1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

pinkbutterflys Gewichtverlust

Diskutiere pinkbutterflys Gewichtverlust im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ja wii sporteln ist nicht schlecht :-) wir haben auch eine

  1. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    ja wii sporteln ist nicht schlecht :-) wir haben auch eine
     
    #11 Abnehmen Gast 13159, 15.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: pinkbutterflys Gewichtverlust. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    aber WII active habe ich schon lange nicht mehr gemacht
    ich leide schon beim dran denken

    ich mache meisten your shape, war das ein schock, wo ich mich das erste mal im Fernseher gesehen habe :eek::eek::eek:
     
    #12 Sonnendrache, 15.07.2010
  4. pinkbutterfly13

    pinkbutterfly13 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ach wii active geht. Ist zwar anstrengend aber es ist immerhin auf die lustige Art und Weise.
    Ich mache es gerne. Aber ich spüre jetzt schon das ich morgen Muskelkater habe.

    Was ist denn your shape???
     
    #13 pinkbutterfly13, 15.07.2010
  5. pinkbutterfly13

    pinkbutterfly13 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Heute gibt es wieder Grund zum freuen: - 200g

    aktuelles Gewicht 90,5kg
    aktueller BMI 28,56

    aktuelles Wii Fit Alter 26 ;)

    gesportelt habe ich noch nicht. Werde es heute Mittag wieder tun :hallo:
     
    #14 pinkbutterfly13, 16.07.2010
  6. pinkbutterfly13

    pinkbutterfly13 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    So, heute nach dem Abendessen (Salat + Brot) habe ich wieder 50min. auf meiner Wii gestanden.
    Den ganzen Tag war ich unterwegs. Tut richtig gut abends noch etwas zu sportekn.
    Ich wollte eigentlich heute gar nicht da es mir gesundheitlich noch nicht so gut geht (habe eine Entzündung im Darm) aber da ich heute Mittag unterwegs ein MC Flurry Smarties gegessen habe, konnte ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren nichts zu tun :-)
     
    #15 pinkbutterfly13, 16.07.2010
  7. pinkbutterfly13

    pinkbutterfly13 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Gestern habe ich nicht gesportelt und auch nicht gewogen. Aber ich habe über 5 Std. meine Wohnung geputzt, wäsche gewaschen usw. und das war genug ;-)
    Heute Mittag werde ich wieder was tun.
     
    #16 pinkbutterfly13, 18.07.2010
  8. pinkbutterfly13

    pinkbutterfly13 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    :hilfe: was habe ich falsch gemacht???? Ich stand gerade auf der Waage und könnte heulen
    ich wiege heute 91,3kg 300g mehr als am Starttag :schrei:
    Meine Motivation ist am Boden... das kann doch nicht sein :(
     
    #17 pinkbutterfly13, 18.07.2010
  9. pinkbutterfly13

    pinkbutterfly13 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Na super es geht wieder abwärts! Ich stand gerade, nach dem Abendessen, auf der Waage und wiege 91,1kg das heisst 200gramm weniger als gestern.

    Habe gerade noch 1 Std auf der Wii gesportelt.

    30min. freier Step (3051 Schritte) und 30min. Wii Active Workout.

    Morgen früh werde ich mich wieder wiegen und vermessen, da ich am Mittwoch ziemlich früh Besuch bekomme.
     
    #18 pinkbutterfly13, 19.07.2010
  10. Anzeige

  11. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Rosa,

    bei mir geht es auch rauf und runter aber es hält sich in der Waage....
    Solange die Tendenz trotzdem sinkend ist, mache ich mir gar keinen Kopf...
    Meine WII muss ich bald auch mal wieder quälen, wenn ich nur wüste, wann ich wieder Wohnzimmer habe und keinen Rohbau mehr.....

    Liebe Grüße Anke
    :bye:
     
    #19 Sonnendrache, 20.07.2010
  12. pinkbutterfly13

    pinkbutterfly13 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Heute Morgen stand ich auf der Waage und es ist bei 91,1 kg geblieben. Das ist ok, wenigstens nicht nach oben.
    Wobei ich auch sagen muss das ich seit zwei Tagen auch keine Verdauung mehr hatte.
    Gleich wird noch vermessen.
     
    #20 pinkbutterfly13, 20.07.2010
Thema:

pinkbutterflys Gewichtverlust