1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pille in der Nacht einnehmen?

Diskutiere Pille in der Nacht einnehmen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo erstmal, nachdem ich hier vieles gelesen hab, dass mir weitergeholfen hat hab ich nun doch mal eine Frage und hab mich deshalb angemeldet....

  1. lissi82

    lissi82 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    nachdem ich hier vieles gelesen hab, dass mir weitergeholfen hat hab ich nun doch mal eine Frage und hab mich deshalb angemeldet.
    Ich nehm immer bevor ich ins Bett gehe meine Pille. Nun ist mir aufgefallen, dass die Pille ja bisserl Zucker enthält. Wirkt sich das negativ auf den Abnehmen-im-Schlaf-Effekt aus? Man sollte ja nicht mal aromatisierte Tees trinken und ich glaube nicht dass in diesen Tee mehr Zucker drinn ist.
    Weiß da jemand mehr?

    LG
    Lissi
     
    #1 lissi82, 18.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pille in der Nacht einnehmen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Du kannst die Pille wie gewohnt am Abend einnehmen da auch jedes Gemüse Fructose enthält.
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich glaube, wenn du die Pille weglassen würdest, würdest du ziemlich rasch ganz dick werden! :) !
    Herzlich willkommen!
     
  5. lissi82

    lissi82 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hahaha, weglassen wär sicher die falsche idee ;) ich hatte eher daran gedacht den zeitpunkt der einnahme zu verschieben. ich denke ich nehm sie inzukuft direkt nach dem abendessen, dann kanns ja echt nix ausmachen.
     
    #4 lissi82, 19.01.2009
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Du kannst sie ab dem nächsten Zyklus auch morgens zu deinen üblichen Kohlenhydraten nehmen wenn du dich deswegen verrückt machst!
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo lissi,
    herzlich willkommen hier im forum,leider kann ich zu deiner frage so garnichts sagen.
    aber schön das du zu uns gefunden hast.
    gruß
    resi
     
  8. Anit

    Anit Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe jetzt schon wieder das mit dem aromatisierten Tee hier gelesen. Ich habe mir von Meßmer den 6-Kräuter-Tee gekauft. Das ist ein reiner Kräutertee, der pro 100 g 0,4 g KH hat. Der aromatisierte Meßmer Tee Minze-Honig hat auch 0,4 g KH auf 100 g. Wieso darf man dann den aromatisierten Tee nicht trinken. Das versteh ich nicht.

    Steht das irgendwo klar geregelt, wie das nun mit den aromatisierten Tees ist? Wäre mal dankbar für einen Auszuug
     
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    @Anit Magst Du dafür mal einen neuen Beitrag aufmachen. Das passt nicht so richtig zur Pille in der Nacht :)
     
    #8 Matthias, 26.01.2009
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwas ausmacht, wenn du die pille abends nimmst. dann eher, wie sich dein körper auf die umstellung gewöhnt und ob du sie dann nicht eher vergessen würdest.

    ich habe meine immer morgens genommen. putze mir zwar abends immer die zähne, aber es gab auch situationen, wo man einfach ins bett fällt ohne zu putzen und die pille natürlich vergisst. der schreck war dann immer groß.
     
    #9 schnucki, 26.01.2009
  12. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    das is wirklich mal ne gute frage habe mir darüber noch nie wirklich den kopf zerbrochen

    ich denke aber das es in ordnung geht wenn man sie abends nimmt gehört ja irgenwie schon dazu :)

    was ich nich machen würde sie mit saft oder brause nehmen ;)
     
    #10 Abnehmen Gast 74970, 26.01.2009
Thema:

Pille in der Nacht einnehmen?

Die Seite wird geladen...

Pille in der Nacht einnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Fatburner Pillen???

    Fatburner Pillen???: Hey Zusammen ich wollte euch mal Fragen wie es mit Erfahrungen zu solchen Fatburner Mitteln, wie diesem aussieht. Ich habe es mal obwohl ich nicht...
  2. Almased oder Abnehmpillen

    Almased oder Abnehmpillen: Hallo! Bin neu hier und brauche eure Hilfe. Mit Almased hat meine Schwester richtig viel abgenommen. Aber die war auch ganz tapfer und hat das...
  3. Warung vor Pillen mit Nebenwirkungen

    Warung vor Pillen mit Nebenwirkungen: Hallo Forum eine Freundin von mir hat aus der Apotheke solche Sattmacher Pillen gekauft. sie wollte damit weniger essen, den Hunger...
  4. Gibt es hier schon Meinungen zu "40 days diet"- Pillen? -Braune und weiße Fettzellen?

    Gibt es hier schon Meinungen zu "40 days diet"- Pillen? -Braune und weiße Fettzellen?: Noch nie habe ich den Versprechungen der Werbeindustrie geglaubt und an die Wirkung von Wunderpillen geglaubt. Nun aber kam ein Beitrag über...
  5. SiS und Pille ?

    SiS und Pille ?: Guten Abend . Ich habe die letzten Monate aus gesundheitlichen Gründen keine Pille genommen . Die Probleme kamen allerdings nicht durch die...