1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pilzsucher findet Cannabis-Plantage in früherem Tagebau

Diskutiere Pilzsucher findet Cannabis-Plantage in früherem Tagebau im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; LoL , ich glaube ich sollte auch mal wieder "in die Pilze" gehen ;) 11.18 Uhr: Rochlitz - Ein Pilzsammler hat im mittelsächsischen Rochlitz eine...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    LoL , ich glaube ich sollte auch mal wieder "in die Pilze" gehen ;)

    11.18 Uhr: Rochlitz - Ein Pilzsammler hat im mittelsächsischen Rochlitz eine kleine Cannabis-Plantage entdeckt. Unbekannte hatten das etwa drei mal sechs Meter große Feld mit 40 Pflanzen professionell an einem ansonsten mit Brennnesseln bewachsenen Hang des ehemaligen Tagebaus Scherlberg angelegt, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der Pilzsammler meldete den Fund der bis zu 2,50 Meter hohen Pflanzen dem Mitarbeiter einer Umweltfirma, die dort Rekultivierungsarbeiten durchführte. Dieser wiederum alarmierte die Polizei, die die "Ernte" einbrachte und sicherstellte. Wer das Feld angelegt hat, ist nicht bekannt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

    Quelle: Focus online
     
    Kopfsalat gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wobei so mancher Pilz ja auch die selber Wirkung haben soll. Musst nur die richtige Sorte finden.
     
    #2 Matthias, 29.09.2014
    Kopfsalat und Bernd gefällt das.
  4. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    #3 Kopfsalat, 01.10.2014
Thema:

Pilzsucher findet Cannabis-Plantage in früherem Tagebau

Die Seite wird geladen...

Pilzsucher findet Cannabis-Plantage in früherem Tagebau - Ähnliche Themen

  1. Wie man den Kopf auf Entspannung trainiert, bzw. seinen inneren lachenden Smiley wieder findet…

    Wie man den Kopf auf Entspannung trainiert, bzw. seinen inneren lachenden Smiley wieder findet…: Oft sind es ja die scheinbaren Kleinigkeiten, die uns unter die Haut gehen und uns aus dem Takt geraten und die Ruhe verlieren lassen… Nicht die...
  2. Wer findet den schwarzen Punkt in diesem Bild?

    Wer findet den schwarzen Punkt in diesem Bild?: Wo ist der schwarze Punkt? [ATTACH]
  3. HILFE !! - Findet heute (06.03.12) die Infoveranstaltung bei Dr. Pape in Essen statt?

    HILFE !! - Findet heute (06.03.12) die Infoveranstaltung bei Dr. Pape in Essen statt?: Hallo zusammen! Kann mir irgendjemand sagen, ob heute Abend die Infoveranstaltung bei Herrn Dr. Pape in Essen stattfindet? Ich hatte mich vor ein...
  4. es nervt,wenn man keine antwort findet

    es nervt,wenn man keine antwort findet: hallo, ich habe gestern mich hier angemeldet und moechte SIS probieren. ich habe in den foren gelesen und auch einbisschen in anderen seiten. ich...
  5. Ich versuchs mal, vielleicht findet ja jemand meinen Fehler im Essplan

    Ich versuchs mal, vielleicht findet ja jemand meinen Fehler im Essplan: gestern morgens 9.30 Uhr 6 Scheiben Knäckebrot , 1 Scheibe mit Honig, 2 scheiben mit vegetarischem Aufstrich, 1 Apfel, 100 ml O-Saft mittags...