1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Piffis Tagebuch zum Ziel

Diskutiere Piffis Tagebuch zum Ziel im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; aaaaah melaina *tee wegschütt* ich werde mir dann anderen tee suchen :( ich hab noch nie weißen tee probiert... aber ich werde es dann heute mal...

  1. piffilein

    piffilein Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    aaaaah melaina *tee wegschütt*

    ich werde mir dann anderen tee suchen :(
    ich hab noch nie weißen tee probiert... aber ich werde es dann heute mal tun würd ich sagen.
    danke für den hinweis.... :)
     
    #11 piffilein, 03.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Piffis Tagebuch zum Ziel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Gerne, ich hab übrigens den weißen Tee (Jasmin) von Meßmer probiert - gar nicht schlecht. Außerdem hab ich mir in einem Teeladen original Oolong 500g für ca. 10€ besorgt. Kurz aufbrühen (3 Min.) ist sehr wichtig, sonst wirds bitter und man wird müde. Kurz aufgebrüht wirkt er belebend. Mit Süßstoff auch gar nicht schlecht.
    Mate-Tee hab ich versucht zu bekommen, habe aber nur einen 15-Teebeutel-Pack von Bad Heilbrunner gefunden und das war mir zu wenig für den Preis. Da werd ich mich noch weiter umsehen müssen. Der Mate soll ja besonders gut für die Abnahme sein. Hab da zwar auf einer Internetseite was interessantes gefunden aber liegt noch auf meinem Wunschzettel. Es nennt sich Mate Guarana Tee. Solange benutz ich noch meinen "Schlank und Fit"-Tee von Teekanne.
     
    #12 melaina, 03.03.2011
  4. piffilein

    piffilein Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    soooooooooooo, meine mittagspause wurde heute sinnvoll genutzt um tee einzukaufen.
    wasser wird eben dann doch seeeehr langweilig.
    hab mir jetzt den schlank und fit gekauft und einen weißen
    die werde ich heute mal schön durchprobieren. gerade ist der schlank und fit fertig geworden. riecht gar nicht so übel, eher gesund und schmecken tut er ganz okay. ich habe schon viel schlimmeres getrunken^^

    ich bin im moment hoch begeistert und sooooo gespannt was die waage in der nächsten zeit so ansagt.
    heute morgen waren es plötzlich nochmal 400g weniger o.O

    was würde ich nur ohne die tollen tipps von euch tun :lob:
    weiß der teufel wie das geht.
     
    #13 piffilein, 03.03.2011
  5. piffilein

    piffilein Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    guten morgen.

    was ein langweiliger morgen... bei dem schönen wetter läuft an der arbeit mal so gar nichts... naja... so schlimm ist das auch nicht^^

    gestern habs morgens wieder von meinem selbstgebackenem brot mit marmelade und bissl nutella...
    nächste woche steige ich auf müsli um... kann ja jetzt endlich wieder richtig kauen.

    mittags gabs was ganz leckeres. nämlich überbackene kartoffeln...
    mit frischkäse, bissl ei, gekochtem schinken und bissl streukäse... und weil ichs so innteressat fande habe ich noch welche mit gack, zwiebeln und so schinkenwürfeln gemacht. sehr sehr lecker...
    nachtisch war nen prinzenrolle keks...

    abends hab ich bissl salat gefuttert mit hühnchenstreifen.
    alles nicht so der reißer aber es war okay...

    bin ja jetzt von früchtetee auf andere umgestiegen.
    schmecken gar nicht so schlimm wie ich mir das immer eingeredet hab, hehe.

    und das wunder von 400g weniger hat sich heute morgen fortgesetzt... wie das funktioniert...
    hoffentlich gibts da mal keine bösen rückschlage o.oO
     
    #14 piffilein, 04.03.2011
  6. Anzeige

Thema:

Piffis Tagebuch zum Ziel

Die Seite wird geladen...

Piffis Tagebuch zum Ziel - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...