1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Piiiiep...

Diskutiere Piiiiep... im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, falls es noch jemand interessiert, ich bin noch da ! Habe Weihnachten und Sylvester gut überstanden und mein Gewicht ist bei 61,6 kg. Ich...

  1. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    falls es noch jemand interessiert, ich bin noch da ! Habe Weihnachten und Sylvester gut überstanden und mein Gewicht ist bei 61,6 kg. Ich lass nicht locker und bleibe schlank !
     
    #1 Skeptiker, 11.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Piiiiep.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Sowas interessiert sicher immer, aber ein Titel der etwas aussagefähiger als Piiep ist wäre schon besser gewesen.

    Bitte nächstes mal darauf achten, sonst kann dein Beitrag bei einer Suchabfrage wohl schwer wiedergefunden werden :D

    Gruß
    Bernd
     
  4. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Da hast Du wohl recht, danke für den Hinweis.
     
    #3 Skeptiker, 12.01.2010
  5. ninchen

    ninchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Skeptiker
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Erfolg, freut mich wirklich sehr für dich.
    Ich bin erst jetzt wieder dabei meinen Schweinehund zu überwinden und neu anzufangen mit Weight Watchers und zwar auf eigene Faust. Die Zeit um zu den Treffen zu gehen die habe ich nicht da ich 2 kleine Kinder zu Hause habe.

    Jetzt habe ich mitbekommen das es da ein neues ProPoints System gibt, hast du es noch nach dem alten Prinzip gemacht oder schon nach dem neuen?

    Ich hab vor nach meinen alten Tabellen von früher zu gehen die haben damals schließlich auch funktioniert.

    Was meinst du dazu?

    Vielen Dank schon mal im voraus.
     
    #4 ninchen, 18.01.2010
  6. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab das Flexipointsprogramm gemacht - online, denn ich hab auch 2 kleine Kinder !
    Ich würde auch jetzt nicht umschwenken denn das hat funktioniert und ich kann es. Wenn Du also mit Deinem klarkommst ist doch prima !

    Alles Gute !
     
    #5 Skeptiker, 18.01.2010
  7. Peekaboo

    Peekaboo Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ninchen,
    ich mache auch das alte Programm und es funktioniert gut. Hatte ja alle Unterlagen und mache das ohne Treffen ganz alleine, weiß ja wie es geht. wenn bei Dir Flexpoints auch gewirkt haben spricht nix dagegen es damit wieder anzugehen. Viel Erfolg!!
    LG
     
    #6 Peekaboo, 18.01.2010
  8. ninchen

    ninchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi Skeptiker,
    hi Peekaboo,
    vielen lieben Dank für Eure rasche Antwort. Ja ich habe schon mal vor der letzten SS mit den Flexpoints Erfolg gehabt und werde es nun auch wieder nach dem alten Schema durchziehen. Aber es liegen soooo wahnsinnig viele Kilos auf mich....ich darf einfach nicht dran denken. Habe gestern erst wieder begonnen, war Abends noch beim Aerobic und fühl mich heute gleich besser! Hoffe das hält an!
    Also wenn ihr das auch mit den Flexpoints macht dann freuts mich.
    Mich interessiert dann eigentlich noch, warum ändern die das System wenn das alte doch auch wirkt? Ich denke da gehts doch wahrscheinlich nur um Profit oder?
     
    #7 ninchen, 19.01.2010
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ist mal fast von auszugehen.
     
  10. Anzeige

  11. ninchen

    ninchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß auch nicht wie ich das finden soll, aber eigentlich kann es mir ja egal sein, bin nur der Meinung das man nicht "alles" unterstützen sollte was neu ist. Neu ist nicht immer gleich besser!

    Mit welcher Methode bist du denn dein Gewicht los geworden? SiS oder WW?
     
    #9 ninchen, 19.01.2010
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich habe mit SiS abgenommen und mache es auch weiter, weil ich damit einfach mein Gewicht spielend halten kann.
     
Thema:

Piiiiep...