1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Phase 2 ...

Diskutiere Phase 2 ... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @ claudichen Meine sind auch gerade angekommen! Und ich hab mir gleich mal den Teststreifen vorgenommen. Wie ich schon geschrieben hab, mein...

  1. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    @ claudichen

    Meine sind auch gerade angekommen!

    Und ich hab mir gleich mal den Teststreifen vorgenommen. Wie ich schon geschrieben hab, mein Körper spricht mit mir - und er hat mir das richtige erzählt. (talk)

    Ich liege nämlich knapp über 5,2 von der Farbe des Teststreifens her - also sooooo sauer, dass es saurer kaum mehr geht!!! (envy)

    Hab gleich zwei von den Pillen eingeworfen und werde weiter am Ball bleiben. Ich berichte euch dann über den Verlauf.

    @schluppi

    Wenn Du 4 EL HK zu Dir nimmst, hast Du allein dadurch mind. 30 - 40 g KH jeden Tag. Das ist schon ein bissel viel, allein nur für die HK - kommt ja sonst auch noch was dazu.


    40 g HK benötigen zum Quellen die 20fache Menge an Flüssigkeit, also fast einen Liter - 800 ml. Das ist auch ziemlich viel.

    Hast Du Dich schon mal richtig durchchecken lassen beim Arzt? Dass Du sooooo viel Durst hast, erscheint mir trotz der HK nicht mehr ganz in Ordnung. Hast Du Deinen Salzkonsum im Griff? Ich fände es angebracht, dass Du mal mit Deinem Arzt drüber sprichst.

    LG euch allen Joanna
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Phase 2 .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Claudichen

    Claudichen Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    Ich nehme mir den Teststreifen nachher auch gleich mal vor. Mal gucken wie es bei mir aussieht
     
    #42 Claudichen, 08.02.2013
  4. Claudichen

    Claudichen Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    hallo mädels :)
    wie waren die letzten tage bei euch?
    gestern früh zeigte meine waage 600 gramm weniger an :) und heute gleich wieder 600 gramm mehr :( weiß der teufel warum !? dieses ständige auf und ab nervt mich echt sehr zur zeit...

    ich hoffe ihr hattet in den letzten tage bessere erfolge?

    ich wünsche euch noch einen schönen sonntag
     
    #43 Claudichen, 10.02.2013
  5. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hi Claudi,

    halt die Ohren steif und bleib hartnäckig! Bei mir gehts doch genauso - ich brauch WOCHEN, um ein besch.....eidenes Kilo runterzukriegen. Sicher bin ich nicht die 1000% konsequente, weil ich immer wieder mal für meinen Schatz was gutes koche und ein bissel probieren muss....|(

    Aber schlussendlich passiert wenigstens ein bissel was - solange ich dafür nicht hungern oder auf jedes Geschmackserlebnis verzichten muss, find ich es gut.

    Fühl doch mal,wie sich Dein Körper anfühlt im Vergleich zu vorher! Es ist doch sicher so, dass Du es sowohl sehen als auch fühlen kannst, wie der "Schwabbel" (blush) langsam weniger wird, alles sich festigt und Du in Klamotten viel besser reinpasst als vorher.

    Das macht doch Mut und motiviert, weiter zu machen. Siehst Du das nicht auch so?

    LG Joanna
     
    1 Person gefällt das.
  6. Claudichen

    Claudichen Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    da hast du recht! meine hose rutscht schon... :) und die eine hose (eine nummer kleiner ;)) geht auch schon zu :) man merkt schon das was weg ist... einfach hart bleiben und die ganze sache durchziehen :)
     
    #45 Claudichen, 10.02.2013
  7. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    (blush) sag ich doch...diese Wiegerei macht einen nur verrückt :o Und es passiert trotzdem was, auch wenn es auf der Waage nicht sichtbar ist!

    Da ich mich nur wöchentlich wiege, wäre es morgen wieder soweit. Muss ich aber auch verschieben, weil ich nämlich heute meine Regel bekommen habe. Übrigens 5 Tage zu früh :o Kenn ich gar nicht...habe sonst einen total regelmäßigen Zyklus....Habt ihr da auch Unregelmäßigkeiten festgestellt??????

    LG
    Nicole
     
  8. Peachy

    Peachy Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Bin gespannt was ihr berichtet, es geht ja doch sehr unterschiedlich voran. eigentlich müsste ich Jubeln bei 5 Kilo in 5 Wochen, Problem ist dass ich die jetztige Zahl schon fast 2 Wochen auf der Waage sehe. Natürlich habe ich nun die lebensmittel gefunden die mir schmecken, so viel kochen wie am anfang tu ich nicht mehr, aber ich hoffe dass sich bald wieder was bewegt und die Motivation bleibt.

