1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

PimpMeUp Tagebuch

Diskutiere PimpMeUp Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Grüße in den Pott, PimpMeUp, guter Entschluss Sport zu machen. Noch besser der Entschluss sanft einzusteigen. Aber setze Dich mit Neles...

  1. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Grüße in den Pott, PimpMeUp,

    guter Entschluss Sport zu machen. Noch besser der Entschluss sanft einzusteigen.

    Aber setze Dich mit Neles Anmerkung ernsthaft auseinander. Du wirst keinen nachhaltigen Erfolg haben, wenn Du zu wenig isst!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: PimpMeUp Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PimpMeUp

    PimpMeUp Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal, Ihr habt mich hier alle falsch verstanden.
    Ich esse nicht zu wenig!
    Habe 2 Bücher Schlank im Schlaf studiert und halte mich an die Angaben.
    Die Sache mit den Frühstücksbrötchen ist falsch rüber gekommen, denn ich esse morgens wie angegeben.
    2 Roggenbrötchen mit süssem Belag und trinke ein Glas Saft.
    So steht es in meinem Buch und ist angegeben mit der erforderlichen Menge an KH.

    Wenn ihr doch anerer Meinung sein solltet, dann stimmt was mit meine Buch nicht.
    Ich kann nur sagen, das ich bei all meinen Diäten noch nie so zaghaft abgenommen habe. Wenn man es so nicht kennt, dann ist es auch zu verstehen wenn man ungeduldig wird und anfängt zu zweifeln nach dieser Zeit oder?
    Ich sehe halt gerne wenn ich für meinen Willen belohnt werde.
     
    #22 PimpMeUp, 02.08.2011
  4. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Wenn Du das Buch so gut studiert hast, dann studiere doch auch mal die Nährwertangaben von Deinem Essen - vieleicht fällt dann ja der Groschen.

    Oder ein letzter Versuch der Nachhilfe: Buch sagt: 100g KH zum Frühstück

    Nährwert: 2 Roggenbrötchen zu 50g = 100g Roggenbrötchen enthält 46g KH.

    Von meiner Marmelade (hoher Fruchtanteil, hat 40g KH auf 100g) müsstest Du 150g aufschmieren.

    Soviel süßer Belag passt "normal" nicht auf ein Brötchen.

    Also, rechne mal für Dich selber das ganze nach.

    Eindeutige Erfahrung der Teilnehmer hier: mit zu wenig Essen klappt es nicht!
     
  5. PimpMeUp

    PimpMeUp Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ui, ui Til, kann es sein das deine Antwort nicht mehr ganz so freundlich ausfällt?
    Wofür kaufe ich mir ein Buch, wenn ich die Angaben doch noch nachrechnen muss? Genau diese Zeit und Lust habe ich nicht, deshalb halte ich mich an die Vorschläge die dort gemacht werden. Die gelten aber nicht für mich sondern ich muss rechnen?
    Dann ist diese Ernährungsumstellung mir doch zu aufwendig. Schade !

     
    #24 PimpMeUp, 03.08.2011
  6. Maxumoritz1999

    Maxumoritz1999 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi PimpMeUp
    also ich mache auch SiS aber halte mich auch nicht ganz an die Mengen ich trenne einfach nur morgens also kein Eiweiß und abends keine Kohlenhydrate und ich nehme auch damit ab habe aber am abend doch ab und an noch etwas hunger
    aber in meinem Buch setht man soll Sport machen und ich denke das da der Fehler liegt
    mach weiter mit deinem Vorhaben nur du kennst deinen Körper
    Viel Spaß und LG Carmen
     
    #25 Maxumoritz1999, 03.08.2011
  7. Anzeige

  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Mal nachmessen, ob deine Brötchen so schwer sind, wie die in dem Beispiel ist ja nicht ganz so schwierig, aber ansonsten musst du natürlich wissen, ob sich der Einsatz für dich lohnt.

    Gruß Nele
     
    #26 Nele123, 03.08.2011
  9. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Hallo PimpMeUp,

    ich bin weder freundlich noch unfreundlich zu Dir.

    Ich habe aber bewusst eine einfache und direkte Sprache gewählt, dass Du verstehst was gemeint ist.

    Deiner Antwort entnehme ich aber, dass Du offensichtlich immer noch nicht verstehst, wo Dein Denkfehler liegt.

    Somit ist Dein Fazit, dass diese Ernährungsumstellung zu aufwendig für Dich ist, in Deinem Fall sicher richtig.

    Wünsche Dir, dass Du Deinen Weg findest und dabei Erfolg haben wird.
     
    Midsommar gefällt das.
Thema:

PimpMeUp Tagebuch

Die Seite wird geladen...

PimpMeUp Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...