1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pingupins-Tagebuch

Diskutiere Pingupins-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Frust macht sich breit. irgendwie scheint die 78 einzementiert zu sein. nicht mal 100 gramm geht's runter.:cry: trotz brav Kohlenhydrate sparen...

  1. pingupin

    pingupin Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    16
    Frust macht sich breit. irgendwie scheint die 78 einzementiert zu sein. nicht mal 100 gramm geht's runter.:cry: trotz brav Kohlenhydrate sparen und Bewegung. :(
     
    #11 pingupin, 15.03.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pingupins-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Hallo pingupin, lass die Ohren nicht hängen, immerhin hast Du schon 5,6 kg abgenommen. Ich hab mir sagen lassen, je langsamer es geht, desto nachhaltiger ist es. Trägst Du Deine Mahlzeiten bei fddb ein? Ich finde das ganz praktisch für den Überblick, ich versuch im Moment auch noch mit "freestyle" den Speck wegzukriegen, allerdings mit noch nicht so durchschlagendem Erfolg. Dir liebe Grüsse :chicken:
     
    #12 papayahuhn, 15.03.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Solche ZZ (Zement-Zeiten) sind ganz normal, pingupin - und mehr als nervig. Ich ärgere mich seit Anfang des Jahres mit der doofen 96, die einfach nicht weg will... Hier hilft nur trotzdem durchhalten und sich nicht beirren lassen - irgendwann geht es schon weiter.
     
    #13 teetrinkerin, 15.03.2016
    papayahuhn und FrauEigensinn gefällt das.
  5. pingupin

    pingupin Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    16
    Hallo papayahuhn und teetrinkerin,

    danke für eure lieben worte. Ich weiß, solche Zeiten sind normal. Heute war Frau Waage auch wieder freundlicher gestimmt und hat mir 300 g erlassen. Mal schauen, vielleicht läufts jetzt dann wieder besser.
     
    #14 pingupin, 16.03.2016
    papayahuhn gefällt das.
  6. pingupin

    pingupin Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    16
    normal ist ja tägliches wiegen nicht mein Ding, aber nach der langen Durststrecke brauch ich das momentan. und was soll ich sagen, Frau Waage ist mir momentan wohl gesinnt. Minus 600g. So darfs gerne weiter gehen. Bevor jetzt jemand fragt, ich kanns mir nicht recht erklären, vielleicht sollt ich Frust-schoko-Pudding in mein tägliches Essen aufnehmen. :ROFLMAO:
     
    #15 pingupin, 17.03.2016
    papayahuhn gefällt das.
  7. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Liebe Pingupin, es klappt! Bei mir waren es auch "nur" noch 113,7 heute morgen.... So machen wir heiter weiter :kiss:
     
    #16 papayahuhn, 17.03.2016
    pingupin gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Pingupins-Tagebuch