1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

PimpMeUp Tagebuch

Diskutiere PimpMeUp Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wie die neue Waage zu mir steht werde ich sicher erst morgen sehen. Heute morgen beim ersten wiegen zeigte sie auch 86,2kg wie die Waage am...

  1. PimpMeUp

    PimpMeUp Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wie die neue Waage zu mir steht werde ich sicher erst morgen sehen.
    Heute morgen beim ersten wiegen zeigte sie auch 86,2kg wie die Waage am Sonntag an. Entweder es ist wirklich noch so, oder die Waagen haben sich gut abgesprochen.
    Eigentlich kann ich ja kaum glauben noch kein Gramm abgenommen zu haben, aber man glaubt was man sieht.
    Also weiter Spannung bis morgen und hoffen und ja nicht aufgeben.
    (wasntme)
     
    #11 PimpMeUp, 26.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: PimpMeUp Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Wenn du das Gefühl hast abgenommen zu haben ,dann mess am besten deinen Umfang kann sein das da schon was weg ist. Bei mir tut sich seit Wochen auch nix,aber es wird weiter gemacht. Wenn du Lust hast heute Abend ist Chatten angesagt ab 20 Uhr.
     
    #12 Morgenrot, 26.07.2011
  4. PimpMeUp

    PimpMeUp Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub ich mach was falsch oder bin zu ungeduldig.Würde so gerne nur einen kleinen Hinweis auf der Waage bekommen ob das ich auf dem richtigen Weg bin.
    Ich habe gerechnet und halte mich an die für mich vorgegeben Mengen aber .... auf der Waage tut sich nix. Eher im Gegenteil hatte ich heute morgen 1,2kg zugenommen. Und das, wo ich so ab und an a Heisshunger nage.
    Ich esse morgens 2 Roggenbrötchen (100g KH) mit Honig und Marmelade.
    Mittags 2 Roggenbrötchen (100g KH) mit Wurst (ca.35g E)
    Abends Geflügel in verschiedenen Variationen mit Gemüse.
    Die 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeien halte ich ganz genau nach.
    So, wo ist jetzt der Fehler im System ???? oder muss ich einfach mal eine Woche abwarten bis der Körper sich darauf eingestellt hat?

     
    #13 PimpMeUp, 27.07.2011
  5. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Du bist nicht zu ungeduldig. Du bist viel zu ungeduldig.

    Einfach nur dranbleiben. Wird schon!
     
    1 Person gefällt das.
  6. PimpMeUp

    PimpMeUp Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Na du bist mir ja einer Nonne.
    Klar bin ich etwas ungeduldig, besonders wenn sich gar nix tut.
    Wenn ich sonst eine Diät gestartet habe, habe ich in den ersten Tagen wenigstans ein Minus durch das Wasser gehabt.
    Hat irgendjemand hier dieses Problem auch schon gehabt und kann mir Mut machen indem er mir sagt wie es weiter gegangen ist???
    Heute ist Tag 5 der SiS Diät und es tut sich nix !!!!
    :&
     
    #15 PimpMeUp, 28.07.2011
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo,

    hat euer Bäcker wirklich so große Brötchen, dass du mit 2 Stück 100 gr. KH zusammenbekommst?

    LG Nele
     
    #16 Nele123, 28.07.2011
  8. PimpMeUp

    PimpMeUp Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nele !
    Ich habe mir Tiefkühlbrötchen gekauft und die haben aufgetaut wirklich ein Gewicht von knapp 50 Gramm. Sowas soll es noch geben!
     
    #17 PimpMeUp, 29.07.2011
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Aber 50 gr. Brötchen haben 20-25 gr. KH und du musst 100 gr. KH zu dir nehmen. Das gleiche mit dem Eiweiß, nicht 50 gr. Fleisch, sonder 50 gr. EW, also 250 gr. Fleisch z.B.

    Du hast bisher zu wenig gegessen, dann funktioniert SIS nicht.

    LG Nele
     
    #18 Nele123, 29.07.2011
  10. Anzeige

  11. PimpMeUp

    PimpMeUp Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Eine Woche ist nun um und ich habe es wirklich geschafft 1kg abzunehmen. das aber nur, nachdem ich vorgestern wegen Zeitdruck nur 2 Mahlzeiten eingenommen habe. Danach ging die Waage gleich ein Kilo nach unten.
    Ich mach trotzdem weiter !!!!!!
    Habe mir gestern das Buch für Berufstätige gekauft und das ist schon mal viel interessantee, weil die Gerichte mehr was auf die Schnelle sind und genau das brauche ich ab und zu.
    Also ... weiter gehts in die 2. Woche!
     
    #19 PimpMeUp, 31.07.2011
  12. PimpMeUp

    PimpMeUp Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Die 2. Woche hat begonnen und ich probiere etwas NEUES. Sport soll es sein was mich in dieser Woche unterstützt. Mein super Ergometer wird gefordert. Mein Sportplan sieht so aus:
    20 Min. Ergometer .... bis zum Ende der Woche auf 30 Min. steigernd.
    5 Übungen mit dem Physioband speziell für den Oberkörper.
    Für mich Sportmuffel ein grosser Schritt, aber der Schweinehund
    :o muss weichen!

    Heute abend wird gegrillt !!!! Freu !
     
    #20 PimpMeUp, 01.08.2011
Thema:

PimpMeUp Tagebuch

Die Seite wird geladen...

PimpMeUp Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...