1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Phase 2 ...

Diskutiere Phase 2 ... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; [attach] Euch ALLEN - herzlichen Glückwünsch zu euren Wahnsinns-Erfolgen!! (party) (d) (f)

  1. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_02_stockp762e4ebf3fa3cdaa2307b09d5cc70e0c.jpg


    Euch ALLEN - herzlichen Glückwünsch zu euren Wahnsinns-Erfolgen!!

    (party) (d) (f)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Phase 2 .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    SENSATIONELL (clap)(party)
    Glückwunsch an Euch alle (party)

    LG
    Nicole
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    DANKE DANKE DANKE DANKE EUCH ALLEN !!!!!!! (sun)
    VOR ALLEM FÜR EURE SUUUPERTOLLE UNTERSTÜTZUNG !!!!! UND JETZT NOCH EIN KNALLER: SCHAUT AUF MEINEN TICKER -

    ICH HAB DIE 90 GEKNACKT !!!!! JUHUUUUUUUUU !!!!!!!!!!!!!!

    Einen wundervollen Tag wünscht euch allen

    die glückliche Rowia (rofl)(f)
     
    1 Person gefällt das.
  5. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hallo Rowia,

    super, herzlichen Glückwunsch. Da kannst Du echt stolz auf Dich sein. (clap)

    Unglaublich, 27 Kilo in gerade mal 4 Monaten. Den Rest schafftst Du noch locker mit Links.

    Lass es Dir gut gehen.

    LG
    Meg
     
    #74 MegLetzterVersuch, 22.02.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Danke, Meg! Du dir auch. ;)
     
  7. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    WAHNSINNNNNNN....echt toll...Du bist wirklich mein Vorbild (party) Ich denke manchmal: hm...vielleicht bringt das ja doch nichts und mein Körper gewöhnt sich an diese Ernährung und nimmt nicht mehr ab....
    Und dann lese ich hier und sehe, dass es bei allen funktioniert und nicht über Jahre, sondern innerhalb weniger Monate!
    Echt herzlichen Glückwunsch (f)(f)(f)

    LG
    Nicole
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Rowiiiiii und alle zusammen... ihr seid spiiiiiiiitzeeee(clap)
     
    #77 holdesschaf, 22.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Claudichen

    Claudichen Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    bei mir gehts auch endlich wieder voran :) trotz kleiner sünden zwischendurch ;)
    herzlichen glückwunsch zu euren tollen erfolgen !!!
     
    #78 Claudichen, 23.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Herzlichen Dank euch allen! :* Und Glückwunsch an alle Erfolgreichen!!! (party)

    Ich weiß auch nicht, zur Zeit läuft es echt rund. Hatte heut 88,9! Kann man das glauben??? (rofl)
    Naja, mir soll´s recht sein! Heut abend wird gefeiert! (beer)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Oh Mann, seid ihr alle gut!!! Wenn ich hier nicht immer wieder von euren Erfolgen lesen würde, könnt es momentan passieren, dass ich anfange mich langsam aus allem rauszuschleichen. Obwohl es momentan gar nicht so schwer fällt und es mir fast wieder richtig gut geht.

    IHR ALLE SEID EIN RIESENGROSSER MOTIVATIONS-SCHUB FÜR MICH - JEDEN TAG! DANKE AN EUCH ALLE! (f) (*) (pizza)
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Phase 2 ...

Die Seite wird geladen...

Phase 2 ... - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  4. 16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?

    16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?: Hallo, ich habe Hashimoto und eine chronische Gastritis. Außerdem noch Keratokonus (Hornhautkrankheit/Auge) In den letzten 10 Jahren habe ich etwa...
  5. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...