    Viele Abnehmerfolge wünscht euch Peachy
     
  9. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hi Peachy,

    mir gehts doch genauso!!!!! Es ist anstrengend, find ich, sich konsequent zu ernähren - denn ich esse soooooo gerne. Vor allem das Gemüse fehlt mir, aber wenn ich das esse, steigt das Gewicht.

    Es wird sicher bald wieder was passieren auf Deiner Waage, da bin ich mir ganz sicher. Du bist wahrscheinlich noch jung - und äußerst konsequent, wie ich lese (Parmaschinken).

    Ich wünsch Dir sehr, dass es bald weiter geht. Stimmt die Bewegung? Und die Flüssigkeitszufuhr? Wie siehts mit dem ph-Wert aus?? sind alles Punkte, an die wir Dukaner denken müssen.

    LG Joanna
     
  10. Anzeige

  11. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Hey Peachy,

    ich kann mich nur Joanna anschliessen...es geht garantiert bald weiter runter mit dem Gewicht! Aber ich denke es passiert trotzdem auch so was. Hast Du Dich mal gemessen?? Oder merkst Du an den Hosen Veränderungen??

    Ich habe vor 7 Jahren mit WW 10 Kilo abgenommen. Also auch damals von 68 auf 58...mein absolutes Traumgewicht (blush) Dann hab ich aufgehört zu rauchen und trotz Sport...ich bin damals sogar zwei Halbmarton gelaufen, war also auch da schon gut im Training... und einigermaßen gesunder Ernährung ging das Gewicht kontinuierlich nach oben :o
    Aber ich schweife ab...das wollte ich gar nicht erzählen...ich wollte nur sagen, dass ich für diese 10 Kilo auch von Februar bis Ende Mai gebraucht habe. Natürlich habe ich mich da nicht so wirklich EW-lastig ernährt und es gab des öfteren kleine Sünden. Sport habe ich auch gemacht, aber nicht übertrieben...so ungefähr 3-4 mal die Woche 5 km laufen ca.....jedenfalls ging das Gewicht runter und meine Figur veränderte sich auch...
    Ich will damit nur sagen, es klappt...es dauert halt nur ein bisschen....und ich find es auch iwie schön wie immer wieder ein kleines bisschen passiert. Weil es ist ja zum Glück nicht so, dass man bis Tag x warten muss an dem man sein Wunschgewicht erreicht hat...nein, es passiert andauernd etwas...und schwups da passt man schon wieder in eine Jeans...dann ist es erst eine nur Stehjeans und wieder etwas später kann man auch wieder sitzen und atmen ;)

    Das hört sich jetzt so an, als wenn ich nicht ungeduldig wäre...leider ist genau das Gegenteil der Fall...aber ich führe mir das täglich wieder vor Augen...es nützt ja auch nichts...es ist wie es ist und wir müssen da jetzt durch....

    ....und schaffen es auch!!!!!!

    LG
    Nicole
     
    1 Person gefällt das.
  12. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Hi Mädels, bei mir isses genau so. Es ist oft tagelang gar nichts auf der Waage erkennbar und dann wieder so komische Schwankungen 500g rauf 500g wieder runter...Ohne Zusammenhang zum Essen...obwohl ich immer alles gleich mache.

    Zur Zeit stecke ich bin 79 fest, dann isses mal wieder 80 dann wieder 79 - ich mache alles total konsequent und frage mich trotzdem ob ich wohl die 75 irgendwann in diesem Leben erreichen werde :-(

    Das mit der Menstruation ist übrigens bei total vielen so. Das kann schon mal sein. Auch dass es viel länger dauert als sonst (eine Woche versus 4 Tage o.ä) haben wirklich einige.
    Wenn das Fett schmilzt ändert sich auch der Hormonhaushalt. Also erstmal keine Angst!

    Haltet durch!!!
    Toi toi toi
     
    #50 Kitkatgirl, 17.02.2013
Thema:

Phase 2 ...

Die Seite wird geladen...

Phase 2 ... - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  4. 16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?

    16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?: Hallo, ich habe Hashimoto und eine chronische Gastritis. Außerdem noch Keratokonus (Hornhautkrankheit/Auge) In den letzten 10 Jahren habe ich etwa...
  5. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...