1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pings abnehmprotokoll

Diskutiere Pings abnehmprotokoll im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; so, bin total gefrustet und könnte nen kleinen motivationsschub brauchen. nachdem ich seit donnerstag offensichtlich an zwischenmenschlichen...

  1. Abnehmen Gast 62192

    Abnehmen Gast 62192 Guest

    so, bin total gefrustet und könnte nen kleinen motivationsschub brauchen.

    nachdem ich seit donnerstag offensichtlich an zwischenmenschlichen beziehungen komplett zu scheitern scheine, habe ich mich nach alter gewohnheit mit übermäßigem nahrungsmittelkonsum getröstet. nach drei tagen ist mir total schlecht, ich hasse mich selber und befürchte eine starke gewichtszunahme...
    allerdings hab ich auch keine lust noch länger "scheiße" in mich rein zu stopfen. entweder, morgen komme ich wieder einigermaßen klar, mache wieder sport und esse nur noch gute sachen, oder jemand muss mir kastrationswerkzeuge besorgen, damit ich die probleme eindämmen und wieder abnehmen kann.
     
    #21 Abnehmen Gast 62192, 13.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pings abnehmprotokoll. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Ping,

    mensch, das ist wirklich blöde........ Aber eigentlich weißt du ja, was du falsch machst.
    Psst Kastrationswerkzeug findet man eigentlich reichlich in der Küche..............

    LG Nele
     
    #22 Nele123, 13.08.2011
  4. Abnehmen Gast 62192

    Abnehmen Gast 62192 Guest

    so, mein urlaub ist zuende und nachdem ich mir heute morgen ziemlich in den hintern treten musste, um früh aufzustehen, kam auch die motivation zurück.
    jetzt bin ich extrem motiviert und jetzt werde ich definitiv weiter abnehmen!!!!!!!!!!!! (erst mal die sünden der letzten tage ausbügeln...)

    die kastrationswerkzeuge habe ich nach einigem suchen gefunden. küche war ein guter tipp!!!
    sobald ich das nächste mal in ein loch falle, werde ich sie rausholen statt süßes zu esssen!!!

    momentan fürchte ich nur den donnerstag: das erste mal sport in der gruppe. bestimmt sind alle anderen viel konditionierter...naja, da muss man durch!(mm)
     
    #23 Abnehmen Gast 62192, 15.08.2011
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    hahaha, das denken die anderen doch auch alle!!!

    Hi Ping,

    schön, daß Du doch weitermachst. Du nimmst doch für Dich ab und kannst nicht einfach bockig gegen Dich selber sein... Also hör mal...

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag und habe auch noch einen Motivationknuddel für Dich mitgbracht.

    Guckst Du HIER: awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_014_1.gif
    Blumen für Dich GB Pics
     
    #24 Tauchbine, 15.08.2011
  6. Abnehmen Gast 62192

    Abnehmen Gast 62192 Guest

    so, der Motivationknuddel muss total geholfen haben!
    danke tauchbine(happy)

    heute ging es wieder voll los. ich habe komplett nach plan gefrühstückt, wobei ich mich frage: darf man morgens eig. den kaffee mit milch trinken...? sonst habe ich vielleicht nur fast nach plan gefrühstückt: honigbrot und zwei tomaten.
    mittags pellkartoffeln mit...wie auch immer die kantine es auch nennt...vermutlich hatte es einen tierischen ursprung^^
    und hähnchenbrust mit salat.
    außerdem bin ich ganz brav ein wenig radgefahren. leider nur 20km. man merkt, dass es wieder früher dunkel wird.
     
    #25 Abnehmen Gast 62192, 16.08.2011
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 62192

    Abnehmen Gast 62192 Guest

    so, der mittwoch ist geschaft!
    total anstrengend... außerdem fällt es während der arbeitszeit wirklich schwer auch nur einigermaßen gesund zu essen.
    das frühstück ist kein problem, aber das mittagessen in der kantine auf jeden fall...heute pommes mit frikadellen...
    auch die bewegung kommt etwas zu kurz. heute bin ich zwar knapp eine stunde zu fuß gegangen, aber das reicht nicht wirklich aus.
    muss mir auf jeden fall was einfallen lassen!
     
    #26 Abnehmen Gast 62192, 17.08.2011
  9. Abnehmen Gast 62192

    Abnehmen Gast 62192 Guest

    so, kurze zusammenfassung der letzten tage: versorgung meiner kranken oma, ein chef der unmögliches verlangt, absolutes gefühschaos ----> viel zu viel vom falschen gegessen.
    ich weigere mich meine waage diese woche auch nur anzugucken!!!!

    die grundsituation ist echt *******!
     
    #27 Abnehmen Gast 62192, 30.08.2011
Thema:

Pings abnehmprotokoll

Die Seite wird geladen...

Pings abnehmprotokoll - Ähnliche Themen

  1. BellaDonnas Abnehmprotokoll

    BellaDonnas Abnehmprotokoll: Da ich die nächsten 2 - 3 Wochen wenig Zeit für das Forum finde, habe ich beschlossen wenigstens ein kurzes Abnehmprotokoll zu führen. Dort werde...