1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Phaseolin-Pulver oder Kapseln

Diskutiere Phaseolin-Pulver oder Kapseln im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich komme mit Schlank im Schlaf sehr gut zurecht. Schlank im Schlaf ist zwar bisher die beste Art von Diät, die ich kenne, aber "gut...

  1. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Schlank im Schlaf ist zwar bisher die beste Art von Diät, die ich kenne, aber "gut zurechtkommen" ist relativ.

    In letzter Zeit häufen sich bei mir die Tage an denen ich die 5 Stunden Essenpause, auch mit aller Willenstärke und dem Trick eine Brühe zwischendurch zu trinken, nicht aushalte.

    Daher suchte ich nach dem rettenden Strohhalm, der mir in der Sache weiterhilft.

    Ich habe mir jedenfalls jetzt mal eine kleine Dose Phaseolin-Pulver bei ebay gekauft, für viel kleineres Geld als oben angegeben um evtl. die Sünde auszugleichen an den Tagen an denen ich die 5 Stunden Essenpause nicht einhalten werde.
     
    #11 OliverO, 06.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Phaseolin-Pulver oder Kapseln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    @ OliverO
    Erbitte Bericht!!
    Viel Erfolg mit den Teilchen!!
     
    #12 Dotty72, 06.09.2009
  4. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    @Oliver: Die 5 Stunden machen mir gar nichts aus. Das mag aber daran liegen, dass ich vorher auch schon mal 24 Stunden nichts gegessen habe. Frühstück gab es praktisch nie. Und wenn richtig was los war, dann fiel auch schon mal das Mittagessen aus. Dafür gab dann zwei Burger, eine große Pommes Frites und einen halben Liter Cola zum Abendessen.

    Wenn Du diese Hungerattacken hast: Hast Du schon mal die Kohlenhydratmengen nachgerechnet?

    Und zum Mittagessen kannst Du Dich doch an Gemüse richtig sattessen. Ich habe da eher das Problem, dass ich die Kohlehydratträger nicht alle bekomme (gut, bei einem BMI von über 30 darf man halt auch eine richtige Menge).

    Was noch helfen kann: Viel Wasser trinken. Macht - wenn auch nicht lange - auch satt.

    Gruß
    Thobie
     
  5. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Du solltest vielleicht mal überlegen auf WW umzusteigen wenn Du mit SIS nicht zurecht kommst. Das machen hier auch einige.
    Und das ist besser als auf Medikamente umzusteigen.
    Du mußt schließlich einen Weg finden mit dem Du längerfristig leben kannst.
    Ich habe bei Medis immer ein schlechtes Gefühl, weil alles über Nieren und Blase ausgeschieden wird.
    Ausserdem wirst Du auch nach Ende der Einnahme keinen Weg in SIS finden, weil Du durch den Freibrief Dich immer noch nicht an die 5 Std gewöhnt hast!!
     
    #14 sandra220970, 07.09.2009
  6. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    doch, sogar sehr genau. Ich rechne alles haargenau aus schreibe das alles in einer Excel-Tabelle auf

    da hatte ich mich wohl oben zu knapp ausgedrückt. Bei mir sind die 5 Stunden zwischen Frühstück und Mittagessen das Problem. Ich kriege morgens einfach nicht so viel an kohlehydratfreien Sachen runter so dass die KHs, die in 3-4 Scheiben Vollkornbrot drinstecken einfach nicht 5 Stunden anhalten.
     
    #15 OliverO, 07.09.2009
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Es hört sich nach Abzocke und Geldmacherei an.

    Wir haben ja auch ohne Pillen, Säfte oder andere chemische Mittelchen zugenommen, da muss man halt durch und sich an eine sparsame Lebensweise gewöhnen.

    Hier machen mal wieder Leute Geld mit der Not anderer Menschen!
     
  8. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi,

    also Carboblocker können zwar Vielfachzucker blockieren aber nicht Einfachzucker, insofern ist das überflüssig wie ein Kropf. Ausserdem willst Du mit einer Ernährungsumstellung ja auch "richtiges" Essen schulen. Der Effekt geht Dir dabei total verloren, weil Du Dich so ernährst wie vorher auch, in der Hoffnung, dass die Pillen wirken.

    Halt Dich lieber an gesunden Kohlehydraten wie Vollkornbrot oder andere Vollkornprodukte. Und wenn Du mal unbedingt was Schokolade brauchst, dann nimm die mit 70% Kakaoanteil, davon isst Du dann eh nicht soviel.

    Gruß
    Stefan
     
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich hab es seit schlank im schlaf aufgegeben mit irgendwelchen mittelchen die mir das geld aus der tasche ziehen herum zu experementieren. also ich versuche mich einfach nur gesund nach den regeln von SiS zu ernähren und es klappt. ich hab zwar einen stillstand aber es wird schon wieder weiter gehen.

    mein Guru ist "Dr. Pape", hoch soll er leben!!!!
     
    #18 Blonde Hexe, 07.09.2009
  10. Anzeige

  11. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Ich kann es leider nicht vertragen, aber wenn man morgens nicht so viel essen kann, dann kann man auch Obstsäfte dazu trinken.
    Und ne Banane kann ich immer essen!! ;)
     
    #19 Dotty72, 07.09.2009
  12. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    ich war jetzt 3 Wochen in einem All-inkl.-Urlaub, wo ich vor jeder der 3 Mahlzeiten das Phaseolin-Pulver genommen habe.
    Trotzdem habe ich 6,3 kg zugenommen, also genauso die 2 kg pro Urlaubswoche, die ich in jedem Urlaub zunehme.

    Also, Phaseolin taugt nix!
     
    #20 OliverO, 12.10.2009
Thema:

Phaseolin-Pulver oder Kapseln

Die Seite wird geladen...

Phaseolin-Pulver oder Kapseln - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. 23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?

    23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?: Hey, Ich finde Intervallfasten echt toll, der Körper hat Regenerationszeit und man ist produktiver und erholter. Aber in welchem Zeitraum sollte...
  3. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  4. Positive Folgen des IF - ab 16h oder nach 16h?

    Positive Folgen des IF - ab 16h oder nach 16h?: Liebe Fastengemeinde, lieber Daniel, zunächst einmal einen herzlichen Gruß von mir in die Runde - ich bin der Neue ;-) Nachdem ich seit Ende...
  5. Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt

    Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt: Hey Leute, da ich bisher im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem eigenen Thema mein Glück. Ich bin in...