1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Philadelphia Schoko-Aufstrich

Diskutiere Philadelphia Schoko-Aufstrich im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ihr lieben! Wie aus meinem Tagebuch ersichtlich wird, habe ich mich die letzten Tage an dem Philadelphia-Schokaufstrich zum Frühstück...

  1. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Hallo, ihr lieben!

    Wie aus meinem Tagebuch ersichtlich wird, habe ich mich die letzten Tage an dem Philadelphia-Schokaufstrich zum Frühstück gelabt, da es 0,2g weniger Eiweiß und um die 20g weniger Kohlenhydrate enthält als der Nutella-Aufstrich.

    Gerade eben habe ich mal vorsichtig auf die Zutatenliste gelinst: Milchmischerzeugnis, Joghurt der Rahmstufe .....

    Sehe ich es dann richtig, dass dieser Aufstrich für mein Frühstück tabu ist?

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Philadelphia Schoko-Aufstrich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Hi Lupa,

    bin mir ziemlich sicher, daß er aufgrund der tierischen Fette (Milch, Joghurt) nicht für's Frühstück
    bei SIS auf dem Tisch landen sollte.
    Experimentiere momentan auch mit Nuß-Nugat-Cremes.
    Hast du mal das Rezept aus dem SIS-BUCH (hmpf - weiß jetzt gerade nicht, ob es das "Hauptbuch" oder das Kochbuch ist) mit Banane getestet?
    Ich verlängere meine Nuss-Nugat-Variante mit ungesüsstem Mandelmus oder einem Mus aus verschiedenen Nüssen:
    die enthalten wenigstens gesunde Fette und sorgen dafür, daß ich schneller satt bin.

    Lach - vielleicht sollte ich mal ausrechnen, ob eine Mischung aus Sahne, Kakaopulver (richtiges - ungesüsst) mit gemahlenen Mandeln und Nüssen und z. B. Ahornsirup oder Honig oder vielleicht tatsächlich Stevia nicht figurfreundlicher ist wie Nutella und Co (rofl)
     
    #2 SilverWings, 31.08.2011
  4. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Hey, SilverWings!

    Ja, das klingt interessant. Dann könnten wir Nutella & Co gegen hausgemachtes tauschen. Ich werde das Rezept mal suchen. Danke!
     
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das eiweiss der nutella ist nur in sehr geringen teilen tierisch. nämlich nur 5% der 6% milchpulver. das ist praktisch nix.
    beim schoko-philadelphia ist alles tierisches eiweiss. deswegen ist nutella erlaubt, der frischkäse aber nicht.

    ist ja auch logisch. warum sollte frischkäse plötzlich erlaubt sein, nur weil da einer kakao reinschüttet???
     
    #4 FrankTheTank, 01.09.2011
  6. Anzeige

Thema:

Philadelphia Schoko-Aufstrich

Die Seite wird geladen...

Philadelphia Schoko-Aufstrich - Ähnliche Themen

  1. Philadelphia-Sahne-Torte mit Mandarinen Video step by step Anleitung

    Philadelphia-Sahne-Torte mit Mandarinen Video step by step Anleitung: Hier mal ein Rezept für eine Philadelphia-Sahne-Torte mit Mandarinen. Beste Qualität bei Vollbild und 720p HD. Viel Spaß beim nachmachen....
  2. Philadelphia Schokogenuss zum Frühstück???

    Philadelphia Schokogenuss zum Frühstück???: Sagt mal darf mal Philadelphia mit Schokogenuss auch zum Frühstück essen? Den Werten nach hat es ja viel weniger als Nutella....sogar am EW. Was...