1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pipi pH-Wert, was ist gesund????

Diskutiere Pipi pH-Wert, was ist gesund???? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Entschuldigung, ich muss grade so lachen. Ich sage ja auch nicht, dass das niemand machen sollte und absolute scheisse ist. Aber vorher mal was...

  1. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Entschuldigung, ich muss grade so lachen.
    Ich sage ja auch nicht, dass das niemand machen sollte und absolute scheisse ist.
    Aber vorher mal was anders ausprobieren als Pülverchen und Pillchen aus der Dose - vielleicht weil es auch so bequem ist,
    lohnt sich eventuell.
    Und wer es anders nicht hinbekommt: why not, dazu sind sie ja DANN da. :D
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Liebe Regine, ich danke Dir! (f)

    @Nasch: ICH schütte mich NICHT mit Tabletten zu. Les mal meine Beiträge zum Thema SB. Auch habe ich keine Abführmittelchen wie Lefax oder Ähnliches. Und wie Regine eben schrieb, oft muss man seinen Körper unterstützen sein Barrieresystem wieder aufzubauen, gerade im Darm. Allein schon die Einnahme eines Antibiotikas über 10 Tage richtet da schaden an.
    So und jetzt ist es wirklich mal gut.
     
    #12 Honigbienchen, 03.12.2011
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Pipi pH-Wert, was ist gesund????

Die Seite wird geladen...

Pipi pH-Wert, was ist gesund???? - Ähnliche Themen

  1. Pipi ´s Tagebuch // SIS

    Pipi ´s Tagebuch // SIS: Hallo zusammen, also ich habe mir gedacht ich starte auch mal ein Tagebuch. Ich versuche es mit Schlank im Schlaf und das seit ca.: 2 Wochen....