1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

pinky warst du bei ww`????

Diskutiere pinky warst du bei ww`???? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @resi also 12 kg in 4 Monate sind echt grosse Klasse!!! Respekt!!! LG shantii

  1. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    @resi
    also 12 kg in 4 Monate sind echt grosse Klasse!!! Respekt!!!
    LG
    shantii
     
    #11 shantii0404, 18.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: pinky warst du bei ww`????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    ja shanti ,aber nun stehe ich mehr oder weniger seit 6 wochen auf mein gewicht.
    aber ich gebe nicht auf,will zumindestens auf 72kg wenn ich einen dollen bekomme mache ich weiter,aber da ich schon fast 64 bin denke ich einmal muss schluss sein.
    gruß
    resi
     
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Mit 64 ist dein Stoffwechsel altersbedingt einfach niedriger und das abnehmen wird immer schwerer, aber die 2kg solltest du noch schaffen. Jetzt wo der Frühling kommt kann man sich auch wieder mehr draußen bewegen. Ich finde es jedenfalls gut das du dich nicht zu sehr unter Druck setzt und am Ball bleibst!!
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    ja das ist war,und wenn du mich sehen willst nora gehe mal ins album dort sind bilder vorher nachher ,da siehst du mal was ich geschafft habe,aber nicht alles dieses jahr,
    habe trennkost sis und nun ww gemacht,damit habe ich letzendlich mein gewicht reduziert.
    beste grüße
    resi
     
  6. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    @resi
    ich hab deine Bilder angeschaut . :eek::eek::eek: wow! grosse Klasse!!!

    LG
    Shantii
     
    #15 shantii0404, 19.03.2009
  7. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    @resi
    wirklich beeindruckend deine Bilder!! das ist wirklich eine super Leistung...du kannst Stolz auf dich sein :)
     
  8. resi25

    resi25 Guest

    ich danke euch ,bin auch echt stolz,deshalb spielt es nicht mehr so eine grosse rolle,ob ich abnehme ,wollte nur meinen bmi auf 28,so und so stellen,weil es gesünder ist,möchte ja noch einige jährchen leben,kicher.
    gruß
    resi
     
  9. Pinky

    Pinky Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    so jetzt finde ich endlich mal zeit um zu schreiben.
    also ich hatte am letzten montag meinen ersten wiegetag bei ww und auch erfolg
    habe in einer woche 1,6kg abgenommen.
    habe auch mit den sattmachern gekocht.
    die brauch ich ja glaub ich jetzt nicht mehr zu erklären ,oder hat noch jemand eine frage dazu?
    diese woche wird meine abnahme glaub ich nicht so gut werden.
    habe diese woche leider nicht so gut planen können und stressbedingt nicht so auf meine punkte geachtet. na ja am montag sehen wir mehr.
    ich werde weiterhin berichten.
    lg

    pinky
     
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    hallo pinky,
    danke ,das wäre schön,mir hat es am donnerstag auch die abnahme verhagelt,habe so richtig reingehauen,oh man das war echt ätzend,aber das muss mal sein,trotzdem gehe ich frohen mutes mittwoch auf die waage.
    gruß
    resi
     
  12. resi25

    resi25 Guest

    entschuldige bitte,herzlichen glückwunsch zu so einer abnahme ,ist echt klasse,
    soviel habe ich nur 1 mal runter gehabt in 1 woche,sonst immer nur ca 500-1000gr.
    aber der anfang ist gemacht,supi.
    gruß
    resi
     
Thema:

pinky warst du bei ww`????

Die Seite wird geladen...

pinky warst du bei ww`???? - Ähnliche Themen

  1. Wer warst du im letzten Leben?

    Wer warst du im letzten Leben?: schau mal nach wer du warst http://www.orakelfreunde.de/karma.htm