1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Phase 2 ...

Diskutiere Phase 2 ... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Abend zusammen, ich habe heute meinen 6 und letzten Tag in Phase 1 hinter mich gebracht. Bin stolz wie Oscar, happy wie gut es geklappt und...

  1. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Guten Abend zusammen,

    ich habe heute meinen 6 und letzten Tag in Phase 1 hinter mich gebracht. Bin stolz wie Oscar, happy wie gut es geklappt und und Super zufrieden mit der Abnahme.

    Es ist mir nicht wirklich schwer gefallen. Hab lecker gegessen, war satt und jeden morgen erstaunt über die tägliche Gewichtsabnahme.
    Nebenwirkung --> keine

    Ab morgen fange ich mit Phase 2 an und da hätte ich mal eine Frage


    An den PG Tagen darf ich essen
    alles aus Phase 1
    + die genannten Gemüsearten
    + 2 tolerierte Produkte pro PG Tag


    An den PT Tagen darf ich essen
    alles aus Phase 1
    Kein Gemüse
    aber was ist mit den tolerierten Produkten?
    Sind davon an PT Tagen auch 2 Stück täglich erlaubt?


    Ich habe das buch x-mal durchforstet, finde aber nichts dazu (ich hoffe ich habe keinen Schaden an den Augen davon getragen). :-)


    Freu mich auf eine Antwort..


    LG
    Meg
     
    #51 MegLetzterVersuch, 17.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Phase 2 .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Hi Meg,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zu deiner grandiosen Abnahme gleich zu Beginn! (party)

    Soviel ich weiß sind die tolerierten Sachen täglich erlaubt.

    Gruß

    Rowi
     
    1 Person gefällt das.
  4. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hallo Rowina

    danke für die Glückwünsche. Mit so einem Ergebnis habe ich bei weitem nicht gerechnet. Jetzt bin ich natürlich Super gespannt wie es weiter geht.


    ich werde das erstmal so machen, wie du es auch vermutet hast. D. H. Auch an den pt Tagen 2toleriere Produkte (wenn die Rezepte es verlangen). Machst du das auch so?

    lg
    Meg
     
    #53 MegLetzterVersuch, 18.02.2013
  5. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Also ich nehm die tolerierten Produkte, wenn sie nötig sind, auch täglich. Egal ob PP oder PG Tag.
     
    #54 holdesschaf, 18.02.2013
  6. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Ich mach das auch wie holdesschaf...und offensichtlich funktioniert es. Ich wiege mich ja nicht täglich...wenn überhaupt nur wöchentlich, und gestern waren wir zum Brunch eingeladen und keiner konnte glauben, dass ich "erst" 3 Kilo verloren habe (blush) Alle meinten, dass ich schon total dünn aussehe...Sehe ich natürlich nicht ganz so, muss allerdings zugeben, dass meine Hosen wirklich immer weiter werden und ich zwei bereits aussortieren konnte. Dauert schon noch, bis ich wieder in meine ganzen Jeans passe, aber ich wollte damit nur sagen, dass was passiert, auch wenn die Waage was anderes sagt!!!

    LG
    Nicole
     
  7. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hallo holdesschaf, hallo Nicole,

    danke für eure Meinung.

    Wie gesagt, ich starte jetzt auch mal so.

    Lg
    Meg
     
    #56 MegLetzterVersuch, 18.02.2013
  8. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Finde auch dass sich der Körper Verändert selbst wenn die Waage gleich bleibt
    besser so als andersrum oder? Gewicht schmilzt und keiner sieht's nene das wär auch nix!
    dran bleiben dann zieht die Waage schon noch nach!
     
    #57 Kitkatgirl, 19.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Hallo Meg,

    ja, ich mach das auch so. Immer wenn mir danach ist, verwende ich tolerierte Produkte. Hat bisher gut geklappt. Außer die Sache mit dem Pudding... Da hab ich vielleicht ein wenig übertrieben... (blush)

    lg
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Hallo Rowia,

    wieso übertrieben :o Wie viel ist denn übertrieben???
    Mache mir nämlich auch ganz oft den Pudding von Dr. O.....

    LG
    Nicole
     
  12. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Hey Nicole,

    naja, ich hab den echt ziemlich oft gegessen und hatte dann doch zugenommen. Also ich denke schon, dass man es damit nicht übertreiben sollte. |(

    lg
     
Thema:

Phase 2 ...

Die Seite wird geladen...

Phase 2 ... - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  4. 16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?

    16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?: Hallo, ich habe Hashimoto und eine chronische Gastritis. Außerdem noch Keratokonus (Hornhautkrankheit/Auge) In den letzten 10 Jahren habe ich etwa...
  5. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...