1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Phase 3!

Diskutiere Phase 3! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, befinde mich seit zwei Wochen in Phase 3. Bitte um euere Erfahrungen in dieser Phase, wie ist euere Ernährung, habt ihr auch zugenommen,...

  1. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,

    befinde mich seit zwei Wochen in Phase 3.
    Bitte um euere Erfahrungen in dieser Phase, wie ist euere Ernährung, habt ihr auch zugenommen, u.s.w.
    Ich habe ca. 1 kg zugenommen, vielleicht ist das normal, da ich jetzt auch Obst esse und
    andere KH /sehr wenig Brot, morgens/sonst hat sich meine Ernährung nicht so viel geändert.
    Aber ich habe trotzdem jetzt Angst, nicht das ich weiter zunehme!
     
    #1 stella21, 24.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Phase 3!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Du bist schon in P3? Lt Ticker willste doch noch 9 kg abnehmen...
     
    #2 charmed, 24.09.2012
  4. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Charmed,

    schon ist gut, war 7 Monate in Phase 2. Mein Gewichtticker habe ich nicht geändert, das ist mein
    ferner Ziel. Will jetzt schon Phase 3 machen verbunden mit Phase 2 zwischendurch /ca.2 Tage x Woche nur Eiweiss/. Will sehr langsam weiter abnehmen, aber dazu auch ein wenig KH/Obst essen.
     
    #3 stella21, 24.09.2012
  5. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hallo Stella!
    Ich bin noch nicht ganz in P3, aber schau mal bei Spreeperle und Weiwei rein!
    So weit ich weiß sind das die Einzigen die sich zur Zeit in P3 Befinden.
    Wünsch dir viel Erfolg!
     
    #4 Sandi2203, 25.09.2012
  6. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Danke dir Sandi,

    dir wünsche ich auch weiterhin viel Erfolg, hast bald geschaft dein Ziel, und dann kommt P3!
    lg Stella
     
    #5 stella21, 25.09.2012
Thema:

Phase 3!

Die Seite wird geladen...

Phase 3! - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  4. 16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?

    16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?: Hallo, ich habe Hashimoto und eine chronische Gastritis. Außerdem noch Keratokonus (Hornhautkrankheit/Auge) In den letzten 10 Jahren habe ich etwa...
  5. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...