatte ich neulich in Ohr.......uahhhggg.....hatte wohl nen Minipickel, an ihm wegen Juck gekratzt, dann was Keime von der Arbeit und schon war das Elefantenohr fertig....3 Tage Elend, dann langsam Besserung.....also ich keine Zahnweh -Witze und du keine Furunkel -Angriffe, bin dann ganz doll böse mit dem Olli !!!!!

    Gute Besserung Heike
     
    #40 Abnehmen Gast 85051, 01.07.2009
Thema:

Pirellimännchen und Party-Talk - die II.