1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

Diskutiere Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...

  1. Aylsel1216

    Aylsel1216 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr lieben,

    Ich bin ziemlich frustiert :(
    Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt.
    Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!
    Ich habe gestern folgendes gegessen:
    Champignons, Zwiebeln, Hähnchenbrust, Brokkoli, grüner Spargel. (das Gemüse habe ich in Salzwasser gekocht.
    Nachmittags gabs dann 3 EL Naturjoghurt 0,1% Fett mit 2 EL Haferkleie...
    Abends haben wir Besuch gehabt und haben in der Pizzeria bestellt. Ich habe einen Salat mit grünem Salat, Hähnchenbrust, Paprika, Zwiebeln und Ei mit einem Joghurtdressing gegessen.
    Obwohl es mir diesmal schwerer gefallen ist habe ich mich an die Regeln gehalten und jetzt 900 gramm mehr?
    Periode habe ich seit dem Abstillen vor 4 Wochen noch nicht bekommen.
    Warum ist das jetzt so? Das nimmt mir wieder die Motivation :(
    Ich brauche 1 Woche um 900gr abzunehmen aber nur 1 Tag die zuzunehmen:mad:
     
    #1 Aylsel1216, 07.05.2017
  2. Anzeige

Thema:

Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

Die Seite wird geladen...

Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...