1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pirellimännchen und Party-Talk - die II.

Diskutiere Pirellimännchen und Party-Talk - die II. im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; So, nun da wir mit unseren Vorstellungen fortgeschritten sind, werde ich unsere Diskussion nach Empfehlung von Matthias gern in diesem Thread...

  1. battlestar

    battlestar Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    So, nun da wir mit unseren Vorstellungen fortgeschritten sind, werde ich unsere Diskussion nach Empfehlung von Matthias gern in diesem Thread fortsetzen.

    Für noch unbelesene gebe ich hier nochmals beide Links zu den betreffenden Threads bekannt, damit niemand ohne Vorinfos leben muss.

    http://www.abnehmen-aktuell.de/mitglieder-stellen/4713-zartes-pirellimaennchen.html

    und wegen des provokativen Party-Aufrufs:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/plz-0-abnehmen-and-diaet-leute-teffen/4718-angebot-werd-schlank-gehoere-dir-feix.html

    Möge der Saft mit uns sein und alle Abnehmbemühungen auch weiterhin mit viel Humor begleiten!
     
    #1 battlestar, 25.06.2009
  2. Anzeige

  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hatte heut Mittag auch schon überlegt einen neuen Tread aufzumachen (zu diesem Thema)...
     
    #2 Mrs.Pitt, 25.06.2009
  4. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Tja, da sind wir nun wieder zusammen...auch egal auf welchem Platz, derRummel ist der selbe...:)
    Abgesehen von vielen Dingen aus der Allgemeinbildung, die ich noch nicht so ganz kannte haben wir doch nix neues festgestellt..*freujubeljauchz*
    Bin mal gespannt wie es nun weiter geht....:D:D:D

    Hallo - bin - gespannt - wie es weiter geht - ????

    WO SEID IHR ALLE :confused::confused::confused:
     
    #3 Abnehmen Gast 85051, 25.06.2009
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Wir sind beim *feixen*
     
    #4 Mrs.Pitt, 25.06.2009
  6. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Na dann feixe ich eben mit...und ab geht die Feixerei.....*feix*...*fein*...*feix*...*feix*...*feix*...*feix*...*feix*...*feix*...*feix*---*feix*...*feix*...feix*.......auch langweilig so alleine ---*schnief*.....*schneutz*.......:mad:
     
    #5 Abnehmen Gast 85051, 25.06.2009
  7. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ach Froschkönigin, da waren von uns gestern dann wohl nicht mehr so viele im Forum.
    Aber vielleicht machen wir mal einen Termin zum Gruppen*feixen* aus? *feix*

    Wie wärs? :)
     
    #6 Mrs.Pitt, 26.06.2009
  8. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Feix, feix, feix, feix, feix, feix, hm *umguck*, feix, blöd ....
    Stimmt, langweilig, so alleine ;).
     
  9. battlestar

    battlestar Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Moin Moin

    Lachen ist gesund...feix...

    Da ich aber gleich einen Zahnarzttermin habe, weichen diese Anwandlungen gread schneller als gewünscht von mir. :eek:

    Wir lesen uns dann später...muss mir eh noch ein Tütü besorgen...solang könnt ihr ja schon üben...immerhin hat noch keiner auf meinen letzten Beitrag im alten Thread reagiert.
     
    #8 battlestar, 26.06.2009
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich bin auch dabei, darf doch nicht fehlen :D

    so dein letzter beitag, da hab ich schon angefangen zu schreiben , aber dann ist der pc abgestürzt und dann hat matthias noch das thema geschlossen.

    so aber jetzt zu dir: ich falle gerne in solche hände wie von Jhonny, Orlando und co, da kann man auch mal eine schwache frau raus hängen lassen *schmacht*. ist ja alles nur show. Frauen wissen wie sie mit männer spielen müssen ;).

    du mussst noch einiges lernen, dieses wort "Weibsbilder" ich hasse es, ich glaube Froschkönigin hat dir zu wenig respekt bei gebracht, die ein schwänzige peitsche reicht nicht, sollte sich eine 5 schwänzigepeitsche zu legen. und dann wirst nur noch zu frauen sagen: meine Göttinnen, eurer Herlichkeit, die zarteste Versuchen steit es Frauen gibt. also lass es dir gesagt sein!!

    @Froschkönigin, also wäre gut wenn du das in die Hand nimmst *lach*. du hast sicher noch ein Zuckerl parat *lach* :D, denk da nur noch mal an den beitrag mit dem einlauf *brüll*.
     
    #9 Blonde Hexe, 26.06.2009
  12. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo, habe auch den Weg gefunden:D
    Olli, was heißt denn im Saft bleiben;);)
    und Weibsbilder, ne,ne Peitsche raus:sumo::sumo:

    -Zahnarzt- bekommst Du Deine Dritten:confused::cool:
    :D:D:D

    Tütü in rosa:confused::confused::D
    bitte anziehen und uns vorführen:D:sumo:
     
Thema:

Pirellimännchen und Party-Talk - die II.