1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Phase 2 ...

Diskutiere Phase 2 ... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Übertreiben heißt: Jeden Tag eine ganze Kanne voll. Doppelte Menge an tolerierten Produkten sozusagen.:P(wait)

  1. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Übertreiben heißt: Jeden Tag eine ganze Kanne voll. Doppelte Menge an tolerierten Produkten sozusagen.:P(wait)
     
    #61 holdesschaf, 19.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Phase 2 .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Was meinst Du mit einer ganzen Kanne voll??
    Also ich bekomm aus diesen Dr. O.... Packungen immer so 4 kleine Schälchen Pudding raus. Meistensesse ich dann an einem Tag zwei und die restlichen 2 halt am nächsten Tag. Manchmal sind es an einem Tag dann aber auch schon mal drei (blush)
    Für den Süß-Hunger Abends mache ich mir meistens die Quarkcreme mit Süßstoff und Monin Sirup...da hab ich allerdings auch absolut keine Bedenken und esse so viel ich mag....wobei....mehr als 4-5 Löffel Quark sind es eigentlich auch nie...macht ja schon ziemlich satt ;)

    LG
    Nicole
     
  4. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Ich glaub, wenn man abnimmt, dann isses okay und man kann weiter machen.
    Wenn es stagniert oder man zunimmt, sollte man halt mal versuchen die tolerierten Sachen wegzulassen - ist nen Versuch wert...Vielleicht liegt es daran!
     
    #63 Kitkatgirl, 19.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Genau meine Rede, Kitkatgirl! 8)
     
  6. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Die ganze Kanne bezieht sich auf einen halben Liter Milch mit 2 EL Kakao und 2 EL Stärke. Das entspricht wohl einer Packung normalen Puddings. Also 4 Schälchen am Tag, wenn man die ganze Portion auf einmal isst. Gut dass mir der Pudding eh nicht so geschmeckt hat. Aber den Quark mit Monin-Sirup werd ich auf jeden Fall noch probieren.
     
    #65 holdesschaf, 19.02.2013
  7. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    OK...dann sind zwei Schälchen am Tag ja so oder so in Ordnung (blush)
    Ob ich stagniere oder nicht kann ich nicht sagen...wiege mich ja sehr sehr selten...wäre mir aber eigentlich auch egal. Ich mein, ich hab mir das alles auch nicht von heute auf morgen angefressen...da dauert es eben auch bis es wieder weggeht 8) Mich hat es nur interessiert, weil an die Regel will ich mich weitestgehend schon halten...wenn auch nicht extrem akribisch...weil wie gesagt, wird sonst alles sehr schnell zum Krampf und das will ich auf gar keinen Fall. Dazu geht es mir mit Dukan auch echt viel zu gut...

    LG
    Nicole
     
  8. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Guten Morgen! ;)

    Juhuuuu, ich hab heute Tiefststand!!!!!! (party) Und freu mich total!!!! Endlich wieder mal was geschafft! (blush)
    Musste ich euch jetzt unbedingt mitteilen. 8)
     
  9. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Hui 90 vorne... da ist die 89 nicht mehr weit... Glückwunsch Guteste!!!! (party)
     
    #68 holdesschaf, 20.02.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Allerherzlichsten Dank, Besteste! :*
    Das muss am WE gefeiert werden, das weißt schon! (Da hab ich hoffentlich schon die Schallgrenze durchbrochen!!!) (makeup)
    Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!! ]:)
     
  12. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Hey Rowia Glückwunsch ich bin heut auch happy mit 78!!! Weiß nicht wann ich das zuletzt hatte!

    freufreufreufreu

    glaub das Geheimnis is echt DRANBLEIBEN!!!
     
    #70 Kitkatgirl, 20.02.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Phase 2 ...

Die Seite wird geladen...

Phase 2 ... - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  4. 16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?

    16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?: Hallo, ich habe Hashimoto und eine chronische Gastritis. Außerdem noch Keratokonus (Hornhautkrankheit/Auge) In den letzten 10 Jahren habe ich etwa...
  5. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...