1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Phase 2

Diskutiere Phase 2 im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo meine lieben, ich habe gestern schon sehr viel hier rum gelesen und es war sehr interessant was hier so ausgetauscht wird deswegen habe ich...

  1. suesserose

    suesserose Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine lieben,
    ich habe gestern schon sehr viel hier rum gelesen und es war sehr interessant was hier so ausgetauscht wird deswegen habe ich mich jetzt mal angemeldet.
    Ich habe am 24.02.2014 56,5 kg gewogen und wiege jetzt 52,4kg. Die Phase1 habe ich 5 Tage durch gehalten was sehr hart war aber nach den ersten 3 Tagen ging es dann.
    Jetzt bin ich in der Phase 2 und mache mir Sorgen ob es noch weiter runter geht mit dem Gewicht. Das komische war das ich irgendwie ganz leichte Blutungen letzte Woche bekommen habe und ich glaube deswegen stagniert mein Gewicht gerade auch. Ich vermute mal das die Blutungen von der Ernährungsumstellung kommen?Ich mache auch 3 mal die Woche Sport im Fitnessstudio.

    In dem Buch von Dukan wird ja gesagt das man von den Lebensmittel die auf der Liste stehen so viel und man will essen darf. Ich weiß aber nicht ob ich vielleicht zu wenig oder zu viel über den Tage esse.
    Hier mal ein Beispiel Tag für Proteintag:
    Morgens-Mittags(17 Uhr):
    2 Esslöffel Haferkleie in Milch aufgelöst
    1-2 Eier
    Magerquark 200g mit Süssstoff drin und Zimt manchmal
    Puten Schinken Aufschnitt oder Essiggurken
    Joghurt 150g

    Abends
    entweder Putenfleisch in allen möglichen Variationen
    oder Lachfilet
    oder Rührei Omlett
    Gewürze und Geschmacksmäßig mit enweder Senf oder Zwiebeln angebraten

    Protein und Gemüsetag
    Morgens-Mittags:

    Haferkleie ja sowieso,
    siehe oben Quark oder Joghurt,
    eine ganze Gurke,
    Paprika,
    Tomaten ,

    Abends
    Meistens Salat(mit Dukan Soßen) oder Brokkoli, Spinat

    Ich mache das so das ich Montags und Donnerstag Proteintag habe und die restlichen Gemüsetage und Proteintage zusammen.
    Und wenn ich ganz ehrlich bin esse ich Fleisch nicht so gerne muss mich sehr abmühen dabei und was auch noch ist ich habe Laktoseintoleranz und finde nicht alle Produkte mit wirklich 0,1% Fett. Also Joghurts nehme ich mit 1,5 % Fett geht nicht anders.

    Vielleicht könnte mir jemand mal Tipps geben was er anders machen würde und ob es normal ist das das Gewicht stagniert(steht eigentlich in seinem Buch ja drin)

    Ich wäre euch sehr dankbar
    Eure Suesserose
     
    #1 suesserose, 14.03.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Phase 2. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo suesserose...darf ich fragen wie groß du bist?
     
    #2 RomansPrinzessin, 14.03.2014
  4. suesserose

    suesserose Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin 153cm
     
    #3 suesserose, 14.03.2014
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    oh, dann hast du ja dein Normalgewicht schon erreicht (y)
     
    #4 RomansPrinzessin, 14.03.2014
  6. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    wenn du fleisch nicht so gerne isst - wie wäre es dann mit fisch oder tofu ?
    wie gross bist du ?

    oh sorry - hab das lachsfilet überlesen ;)
     
    #5 karinla, 14.03.2014
    steffa gefällt das.
  7. suesserose

    suesserose Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja aber das möchte ich nicht ich möchte gerne auf 47/48 kg runter
     
    #6 suesserose, 17.03.2014
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    darf ich fragen wie alt du bist?
     
    #7 RomansPrinzessin, 17.03.2014
  9. suesserose

    suesserose Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde im Mai 25 Jahre
     
    #8 suesserose, 18.03.2014
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    oh noch so schön jung...*träum* :LOL::LOL::LOL:
     
    #9 RomansPrinzessin, 18.03.2014
  12. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Grüß Dich,

    da ich Dich nicht kenne, gehe ich mal davon aus Du hast Deine Abnahme mit Deinem Hausarzt besprochen?
    Denn Du möchtest ja ins Untergewicht gehen.

    Eine Blutung? Da würde ich auf jeden Fall mal mit Deinem Hausarzt/Gyn drüber sprechen denn es ist nicht normal.

    5Tage P1? Das hat aber nicht der Kalkulator von der Dukan-Homepage ausgespuckt oder?

    Dann welchen Wechsel PG/PP machst Du? Werde aus Deinem Beispiel nicht schlau-Sorry

    Weiss ja nicht wie Deine Körperform ist : zierlicher Typ, sportlicher Typ, fraulicher Typ?
    Deshalb weiss ich nicht, ob Deine Abnahme gesundheitsschädlich ist wg dem Untergewichtsbereich den Du erreichen möchtest deshalb kann und werde ich Dir hier KEINE weiteren Tipps geben da ich pers. so einen Gewichtswunsch nicht unterstützen möchte.
    Habe einfach zuviel Respekt vor der Gesundheit Dritter die ich nicht persönlich kenne.


    Manchmal reichen Sport und eine bewusste Ernährung auch-Vielleicht, wäre das auch etwas für Dich als Alternative?

    Wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute
     
    #10 Dukanhexe, 19.03.2014
Thema:

Phase 2

Die Seite wird geladen...

Phase 2 - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  4. 16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?

    16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?: Hallo, ich habe Hashimoto und eine chronische Gastritis. Außerdem noch Keratokonus (Hornhautkrankheit/Auge) In den letzten 10 Jahren habe ich etwa...
  5. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...